Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Kartfahren es geht los....   von :  ( SciroccoZ400 )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Arribar Norderstedt Schwimmen << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Rauchverbot im Auto?!?!  
Autor Nachricht

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Benutzte Worte: 171943

1 / 20

BeitragVerfasst am: 19.04.2009 - 18:06 / Post Nr. 22238     Titel: Kartfahren es geht los.... Antworten mit Zitat

Liebe community!

Wir möchten Euch nicht vorenthalten was oben in der Überschrift steht. Eines unserer jüngsten Crewmitglieder "Ray Connor" hat ein Hobby für sich entdeckt was auch wir Erwachsene gerne machen. Kart fahren.

Lange zeit haben wir überlegt was könnte man an Freizeitaktivität machen was dem Jungen spass macht. Fussball war gar nicht sein Ding und für Kontaktsportarten war auch nicht so intressant. Jetzt hat er uns auf die Idee gebracht ob er das nicht auch machen kann was wir machen.

Teddy der Mitglied im MSC Trittau ist hat die Einzelheiten mitz Ihm und uns besprochen. Er wird jetzt sein offizieller Trainer für das Slalomkart fahren. deswegen wollen wir Euch mal ein Paar Fotos zeigen die heute entstanden sind. Ray hat sich gegen ältere gut behaupten können obwohl er bis heute noch nie in einem Kart gesessen hat.

Wir hoffen das Er lange freude daran haben wird und unterstützen ihn wenn Er es möchte. Viel spass mit den Fotos und den Rennergebnissen

Mfg

Frank & Cindy

V.l.n.R der zukünftige Champion,Der Trainer,Die Managerin
Beim Briefing vor dem ersten Training

Trainer und Managerin an der Rennstrecke

noch Konkurrenz aber die grösse verrät schon wer eigentlich der Grösste ist Laughing

Fahrer und Rennleitung vor dem Start

jetzt noch langsam zum eingewöhnen...vorsichtig rantasten

Momentan zwar noch im letzten Drittel was sich aber noch ändert

Erheblich schneller und die Konkurrenz?

weit abgeschlagen

Trainer und Mangerin glücklich nach den ersten Trainingsläufen

Für das erste mal eine tolle zeit wenn auch letzter

Nach dem zweiten lauf erhebliche steigerungen.

Dafür das der Junge gegen routiniertere Fahrer seiner klasse angetretenist und zum aller ersten mal in einem richtigen Kart gefahren ist hat er die Sache toll gemeistert.

Mfg Frank und Cindy

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 19.04.2009 - 18:06 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:136

Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Benutzte Worte: 36975

2 / 20

BeitragVerfasst am: 19.04.2009 - 18:42 / Post Nr. 22240      Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mal mitkommen.
Saß schon so lange in keinem Kart mehr.

Hm ...

Formel 1 ...
Sahne Ergebnis von Vettel & wenn Eurer ganzer Stolz
fleißig trainiert, kommt er da auch noch hin. Wink

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Benutzte Worte: 111761

3 / 20

BeitragVerfasst am: 19.04.2009 - 19:05 / Post Nr. 22244      Antworten mit Zitat

Boah Kart fahren war ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr Shocked Da müssten wir doch mal was reißen....

zu den Bildern und der Platzierung, sieht ja echt Klasse aus, was ihr da gestartet habt und mit der Platzierung wird das bei fleißiger Übung auch besser werden, Wie war das Übung macht den Meister

Formel 1 Profi in ....Jahren

Mlg Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:137

Letzter Besuch:
24.05.2024 - 10:53
Benutzte Worte: 18506

4 / 20

BeitragVerfasst am: 19.04.2009 - 19:38 / Post Nr. 22245      Antworten mit Zitat

Nicht schlecht für den Anfang und solange der Kurze da Spaß dran hat, sollte man ihm auch alles ermöglichen, was im Rahmen liegt!

Kartfahren kann aber acuh zu einem sehr teuren Hobby werden, wenn es mal Richtung eigenes Material etc geht.

