Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

5 Jahre Arbeit und immer noch nicht fertig ;-) -Mein Polo-   von :  ( Sommi )

3 User sind in diesem Thema aktiv: 3 Suchmaschinen - ClaudeBot (3)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Weissbrot´s GTI << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Familien Zuwachs  
Autor Nachricht

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

16 / 57

BeitragVerfasst am: 20.10.2010 - 17:43 / Post Nr. 35740      Antworten mit Zitat

Da kann ich nur zustimmen, Top Thema, nur eines verstehe ich bei deinem letzten Beitrag nicht, oder habe ich da was verpasst bzw, überlesen:

Zitat: Sommi hat Folgendes geschrieben:
... an mein golfi??? Laughing

Ich denk, du fährst nen Polo...wieso dann Golf???

Mlg Matze

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 20.10.2010 - 17:43 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:414

Letzter Besuch:
29.07.2012 - 14:32
Benutzte Worte: 6300

Themenstarter Themenstarter
17 / 57

BeitragVerfasst am: 20.10.2010 - 22:37 / Post Nr. 35743      Antworten mit Zitat

@ Odin:
danke für die komplimente Wink
fotos vom innenraum kommen wenn ich mein klein wieder raus hole... er ist so ein kleines weichei... mag kein regen und so Laughing
und sehen kannst ihn auf fast jeden vw treffen hier in der nähe Wink

@Matze:
schau dir noch mal meine bilder an Wink
so ziemlich zum schluß ist eines mit meinen beiden kleinen
polo & golf
Wink
mein polo bleibt so von aussen, bei golfi geht aber noch was Wink

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Geht doch....

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

18 / 57

BeitragVerfasst am: 21.10.2010 - 21:41 / Post Nr. 35747      Antworten mit Zitat

Ok, habe mich auch nur auf den Polo konzentriert ohne mein Traum Wägelchen daneben zu sehen...Ja ich will auch nen Golf 2 aber kommplett Umbau..hehe...

Alles klar, dann hat sich das ja auch erledigt,

Danke für das Aufmerksam machen..

Lieber Gruß Matze

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Morpheus2oo1

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:190

Letzter Besuch:
20.09.2011 - 04:38
Benutzte Worte: 3542

19 / 57

BeitragVerfasst am: 22.10.2010 - 13:15 / Post Nr. 35752      Antworten mit Zitat

ein ganz großes RESPECT für ne frau nicht schlecht, einfach nur der hammer, hatte jahre lang auch immer wieder polos, und ich finde das immer wieder geil wenn so eine story kommt!! bin mal gespannt was noch so alles kommt

ich rase nicht ich fliege tief

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

20 / 57

BeitragVerfasst am: 23.10.2010 - 15:34 / Post Nr. 35757      Antworten mit Zitat

Danke Embarassed
Very Happy
Außen kann ja nicht mehr viel passieren außer es gibt
ENDLICH
mal Daylight Scheinwerfer für den POLO 86C!!!! -kleine anmerkung falls das ma ein Hersteller ließt- Laughing
Und ich hab da noch seid äh..... mindestens 4 jahren Very Happy ein Heckspoiler von Zender liegen Very Happy ich glaub ich werd mir doch noch mal ne ersatz Heckklappe holen die cleanen und den da ma rauf setzen Very Happy wenn das scheiße aussieht kann ich die andere ja wieder ran bauen...
aber ja... da hät ich jetzt doch ma lust drauf Very Happy
Kleiner blauer Polo mit Griff zum wechschmeißen Very Happy lach Very Happy

Mal ne andere frage, wie bekomm ich denn den Überrollbügel in den Kleinen???
Passt das von hinten durch den Kofferraum?
Oder muß man den an irgendwelchen stellen auseinander flexen und im Auto wieder zusammen schweißen????
Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

Geht doch....

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

21 / 57

BeitragVerfasst am: 23.10.2010 - 17:10 / Post Nr. 35758      Antworten mit Zitat

Die Käfige oder Bügel werden an einigen stellen mit Muffenverbinden geschraubt.

Wenn du einen Markenkäfig kaufst hast auch ein Gutachten dabei. Lass bloss die Finger von irgendwelchen selbstgebauten und zusammengebratenen Teilen. Es sei denn du hast nen sehr guten Draht zu deinem Tüv Prüfer Laughing

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

22 / 57

BeitragVerfasst am: 24.10.2010 - 16:42 / Post Nr. 35760      Antworten mit Zitat

ei ei Sir!
werde mich dran halten Wink

Geht doch....

