Tuning-Crew-Nord.com -
Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie
|
 |
|
Fürs Interesse << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Dann mal hier meine Homepage!! Bei MySpace |
Autor |
Nachricht |
Alleskleber86c
Schrauber AS

User-ID:176
Letzter Besuch: 23.02.2016 - 07:13
Benutzte Worte: 11424
31 / 33
|
Verfasst am: 14.01.2010 - 07:44 / Post Nr. 32761 |
|
|
Erstmal kommt er aus Tunesien
zum zweiten hat er mit seinem Kram mehr Kohle gemacht als ihr alle zusammen jeh haben werdet
3. 75% seiner Texte sind Textübersetzungen von 50cent,Dr.Dre und zwei drei anderen
4. Danke das ich in euren Augen sau doof bin, ich habe von Bushido die erste Kasette noch persönlich gekauft ich höre den seit er 17 ist .
5. Warum gehe ich hier so ab , weil ich diese Kultur lebe und verfolge
und wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten !!!
Ich erkläre ja auch niemanden wie er ein Breitbau an sein Auto anbringt.
6. Ich finde es auch Blödsinn das sowas hier im Forum landet aber alles andere wird ja auch nur in der Luft zerissen oder nicht beachtet und da liegt denke auch der Fehler warum kaum noch einer persönlichen Kram oder halt Sachen vom eigenem Wagen postet.
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen
K R A N K E N
G E D A N K E N ........................
|
Nach oben |
|
 |
GastWerber
AdminHelfer

|
Verfasst am: 14.01.2010 - 07:44 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
 |
T4BullyMel
Tuningschrauber

User-ID:306
Letzter Besuch: 18.07.2010 - 21:20
Benutzte Worte: 9089
Themenstarter  32 / 33
|
Verfasst am: 14.01.2010 - 09:36 / Post Nr. 32763 |
|
|
Zitat: Alleskleber86c hat Folgendes geschrieben: |
Erstmal kommt er aus Tunesien
zum zweiten hat er mit seinem Kram mehr Kohle gemacht als ihr alle zusammen jeh haben werdet
3. 75% seiner Texte sind Textübersetzungen von 50cent,Dr.Dre und zwei drei anderen
4. Danke das ich in euren Augen sau doof bin, ich habe von Bushido die erste Kasette noch persönlich gekauft ich höre den seit er 17 ist .
5. Warum gehe ich hier so ab , weil ich diese Kultur lebe und verfolge
und wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten !!!
Ich erkläre ja auch niemanden wie er ein Breitbau an sein Auto anbringt.
6. Ich finde es auch Blödsinn das sowas hier im Forum landet aber alles andere wird ja auch nur in der Luft zerissen oder nicht beachtet und da liegt denke auch der Fehler warum kaum noch einer persönlichen Kram oder halt Sachen vom eigenem Wagen postet. |
Sehr schön Geschrieben,
Thanks.. mehr fällt mir dazu nicht ein..
Es hat ja auch keiner hier gefragt wer IHN Toll oder zum Kotzen findet ,sondern das demnächst sein Konzert ist und ein Neues Album.
Oder steht gleich als erstes ,die frage WIE FINDET IHR BUSHIDO ???
Und wenn gewisse Leute Ihn nicht mögen Ja dann ist das so.
Sagt auch keiner was.Muss man ja auch nicht mögen,jeder hat seinen Geschmack.
Und wie Ich schon einmal sagte,man muss nur seinen Texten mal zuhören ganz genau ZUHÖREN,nur dann können Gewisse Leute mitreden.
Weil das was Ihr hier behauptet gar nicht wahr ist.
Und das was ER singt,so ist das HEUTIGE LEBEN!! Und es ging nicht nur Ihm so,sondern es geht sehr vielen Menschen immer noch so.
Aus dem Grund Singt er das,das man aufwacht,und vielleicht Hilft,
oder dem es so geht das der (die) jenigen AUFWACHEN!!
Vielleicht euch nicht,aber wenn Ihr manche Texte hören würdet,
Spiegelt Ihr euch vielleicht drin,oder ein Freund oder ne Freundin..!!!
Man muss mal bisschen Fantasie haben...!!!
Naja,hoffe das es hier nicht schon wieder los geht...
Erst nachdenken,dann schreiben!!!
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
HaSt Du WaS bIsT dU wAs,HaSt Du NiChTs BiSt Du NiChTs!!!
DeIn NeId IsT mEiNe AnErKeNnUnG!!!
|
Nach oben |
|
 |
MissaPhoenix
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:136
Letzter Besuch: 12.03.2017 - 17:57
Benutzte Worte: 36975
33 / 33
|
Disziplin frisst Talent zum Frühstück!
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 3 von 3 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Seiten Aufbauzeit: 3.2164s - SQL Abfrage-Zeit: 0.4865s - PHP Abfrage-Zeit: 2.7299s (SQL: 19% - PHP: 81%) - SQL-Abfragen: 113 - GZIP an - Debug an