Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Der Norden dreht ab..... OpelGarage läd zum 3.Treffen ein   von :  ( blackwindow )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events
Spontantreffen PLADDE << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> ADAC-ASC-Breitenfelde Auto Slalom  
Autor Nachricht

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 21:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        


1 / 19

BeitragVerfasst am: 17.06.2011 - 17:13 / Post Nr. 37807     Titel: Der Norden dreht ab..... OpelGarage läd zum 3.Treffen ein Antworten mit Zitat

Termin: 07.07.2011 - 10.07.2011


Moin an alle!
Der Norden dreht ab vom 07.07.-10.07.2011

3.Int.Opeltreffen der Opelgarage in Hasenmoor/ Bad Segeberg

( A7 ab Bad Bramstedt, an der B206 )
Würden uns über Euren Besuch freuen!

Infos unter 0178 2050807 oder www.opelgarage.de

Applause Klatschen Klatschen Applause

Partyyyyyyy vom allerfeinsten.....

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 17.06.2011 - 17:13 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:414

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Letzter Besuch:
29.07.2012 - 15:32
Beiträge: 186
Benutzte Worte: 6300
Themen: 9
Wohnort: Ostholstein

        


2 / 19

BeitragVerfasst am: 17.06.2011 - 23:07 / Post Nr. 37813      Antworten mit Zitat

das wäre ja mal interessant Wink
mein schatz hat ein astra g Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Geht doch....

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 09:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        


3 / 19

BeitragVerfasst am: 18.06.2011 - 01:36 / Post Nr. 37814      Antworten mit Zitat

ma schaun vlt komm ich mit paar freunden...
ma sehen was die dazu sagen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 21:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        

Themenstarter Themenstarter
4 / 19

BeitragVerfasst am: 18.06.2011 - 07:01 / Post Nr. 37815      Antworten mit Zitat

also für uns das OTH, ist es eh eine pflichtveranstaltung, da wir den veranstalter sehr sehr sehr gut kennen und schon beim ersten treffen dabei waren und es sich schlagartig vergrößert hatte.

beim ersten treffen in segeberg, war es im industriegebiet, es kamen immer mehr autos an, immer mehr und nochmehr, später haben uns firmen ihr gelände zurverfügung gestellt zum parken . ECHT HAMMER.

dann das zweite treffen offiziel auf einer wiese ...... SUPER sage ich euch . mit hubschrauberrundflug ect. SPANferkel- ja ja ja opel-enzi hat sich da echt wat schönes einfallen lassen ....

Jetzt folgt die 3 PARTY ich kann nur sagen , es wird HAMMERGoil...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 19:03
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


5 / 19

BeitragVerfasst am: 19.06.2011 - 18:29 / Post Nr. 37821      Antworten mit Zitat

Hi

Da werde ich wohl auch zumindest an einem der Tage auf nen Klönschnack vorbei kommen Razz

Ich bin ja auch seit Jahren den Opelanern recht eng verbunden !! Razz Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 21:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 19

BeitragVerfasst am: 19.06.2011 - 19:42 / Post Nr. 37822      Antworten mit Zitat

*Daumen Hoch*
vielleicht lassen sich ja noch ein paar mehr sehen . gibt echt lecker essen und trinken dort . und zur späteren std. eine mega party .

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 19:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        


7 / 19

BeitragVerfasst am: 20.06.2011 - 15:34 / Post Nr. 37825      Antworten mit Zitat

Weiß noch ned genau ob ich, bzw wir rumkommen.
Wir bzw ich haben keine lust das unsere "Nicht Opels" den Tag nicht überleben Very Happy

erstmal
Chris Rock on


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 21:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 19

BeitragVerfasst am: 20.06.2011 - 17:42 / Post Nr. 37827      Antworten mit Zitat

Rolling Eyes keiner braucht schiss habe, wenn ihr auf dem gelände seit, das eure fahrezeuge zerstört werden......

das ist quatsch.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 19:03
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


9 / 19

BeitragVerfasst am: 20.06.2011 - 19:18 / Post Nr. 37828      Antworten mit Zitat

Zitat: Lorthan hat Folgendes geschrieben:
Weiß noch ned genau ob ich, bzw wir rumkommen.
Wir bzw ich haben keine lust das unsere "Nicht Opels" den Tag nicht überleben Very Happy

erstmal
Chris Rock on


Auf was für Treffen verkehrst du denn ?? Zerstörungen am Auto hatte ich noch auf keinem Treffen und ich war schon auf Treffen vieler Marken !!

Davor brauchst du nun bestimmt keine Angst haben Frieden


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 19:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        


10 / 19

BeitragVerfasst am: 20.06.2011 - 19:47 / Post Nr. 37829      Antworten mit Zitat

*lach*

Das war eigentlich eine Anspielung auf den veralteten Opel vs. VW Konflikt Rolling Eyes
Da wir wahrscheinlich ja mit ein paar VW´s im Schlepptau kommen würden Very Happy

erstmal
Chris Rock on


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

Markus W201

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch:
30.01.2021 - 02:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel

        


11 / 19

BeitragVerfasst am: 20.06.2011 - 21:15 / Post Nr. 37831      Antworten mit Zitat

Mal schauen villeicht komme ich auf eine kalte Cola rum.....mit den Merci;)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.youporn.com Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
02.12.2024 - 20:29
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


12 / 19

BeitragVerfasst am: 20.06.2011 - 21:33 / Post Nr. 37833      Antworten mit Zitat

Hmm wenn es sich einrichten lässt kann man da wirklich mal rumdüsen Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 21:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        

Themenstarter Themenstarter
13 / 19

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 - 18:24 / Post Nr. 37879      Antworten mit Zitat

Ätsch die ersten vom OTH werden am Donnerstag einfliegen Ätsch


Prost Wir rocken den platz mit euch allen Prost

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 21:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        

Themenstarter Themenstarter
14 / 19

BeitragVerfasst am: 05.07.2011 - 23:14 / Post Nr. 37907      Antworten mit Zitat

Laughing ganz kagga im kopp, dat wird sooo goil Laughing

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 19:03
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


15 / 19

BeitragVerfasst am: 05.07.2011 - 23:28 / Post Nr. 37908      Antworten mit Zitat

Ich werde nicht dabei sein Traurig

Ich muss Samstag Morgen nach München und komme erst Sonntag zurück ! lässt sich leider nicht verschieben.........


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 4.4415s - SQL Abfrage-Zeit: 0.40825s - PHP Abfrage-Zeit: 4.03325s (SQL: 12% - PHP: 88%) - SQL-Abfragen: 307 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2026 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 446009 / Spambeiträge: 194217