Ich bin auch begeisterter Hobbykartfahrer, meine Zeiten auf der Strecke wo Ihr wart liegen INZWISCHEN bei knapp unter 40sec pro Runde, da kommt euer Nachwuchsracer bestimmt auch bald hin Wink

Ansonsten sagt doch einfach ein paar tage vorher Bescheid, ich bin mir sicher, dass einige dann gerne mitkommen und mitrasen würden Cool

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

MissaPhoenix

User-ID:136

Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Benutzte Worte: 36975

5 / 20

BeitragVerfasst am: 19.04.2009 - 19:46 / Post Nr. 22247      Antworten mit Zitat

*Jetta recht geb* & Euer Nachwuchsracer braucht ja auch Fans! Very Happy

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
6 / 20

BeitragVerfasst am: 20.04.2009 - 02:12 / Post Nr. 22298      Antworten mit Zitat

ist ja auch mal ne Geile Idee Missa Very Happy

Mfg Franky

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Teddy

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:251

Letzter Besuch:
19.03.2011 - 20:10
Benutzte Worte: 651

7 / 20

BeitragVerfasst am: 20.04.2009 - 18:48 / Post Nr. 22336      Antworten mit Zitat

Moin,ich freue mich jetzt schon auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Ray. Ich muß nur noch einige Formalitäten klären und dann gehts erstmal mit dem Kart-Slalom beim MSC-Trittau los. Was dann in der Zukunft ansteht weis man Heute noch nicht.

Aber wenn man sich hier im Forum schon den Kopf macht,das das Kart-Fahren in der Zukunft teuer für den Ray wird-dann Bitte ich als privater Trainer vom Ray um Sponsorengelder für den Ray. Damit könnte man ihm dann eine kleine Tür für die Zukunft öffnen. Die Sponsoren werden dann auch damit belohnt, das Sie mit ihren Aufnähern auf einen Rennanzug bestückt werden. Und hinzu kommt dann noch der Erfolg den wir Gemeinsam erarbeiten werden.

Auf eine erfolgreiche Kart-Saison und Zukunft.

MFG Teddy

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

8 / 20

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 - 16:24 / Post Nr. 22777      Antworten mit Zitat

nun ich möchte die Community auf den laufenden halten was das angeht das letzte "Freie Training" in Nedderfeld war als äusserst Positiv zu bezeichnen. Nicht nur das Ray seine Rundenzeiten verbessert hat sondern das sein Kumpel Mike der noch nie in einem Kart gessesen hat ein wahres Naturtalent ist und Rundenzeit von 1.05 hingelegt hat was ich auf dieser Bahn für einen 7 Jährigen als äusserst beachtlich finde

hier ein paar pics

Teambesprechung im Hauseigenen Garten

Schlachtplanerstellung like Formel 1

Zeig den Marikas was ne Harke ist - Ich geb mir Mühe

Zu schnell für die Kamera

Ray´s Kumpel Mike. Er hätte Platz 1 belegt wenn zwei 14 Jährige nicht in der gleichen Staffel gefahren währen. Er kam somit auf Platz 3 und Ray lag auf 4 nur eine Sekunde langsamer. der Trainingserfolg und den spass den beide hatten ist unbezahlbar denn es gibt nichts schöneres auf der Welt als glückliche Kinder

Mfg Franky

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Wikki

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:259

Letzter Besuch:
16.08.2009 - 03:14
Benutzte Worte: 4290

9 / 20

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 - 21:26 / Post Nr. 22795      Antworten mit Zitat

Nix für mich ...... bin zu schwer....... wäre dann immer letzter.....das hasse ich :(

Bring mir son Teil mit NOS Einspritzung und ich bin dabei!

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

10 / 20

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 - 22:36 / Post Nr. 22800      Antworten mit Zitat

zu langsam ist quatsch ich selbst fahre ja auch und glaub mir mit dem Gewicht kannst du noch schneller in die Kurven rein gehen Wink

Mfg Franky

Teddy

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

11 / 20

BeitragVerfasst am: 26.05.2009 - 00:25 / Post Nr. 23547      Antworten mit Zitat

So liebe Tuning-Crew,nu möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Am kommenden Samstag gehts nun endlich los, zum ersten Mal wird Ray-Connor in einem Vereins-Kart sitzen und seine Runden im Kart-Slalom absolvieren. Der Verein wird letztendlich der ASC Breitenfelde sein wo er dann mit Hilfe aller Beteiligten wohl in schon in der nächsten Kart-Saison um die Meisterschaft mit fahren wird. Dieses Jahr wird sein Einführungs- und Erfahrungsjahr werden. Ich (Trainer-Betreuer und technicher Berater) werde mein Bestes dazu beitragen um den Kleinen ganz GROß rauszubringen. Ich wünsche dem RAY alles Gute und viel Erfolg bei seinem Projekt (als evt. spätere F 1- Faher)!!

