Verfasst am: 09.01.2010 - 11:54 / Post Nr. 32379 Titel: dann stell ich mich und mein Bora Variant mal vor
1. Vorname:Ronny
2. Nachname:Mildebrath
3. Wohnort:Hasloh Bei Hamburg
4. Geburtstag:16.081982
Angaben zum Fahrzeug
Modell: Bora Variant 1.9 Tdi
Baujahr: 2000
Leistung eingetragen: 116ps
Serien Ausstattung: Sport
- Farbe: silber
- Climaautomatik
- Elekrische Fensterheber
- ZV mit Alarm
- Sitzheizung
- MFA
- Navi (ausgebaut) ersetzt durch Alpine Radio
Tuningmaßnahmen:
- R32 Front , seitenschweller
- Rückleuchten led schwarz lackiert
- 35/35mm Federn von Vogtland
- Scheinwerfer dayline mit tfl und xenon
- Rs4 Felgen schwarz und font poliert 8,5 x 19 Reifen 225 35 19
- Sportgrill Seitenblinker klarglas schwarz mit leds
nächsten Tuningmaßnahmen :
- Dach schwarz glänzend
- Scheiben,B und C Säule schwarz
- Originale Heckschürze mit anlaminierten Luma ansatz
- Golf 5 Aussenspiegel in schwarz
MEIN ALTER STILO UND DER YARIS VON MEINER DAME DER WIRD IN DIESEM JAHR AUCH ETWAS NEU GESTALTET
Zuletzt bearbeitet von ron1982 am 09.01.2010 - 22:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen