Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
naja auf dem Typenschild stand halt Diabolo un dder Besitzer meinte halt erste generation ^^
Na, das Typenschild gehört garantiert nicht an das Auto ..... und mit erster Generation meinte er wohl eher der Countach Reihe
und der Miura ist auch nicht der direkte Vorgänger zum Countach
Hier mal alle Baureihen
1964–1967 Lamborghini 350 GT
1966–1968 Lamborghini 400 GT
1966–1973 Lamborghini Miura
1968–1970 Lamborghini Islero
1968–1978 Lamborghini Espada
1970–1976 Lamborghini Jarama
1974–1990 Lamborghini Countach
1975–1979 Lamborghini Urraco
1976–1981 Lamborghini Silhouette
1981–1988 Lamborghini Jalpa
1982–1993 Lamborghini LM002
1990–2001 Lamborghini Diablo
2001 bis 2010 Lamborghini Murciélago
2003 bis heute Lamborghini Gallardo
2011 bis heute Lamborghini Aventador
Den Countach gabe es auch in einigen Versionen
1 Fahrzeug als LP500
157 Fahrzeuge als LP400
237 Fahrzeuge als LP400S
321 Fahrzeuge als 5000S
610 Fahrzeuge als 5000SQV
657 Fahrzeuge als 25°Anniversario
1948 Wurde die Firma Lamborghini gegründet und baute nur Traktoren 1962/63 ist Lamborghini dann in den Bau von PKW eingestiegen.
1948 Wurde die Firma Lamborghini gegründet und baute nur Traktoren 1962/63 ist Lamborghini dann in den Bau von PKW eingestiegen.
]
Der legende nach weil Ferruccio Lamborghini, der ein großer Sportwagenfan war, unzufrieden mit sein Ferrari war. Als er Enzo darauf konstruktionsvorschläge und verbesserungs Maßnahmen nannte soll Herr Enzo Ferrari wohl Sinngemäß gesagt haben Ferruccio von Sportwagen keine Ahnung hat und weiter Trecker bauen soll.......sowas lässt ein Italiener nicht auf sich sitzen und baut darauf eigene Sportwagen.
Da die Werke nur unwesendlich voneinander liegen und die Fahrzeuge vor auslieferung immer eine Probefahrt mit ein Werksfahrer bekommen brennt der Aspalt wenn sich Stier und Pferd auf offener Straße treffen...schließlich geht bis heute um die Ehre
Habe heute eine Caravane mit 5 Enten (Citroen) gesehen. Vorne eine blaue, dann eine gelbe und die anderen waren zweifarbig. Sie hatten ausländische Kennzeichen. Es war ein echter Hingucker, besonders um diese Jahreszeit, wer tut sich denn das freiwillig an.
Ich war mal wieder etwas unterwegs, habe da eine wirklich heilige Halle gefunden.
Im Lageplan der Klassikstadt war zu erkennen das hinter dem Hauptgebäude, die Werkstätten sind...also wollte ich natürlich mal schauen ob man da nicht einen Blick erhaschen kann, immerhin wusste ich auch das Dörr Motorsport dort sein "unwesen treibt".
Als ich die Werkstätten erreicht habe, deuteten zwei McLaren Renntransporter schon an das ich auf der richtigen Spur war...plötzlich gab es ein Donnergrollen welches den gesamten Platz ausfüllte und ich konnte beobachten wie ein schwarzer MP4 12C von ein Mechaniker aus einer Halle gefahren wurde.
Also taperte ich zu den Schauspiel, fragte kurz ob er was dagegen hätte wenn man das Fahrzeug sich etwas genauer anschaut (immerhin waren mittlerweile beide Türen und der Maschienenraum geöffnet).
Der Mechaniker nickte mir zu und so durfte ich mir den Motor sowie den Innenraum genauer ansehen.
Als mein Blick zu der Halle rüberschweifte endeckte ich dann ein Eldorado, da standen tatsächlich vier dieser Supersportwagen, also den netten Herrn Mechaniker gefragt ob ich eventuell von der Werkstatt ein Foto schießen dürfte...er schaute mich an und meinte lax: "mach doch Tür steht auf, darfst dich gern umschauen".
Der Einladung bin ich dann gerne nachgekommen
Ein Geko
Mika´s ExRenner
Eine Göttin....der Klang....der look....Sex auf vier Rädern....ein unglaubliches Fahrzeug...
Weißte noch, wo du die Corvette erwischt hast, da ich selten mit der unterwegs bin.
Da ist es warscheinlicher, das du mich mit dem Dodge erwischt, oder haste den auch schon abgelichtet.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen