Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Panzerdriften   von :  ( SciroccoZ400 )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk
Saufen << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> mal was für den mod  
Autor Nachricht

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

1 / 5

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 - 23:58 / Post Nr. 8487     Titel: Panzerdriften Antworten mit Zitat

Driften im Schnee mal ganz anders viel spass

http://crazy-movie.de/filebase/panzerdriften.wmv

mit freundlichen Grüssen Franky, Chefmoderator

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 06.05.2007 - 23:58 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 18:43
Benutzte Worte: 266118

2 / 5

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 - 00:06 / Post Nr. 8488      Antworten mit Zitat

Jup alles ganz toll.........................

Sind wir hier die Außenstelle von YouTube und Konsorten ??

Ich werde mal unseren Forum Namen ändern in

YouTube-Fan-Forum

Da auch mehr oder weniger die meisten User selbst auf solchen Seiten stöbern ist es relativ sinnlos HUNDERTE von Links von solchen Seiten zu posten, außer es wäre mal was ganz besonderes.

Es ist aber eher immer der gleiche Käse auf den Seiten....................

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 5

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 - 09:01 / Post Nr. 8500      Antworten mit Zitat

Jo Sorry man ich habe da ja irgendwas falsch gemacht weil ich itlerweile auch festellen musste das viele solcher sachen auf YT zu finden sind. leider bin ich nicht der Typ dafür der das schafft alles rauszufiltern und deswegen verlasse ich mich da auf meine Quellen. sozusagen kannn an auch sagen das da die Creme dela Creme der besten YTV zusammengetragen wird

war kein absicht sorry noch mal ich werde mich bessern versprochen

mit freundlichen Grüssen Franky, Chefmoderator

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
07.12.2024 - 22:12
Benutzte Worte: 79625

4 / 5

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 - 15:51 / Post Nr. 8507      Antworten mit Zitat

Das wurde auch mal Zeit das der Spruch hier in diesem Forum kommt!

Ich ärgere mich schon ewig über diese Zeitverschwendung die dieses posten von irgendwelchen Videos hier nach sich zieht!

Ich möchte hier alles lesen, aber nicht ständig irgendwelche Links anklicken und dann so einen Kram in minderwertiger Qualität anglotzen!

Ich kann da auch selbst gucken wenn ich soetwas sehen will!

Für mich sind diese Themen nur eine Abwertung eines Forums, zwar nicht in der Quantität aber umso mehr in der Qualität!

Mal, geht ja noch.....aber diese Ausmasse.....nee nee nee!

Ich befürchte das man diese Worte aber noch oft wiederholen muß, am besten kopiert Werner sich seinen Beitrag gleich in die Zwischenablage!

Nun soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen, aber man kann ja mal darüber nachdenken!

Ein Post muß auch nicht irre lang sein, aber man darf doch erkennen das da jemand nachgedacht hat!

Gruß Hajo, in der Hoffnung, das es hochwertiger wird!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
5 / 5

BeitragVerfasst am: 14.05.2007 - 10:15 / Post Nr. 8708      Antworten mit Zitat

Naja ich meine es immer nur schecht kommt nicht wieder vor

mfg Franky

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.0105s - SQL Abfrage-Zeit: 0.23751s - PHP Abfrage-Zeit: 0.77299s (SQL: 25% - PHP: 75%) - SQL-Abfragen: 150 - GZIP an - Debug an