Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Prüfung is nun doch schon morgen.. Evtl kann ich mich ja frei machen. oder seid ihr diess WE in Boltenhagen gewesen??
Muss halt mal schauen weil mein nächster Kurs am 7.5 anfängt und ich nicht weiß ob die uns da evtl mit Lernstoff überschütten werden...
Bin leider gerade erst auf deinen Thread gestoßen und ich muss ehrlich zugeben, Respekt. Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Die Autos sind wirklich der Hammer, da würde man am Liebsten sofort losfahren.
Ne habe leider noch keine Zeit dazu gefunden. Aber ich hoffe doch bei nächster Gelegenheit informiert zu werden;)
Jetzt sieht es zeitlich nämlich erstmal etwas besser aus.
bin auch der meinung,das es geschmacksache ist und auch, wofür man das fahrzeug braucht. im fall von jens dient es als zugfahrzeug von seinem boot und da braucht man schon etwas grösseres zum ziehen.
habe das teil live gesehen und muß sagen, es ist ein sehr imposanter anblick .
zum shoppen in der hamburger innenstadt ist er allerdings ungeeignet, es sei den, die frau möchte schneisenshoppen. auf die ladefläche passt einiges drauf
Es gibt halt Autos die schön sind und welche die in erster Linie ihren Zweck erfüllen, ein Auto das beide Kriterien erfüllt ist natürlich das Optimum !
Schlecht finde ich die Kiste nicht aber haben muss ich sowas auch nicht, das wäre mir zu anstrengend in den Parklücken und Parkhäuser sind auch nicht so der optimale Stellplatz für solch einen Panzer
In seinem Fall ist das Auto aber eine gute Wahl........................
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen