Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
[quote="Saro"]Wenn dein Fiat die gleichen 200 PS hat wie dein Astra
Welcher ASTRA hatte mehre meinst du vielleicht meinen Schwarzmatten Kompressor meinst denn Blauen 16v den bila laune Bär , den von meiner Frau oder das Cabrio?
Der Uno mit undichten Lader 1.3bar ohne 5 Einspritzdüse sowie ohne Stickstoffeinspritzung hat ja nur 150PS.Leider fahre ich ihn mit 1.7bar.
Ich rede von dem Cabrio wo du Tuning Day noch groß
gelabert hast, das du die Turbos damit abziehen wirst....
Und was war? Nix!
Dein Kompressor Astra??? lol ....Es gab ja leider nie einen von dir!
Wie ich darauf komme? naja 2 von deinen Brüdern hatten so die
Schnauze voll von dem was du von dir gibst, das sie mal erzählt
haben was an deinen Mega Turbo Kompressor Umbauten wahr ist!
Warum ich hier so abgehe?
Wird wohl damit zu tun haben das meine Karre fast
wegen deinen Schrauber-Künsten abgebrand ist!
Wird wohl damit zu tun haben das meine Karre fast
wegen deinen Schrauber-Künsten abgebrand ist!
Ja-ne ist klar deine Karre ist fast abgebrant laber keinen scheiß was hab ich an deiner karre den gemacht deine Kopfdichtung die du verblasen hast und dafür hast du nicht mal richtig bedank hast ja auch nicht mal den ausbau in kadett gschaft darauf habe ich die karre geschlachtet du ahja hast ja selber an deinem mit geschraubt.
Jetzt laberst du so schrott man kom klar du kennst 1-2 Autos von mir und meist mein wissen einschätzen zukönnen digger echt das mich nicht mag das wusste ich schon vorher aber so schrott hätte ich nicht von dir erwartet.
du bist der experte wenn ums Tunnig geht ich nur bäcker.
Und den kennst du schon mal garnicht!
Ich behaupte nicht das ich Alwissend bin aber ich habe bis her meine Autos immer selber oder mit hilf von "Freunden" auf gebaut Aufgebau nicht wie du lässt deinen Tigra Umbauen um dann nachher zulabern was da für ein Schrott gemacht wurde Zitat"musste ich alles umarbeiten".Dann hättes du das doch selber machen können.
Wenn das KÖNNEN nicht währ wurde jeder ein aufgemotztes Kiste fahren und wir brauchten keinen TÜV in good old Germany.
Das ich meine Karre umbauen lassen habe hat wohl eher damit zu tun das
ich nicht die Zeit und Lust mehr hatte mich da hinzusetzen und es zu machen!
*Aus-Basta*
Die Leute die mich kennen, wissen das ich nie so abgehen würde
wenn es nicht so wäre!
Astra f ist auf das Auto was ich auf jeden fahren will! Aber meiner ist noch nicht fertig. Wenn es diesen winter was wird dann würde ich auch jeden sonntag in die Kriche gehen.
Wie findes du den von meiner Frau?
So hab mir das jetzt hier mal ne ganze Zeit ruhig angeschaut na ja und muss sagen is eigentlich reichlich lächerlich. Tomek wo ist denn dein ach so schnelles Auto????? Verdien dir erstmal den Respekt den Marco sich im Laufe der Jahre erarbeitet hat. Wo ist sein Auto denn teuer???? Besteht überwiegend aus originalen Teilen und viel eigener Arbeit. Und ganz nebenbei ist er noch sehr individuell und schaut gut aus. Was hast du denn bisher vorzuweisen???? Wer bist du überhaupt das du es dir so anmasst über andere zu reden???? Ich fahr seit über 10 jahren zum Cruisen und ich kenne weder dich noch irgendeiner deiner Monsterautos. Also denk ich solltest du einfach mal kleinere Brötchen backen mit deinem Spielzeugauto bevor du hier so die Fresse aufreisst. So und ob Marco überheblich ist oder nicht is doch scheissegal, zwingt dich jemand ihn zu heiraten? Der einzige der hier überheblich ist bist du im Moment. Na ja wir werden ja bestimmt von dir hören denn dein Auto ist ja sicher bald in aller Munde bei der Ankündigung.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen