| Spontantreffen PLADDE << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> ADAC-ASC-Breitenfelde Auto Slalom |
| Autor |
Nachricht |
blackwindow FremdAdmin
Schrauber AS


User-ID:337
Geschlecht: 
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch: 10.03.2022 - 21:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld
1 / 19
|
|
| Nach oben |
|
 |
GastWerber
AdminHelfer

|
Verfasst am: 17.06.2011 - 17:13 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sommi
Tuningschrauber


User-ID:414
Geschlecht: 
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Letzter Besuch: 29.07.2012 - 15:32
Beiträge: 186
Benutzte Worte: 6300
Themen: 9
Wohnort: Ostholstein
2 / 19
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Geht doch....
|
| Nach oben |
|
 |
Jan
Schrauber AS


User-ID:430
Geschlecht: 
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch: 14.09.2012 - 09:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg
3 / 19
|
Verfasst am: 18.06.2011 - 01:36 / Post Nr. 37814 |
|
|
ma schaun vlt komm ich mit paar freunden...
ma sehen was die dazu sagen.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
blackwindow FremdAdmin
Schrauber AS


User-ID:337
Geschlecht: 
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch: 10.03.2022 - 21:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld
Themenstarter  4 / 19
|
Verfasst am: 18.06.2011 - 07:01 / Post Nr. 37815 |
|
|
also für uns das OTH, ist es eh eine pflichtveranstaltung, da wir den veranstalter sehr sehr sehr gut kennen und schon beim ersten treffen dabei waren und es sich schlagartig vergrößert hatte.
beim ersten treffen in segeberg, war es im industriegebiet, es kamen immer mehr autos an, immer mehr und nochmehr, später haben uns firmen ihr gelände zurverfügung gestellt zum parken . ECHT HAMMER.
dann das zweite treffen offiziel auf einer wiese ...... SUPER sage ich euch . mit hubschrauberrundflug ect. SPANferkel- ja ja ja opel-enzi hat sich da echt wat schönes einfallen lassen ....
Jetzt folgt die 3 PARTY ich kann nur sagen , es wird HAMMERGoil...
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Red-Benz
OberAdmin


User-ID:1
Geschlecht: 
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch: Gestern - 19:03
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben
5 / 19
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
| Nach oben |
|
 |
blackwindow FremdAdmin
Schrauber AS


User-ID:337
Geschlecht: 
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch: 10.03.2022 - 21:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld
Themenstarter  6 / 19
|
Verfasst am: 19.06.2011 - 19:42 / Post Nr. 37822 |
|
|
*Daumen Hoch*
vielleicht lassen sich ja noch ein paar mehr sehen . gibt echt lecker essen und trinken dort . und zur späteren std. eine mega party .
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lorthan
Schrauber AS


User-ID:420
Geschlecht: 
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch: 16.01.2016 - 19:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf
7 / 19
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

|
| Nach oben |
|
 |
blackwindow FremdAdmin
Schrauber AS


User-ID:337
Geschlecht: 
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch: 10.03.2022 - 21:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld
Themenstarter  8 / 19
|
|
| Nach oben |
|
 |
Red-Benz
OberAdmin


User-ID:1
Geschlecht: 
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch: Gestern - 19:03
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben
9 / 19
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
| Nach oben |
|
 |
Lorthan
Schrauber AS


User-ID:420
Geschlecht: 
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch: 16.01.2016 - 19:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf
10 / 19
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

|
| Nach oben |
|
 |
Markus W201
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128
Geschlecht: 
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch: 30.01.2021 - 02:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel
11 / 19
|
Verfasst am: 20.06.2011 - 21:15 / Post Nr. 37831 |
|
|
Mal schauen villeicht komme ich auf eine kalte Cola rum.....mit den Merci;)
|
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..
|
| Nach oben |
|
 |
ColdVento Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89
Geschlecht: 
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch: 02.12.2024 - 20:29
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg
12 / 19
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!
|
| Nach oben |
|
 |
blackwindow FremdAdmin
Schrauber AS


User-ID:337
Geschlecht: 
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch: 10.03.2022 - 21:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld
Themenstarter  13 / 19
|
|
| Nach oben |
|
 |
blackwindow FremdAdmin
Schrauber AS


User-ID:337
Geschlecht: 
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch: 10.03.2022 - 21:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld
Themenstarter  14 / 19
|
|
| Nach oben |
|
 |
Red-Benz
OberAdmin


User-ID:1
Geschlecht: 
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch: Gestern - 19:03
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben
15 / 19
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seiten Aufbauzeit: 4.4415s - SQL Abfrage-Zeit: 0.40825s - PHP Abfrage-Zeit: 4.03325s (SQL: 12% - PHP: 88%) - SQL-Abfragen: 307 - GZIP an - Debug an