Gruß Teddy

Mein Slogen bedeutet das,was er aussagt:

ALLES IST GUT, SOLANGE DU WILD BIST!

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

12 / 20

BeitragVerfasst am: 11.06.2009 - 18:27 / Post Nr. 24106      Antworten mit Zitat

So nun zeige ich euch mal neue Bilder.Hier seht Ihr dann das eigentliche Areal auf dem Trainiert wird um das Kart Slalom zu erlernen.

Schnell fahren kann jeder aber durch Tore zu fahren die nicht breiter sind wie das Kart das ist schwer.

Der Trainer himself Cool Hart und unerbittlich

Das Team beim in Augenscheinname der Strecke

Auch der Trainer guckt skeptisch

Die Strecke im Überblick mit Schikanen,Brezeln und Slalom

Trainer und Nachwuchsfahrer beim Gespräch

Start und ziel

Dateianhänge sind nur für registrierte User sichtbar !

Teddy

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

13 / 20

BeitragVerfasst am: 11.06.2009 - 20:50 / Post Nr. 24111      Antworten mit Zitat

Hallo Leute,das hättet ihr Live mit erleben sollen. Der erste Trainingstag für Ray mit Slalomfahren hatte er nach der ersten Runde,die er erstmal vorsichtig begann Super gemeistert. Wenn er Samstag so weiter macht wo er letzte Woche aufgehört hat, dann haben wir spätestens nächstes Jahr einen Champion zu feiern.

Auf gehts in die nächste Runde. Viel Glück.

Der Trainer.

MFG Teddy

Mein Slogen bedeutet das,was er aussagt:

ALLES IST GUT, SOLANGE DU WILD BIST!

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

14 / 20

BeitragVerfasst am: 11.06.2009 - 21:18 / Post Nr. 24112      Antworten mit Zitat

Am besten jedoch fuhr Teddy seht mal selbst Razz

Mfg Franky Kaputtlachen

Dateianhänge sind nur für registrierte User sichtbar !

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

15 / 20

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 - 17:15 / Post Nr. 25393      Antworten mit Zitat

Nach längerer Abstinenz in diesem Thema hier mal ein paar geile Neuigkeiten

Die Kart´s lernen schwimmen nach den Regengüssen der letzten Tage

Ray´s Trainer wie immer sehr gut gelaunt

1 von 3 Mach 1 Kart´s des ASC Breitenfelde

Der Honda GX 200 Motor 49ccm 5,5 Ps viertaktmotor mit 3 scheiben Ölbadkupplung ein sehr geiler Motor den ich lieben gelernt habe

Pedaladapter für die Kids

Eric und seine Mama. Er möchte der nächste Pilot der Staffel werden
Ray begrüsst das

Die heutige Übungsstrecke extrem schwer durch Wasser

Last instructions für den Champion und seinem zuküftigen Teamkollegen

Die Eltern sind die Streckenposten um die Hütchen wieder an ihren Platz zu bringen

Fullspeed für den Champion

Immer schneller bei Trainingsende konnte die Kamera kaum noch folgen

Tedy hatte dann noch für den Erfolgreichen Trainingstag für Ray eine überraschung.

Seht selbst

Seinen eigenen Rennoverall

Und wenn Champion dann richtig...posen für die Chikas und dem Rennmagazin Kaputtlachen

"Ich zeig diesen Marikas was ne Harke ist" Kaputtlachen

So ich hoffe euch gefallen die Pics mehr kommt noch auf jeden fall

Mfg Franky

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 5.4476s - SQL Abfrage-Zeit: 0.70184s - PHP Abfrage-Zeit: 4.74576s (SQL: 15% - PHP: 85%) - SQL-Abfragen: 315 - GZIP an - Debug an