Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Weihnachtsfeier 2008   von :  ( smitty )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Vorschläge für Treffen
Mein Geburtstag begiessen;) << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Lust auf treffen ??  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 01:06
Benutzte Worte: 266118

16 / 31

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 - 23:28 / Post Nr. 18602      Antworten mit Zitat

Hi

Ich hätte gerne ne Weihnachtsfeier gemacht aber ich kriege es momentan zeitlich nicht gebacken was zu organisieren...............

Wenn noch jemand ne Lokation auftreibt bin ich aber gerne dabei !!

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 08.12.2008 - 23:28 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:100

Letzter Besuch:
17.06.2012 - 21:42
Benutzte Worte: 20580

17 / 31

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 - 23:35 / Post Nr. 18603      Antworten mit Zitat

Warum soll nur der 13. und 20.12. gehen, der 19. wär auchnoch da und zur not könnte man auch auf den 27.12 ausweichen.

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:108

Letzter Besuch:
01.06.2012 - 11:18
Benutzte Worte: 19728

18 / 31

BeitragVerfasst am: 09.12.2008 - 10:41 / Post Nr. 18609      Antworten mit Zitat

Hey Leute !! Tja, alles etwas kurzfristig, aber so aus dem " Stehgreif " würde mir der 19.,20. oder 27.12 passen. Bedarf aber leider noch einer näheren Klärung.
12. und 13.12. kann ich leider nicht Confused .

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Benutzte Worte: 111761

19 / 31

BeitragVerfasst am: 09.12.2008 - 13:25 / Post Nr. 18615      Antworten mit Zitat

Also das WE vom 19. bis 21. könnt ich auch, am 13. habe ich zu tun, Babysitten....

Naja, bin ma gespannt, was denn jetzt dabei noch raus kommt....

Mlg Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 11:17
Benutzte Worte: 13693

20 / 31

BeitragVerfasst am: 09.12.2008 - 14:24 / Post Nr. 18618      Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen jetzt vor Weihnachten ist bei uns sehr schlecht das währe für uns zu kurzfristig.

Lieben Gruß gela

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:109

Letzter Besuch:
14.08.2011 - 16:18
Benutzte Worte: 14268

Themenstarter Themenstarter
21 / 31

BeitragVerfasst am: 09.12.2008 - 16:14 / Post Nr. 18622      Antworten mit Zitat

Bin eigentlich jetzt schon im ganzen Dezember terminlich eingespannt.
Stehe auch kurz vor meinen Abschlussprüfungen und bin daher momentan fleissig am lernen.

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

22 / 31

BeitragVerfasst am: 09.12.2008 - 18:14 / Post Nr. 18627      Antworten mit Zitat

Naja gut, dann kann ich die Planung ja erstmal ruhen lassen und mich wieder anderen Sachen widmen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
02.12.2024 - 20:29
Benutzte Worte: 42878

23 / 31

BeitragVerfasst am: 09.12.2008 - 20:21 / Post Nr. 18634      Antworten mit Zitat

NÖÖÖÖ!!!! Plan mal Weiter!!! bin zu allerhand schandtaten bereit;) muß ja kein mega event sein! würde mich halt freuen mal wieder etwas mit einigen TCN Leuten zu unternehmen!!! Habe ab 19.12 Urlaub! und bis auf die Festtage und den 20 und 21 nichts geplant!!! man könnte doch auch morgens brunchen gehen oder so was!!! Ich lasse mich überraschen von dir Capitan Laughing

Habe dich jetzt einfach mal dafür eingesetzt das in die Hand zu nehmen!!!

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

24 / 31

BeitragVerfasst am: 09.12.2008 - 23:56 / Post Nr. 18642      Antworten mit Zitat

Nagut ok, hast mich also doch überredet! Dir kann ich aber auch nichts abschlagen und so hab ich die letzten Tage Planung doch noch nich über'n Haufen geworfen Rolling Eyes Cool
Also wenn ich das dann richtig sehe bliebe im großen und ganzen ja nur der 27.12, da nächstes Wochenende auch für mich wesentlich zu kurzfristig is und ich bis dahin nichts gescheites hingestellt bekomme.

Ich werd in den nächsten Tagen und am Wochenende mal 'n paar Locations "abchecken" und'n paar Anfragen starten, da wir ja vorraussichtlich nicht viele werden kann ich ja unter Umständen noch'n paar Asse aus dem Ärmel ziehen Wink

mfg

DJ-Furgy
EhrenMitglied

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Benutzte Worte: 111761

25 / 31

BeitragVerfasst am: 10.12.2008 - 21:46 / Post Nr. 18679      Antworten mit Zitat

also wenn das weiter so läuft werde ich mit meiner Freundin auch auf tauchen...Speedfreak und Freundin frag ich morgen

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

26 / 31

BeitragVerfasst am: 10.12.2008 - 22:38 / Post Nr. 18688      Antworten mit Zitat

Also im moment sieht das noch nich sonderlich rosig aus. Da das doch alles etwas sehr kurzfristig läuft haben die meißten Lokale schon ihre Plätze vergeben, die einzige Ausweichmöglichkeit wäre das so zu gestalten wie im letzten Jahr, was hieße Nachmittags auf'n Weihnachtsmarkt und anschließend den Abend bei Bonny's Diner ausklingen lassen. Auch wenn ich egtl was anderes im Sinn hatte, als das Prozedere vom letzten Jahr wieder abzunudeln, bisher bleiben wenig bis keine Alternativen.

mfg

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

27 / 31

BeitragVerfasst am: 10.12.2008 - 22:47 / Post Nr. 18689      Antworten mit Zitat

Hi

Bonny's Diner wäre doch garnicht so schlecht, wenn wir da noch Platz kriegen.......... und besser das Programm vom letzten Jahr als garnichts machen !

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

28 / 31

BeitragVerfasst am: 11.12.2008 - 18:29 / Post Nr. 18707      Antworten mit Zitat

Alles klar Chef, ich häng mich ran! Näher Details gibt's dann die Tage, aber ich mach dann den 27.12. fest da passt es dem großteil der User ja, wenn ich das richtig gelesen hab.

mfg

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:140

Letzter Besuch:
04.05.2013 - 20:54
Benutzte Worte: 11543

29 / 31

BeitragVerfasst am: 11.12.2008 - 20:38 / Post Nr. 18714      Antworten mit Zitat

Zitat: smitty hat Folgendes geschrieben:
Bin eigentlich jetzt schon im ganzen Dezember terminlich eingespannt.
Stehe auch kurz vor meinen Abschlussprüfungen und bin daher momentan fleissig am lernen.

deswegen hört man von dir nichts mehr ;) bist auch fast nie bei ICQ on :P

was die Weihnachtsfeier angeht wenn sie am 27. stattfindet hätte ich leider nur abends zeit...ansonsten würde ich gerne dabei sein um mal ein paar kennenzulernen...

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

30 / 31

BeitragVerfasst am: 11.12.2008 - 20:52 / Post Nr. 18715      Antworten mit Zitat

Hi

Die Warscheinlichkeit das wir sie wenn dann abends machen ist sehr nahe 100 % Razz

wann sollte man sowas denn sonst machen ?? WeihnachtsFrühstück ? gut das hätte auch mal was............................

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Vorschläge für Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.4878s - SQL Abfrage-Zeit: 0.31288s - PHP Abfrage-Zeit: 2.17492s (SQL: 16% - PHP: 84%) - SQL-Abfragen: 306 - GZIP an - Debug an