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

23 / 57

BeitragVerfasst am: 18.03.2011 - 22:17 / Post Nr. 36888      Antworten mit Zitat

Trommelwirbel.... brrrrrrrrrrr
Very Happy
nun kommen ENDLICH bilder vom innenraum
Very Happy
volkswagen ag daumen hoch!!!! die einzigen die meine schrauben für die sitze haben Very Happy

so nun voher nachher show Wink

Geht doch....

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

24 / 57

BeitragVerfasst am: 18.03.2011 - 22:29 / Post Nr. 36889      Antworten mit Zitat

Geht doch....

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

25 / 57

BeitragVerfasst am: 18.03.2011 - 22:33 / Post Nr. 36890      Antworten mit Zitat

bei den türpappen stelle man sich einfach vor sie wären aus schwarzem leder............. irgendwann kommen sie bestimmt mal an....
und die sitze wollten wirklich brennen so haben die sich quer gestellt Very Happy
aber dann holte ich mein klein freund herr zange und der hatte die sitze dann im griff Laughing

Geht doch....

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:419

Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Benutzte Worte: 20387

26 / 57

BeitragVerfasst am: 19.03.2011 - 01:41 / Post Nr. 36892      Antworten mit Zitat

Sehrs chön gemacht! Richtig schön schlicht, nicht viel schnick schnack, einfach das nötigste. Gefällt Gut

Hast sonst noch größeres in Planung ausser Türpappen? :)

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 00:37
Benutzte Worte: 266118

27 / 57

BeitragVerfasst am: 19.03.2011 - 01:56 / Post Nr. 36893      Antworten mit Zitat

Na das nimmt doch mal Form an Razz sieht doch schon mal echt GEIL aus....

Hat sich das Suchen und der ganze Aufwand doch gelohnt, SCHÖNES DING !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:420

Letzter Besuch:
16.01.2016 - 18:51
Benutzte Worte: 10916

28 / 57

BeitragVerfasst am: 19.03.2011 - 02:01 / Post Nr. 36894      Antworten mit Zitat

Das doch mal ein schnicker arbeitsplatz Cool

find ich klasse :)
So mag ich den kleinen.

erstmal
Chris Rock on

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

29 / 57

BeitragVerfasst am: 19.03.2011 - 11:07 / Post Nr. 36899      Antworten mit Zitat

freut mich das es euch gefällt Very Happy
größeres in planung? ich glaub diese türpappen zu finden ist was sehr großes Very Happy und war jetzt noch schwieriger als die hinterachse mit stabi aufn schrottplatz zu finden, und da meinte der eine lübecker schrottplatz ja schon: diese hinterachse zu finden sei wie goldstaub aufn schrottplatz Very Happy
ansonsten.... ich kauf mir irgendwann mal noch ein schönen fächerkrümmer.
mein schatz will unbedingt das ich mir ein käfig kauf.... aber wenn ich dann daran denke das ich den kofferraum ausbau dafür zerlegen muß und löcher rein sägen muß und das leder damit zerstöre..... da wird mir ganz schlecht Laughing
und hans und franz die in letzter zeit mein klein gesehen haben fragen: und wat is mit motor umbau...... den motor umbau hat er schon hinter sich von 45 auf 75.... UND MEHR GIBBET DA ERSTMA NET! ne ne ne dat is kein auto zum rasen... dann kauf ich mir lieber noch ein drittes auto, so ein schön vr6 Very Happy und damit kann ich dann rasen Very Happy
falls sich die meinung darüber in den nächsten jahren ändert sag ich euch bescheid Wink

Geht doch....

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

30 / 57

BeitragVerfasst am: 19.03.2011 - 15:16 / Post Nr. 36903      Antworten mit Zitat

AAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLTTTTTTTTEEEEEEERRRRRRR!!!!! !!!!!!!!!!

Endgeil Dein Style !!!! (Cooler Spruch höhö)

Ich freue mich schon echt dieses Jahr auf Varel

nur weiter so

Mfg Franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 7.5331s - SQL Abfrage-Zeit: 2.53447s - PHP Abfrage-Zeit: 4.99863s (SQL: 37% - PHP: 63%) - SQL-Abfragen: 301 - GZIP an - Debug an