Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Unser Forum hat jetzt ein PORTAL !!   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen
Offizieller Rücktritt als Moderator dieses Forum`s << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> NEU ! Der Film im Portal ----  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 22:54
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


1 / 20

BeitragVerfasst am: 09.06.2007 - 15:15 / Post Nr. 9299     Titel: Unser Forum hat jetzt ein PORTAL !! Antworten mit Zitat

Hi

Und wieder mal gibt es eine Neuerung im Forum................

Wir haben jetzt eine Portalseite

Wenn man nun die tuning-crew-nord.com aufruft gelangt man automatisch erst auf das Portal und kann dann von dort weiter in das Forum.

Es gibt um dort hin zugelangen auch 2 neue Links im Kopf der Seite !!



Die Portalseite ist noch nicht komplett fertig und wird noch kräftig erweitert, aber immerhin schon mal lauffähig.

In der Mitte Oben auf der Seite ist ein Feld ( News der TCN: ) dort gibt es immer die neuesten Nachrichten zum Forum, also öfter mal lesen !


Ich wünsche allen viel Spaß mit unserem Forum und damit es so bleibt wird das Forum ständig überarbeitet.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 09.06.2007 - 15:15 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.04.2024 - 10:31
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


2 / 20

BeitragVerfasst am: 09.06.2007 - 16:54 / Post Nr. 9301      Antworten mit Zitat

@ Werner

Da hast du dich ja wieder mal selbst übertroffen!
Geile Seite, alle wichtigen Informationen auf einer Seite!
Optisch sehr ansprechend und das ganze wirkt sehr technisch auf mich, das mag ich!
Das wird wohl mit meine TOP-SEITE!

Fein gemacht, danke Werner für deine tollen Innovationen die du hier immer noch einbindest!

Man denkt immer das es nun nicht mehr zu toppen ist, und Werner setzt noch wieder einen drauf!
Echt klasse, Werner verwöhnt uns!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 22:54
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 20

BeitragVerfasst am: 09.06.2007 - 18:08 / Post Nr. 9303      Antworten mit Zitat

@Hajo

DANKE für dein FETTES Lob Embarassed

Du weißt doch, nur kein Stillstand, mehr geht immer !!


Man muss ja auch son bischen mit der Zeit gehen und ein Portal gehört einfach dazu.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

LOKI

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:84

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Letzter Besuch:
21.07.2007 - 14:03
Beiträge: 38
Benutzte Worte: 1072
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        


4 / 20

BeitragVerfasst am: 09.06.2007 - 21:57 / Post Nr. 9304      Antworten mit Zitat

Besser spät als nie sag ich mal...

Gut gelungen Herr RedBenz Very Happy Rolling Eyes


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Wir bleiben Heiden

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 12:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


5 / 20

BeitragVerfasst am: 09.06.2007 - 22:18 / Post Nr. 9305      Antworten mit Zitat

moin red benz


da kann ich hajo nur zustimmen

das hast du echt gut hin bekommen


danke dir


Laola

mfg mash 4077


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


6 / 20

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 - 00:09 / Post Nr. 9306      Antworten mit Zitat

alle achtung,da hast du dich ja mächtig ins zeug gelegt. Respekt

das portal sieht sehr ansprechend aus.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 23:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


7 / 20

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 - 00:34 / Post Nr. 9307      Antworten mit Zitat

Mensch Werner das ist echt Klasse geworden, mir gefällt es, es ist viel Ansprechender.
Danke für Deine ganze Zeit und Mühe die Du hier ins Forum für uns alle steckst.
Du kannst echt Stolz auf Dich sein.
Liebe Grüße BIbo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:48

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Letzter Besuch:
21.10.2010 - 19:49
Beiträge: 546
Benutzte Worte: 11437
Themen: 74
Wohnort: Hamburg

        


8 / 20

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 - 09:22 / Post Nr. 9308      Antworten mit Zitat

hey werner,

klasse gemacht, auch die aufteilung sieht gut aus,m einfach mal geil Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


9 / 20

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 - 11:48 / Post Nr. 9309      Antworten mit Zitat

naja da die seite noch nicht fertig ist gehe ich mal davon aus das meine schleuder da sicherlich auch noch abgebildet wird

mfg


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 22:54
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 20

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 - 13:01 / Post Nr. 9310      Antworten mit Zitat

Zitat: SciroccoZ400 hat Folgendes geschrieben:
naja da die seite noch nicht fertig ist gehe ich mal davon aus das meine schleuder da sicherlich auch noch abgebildet wird

mfg


Na Ja

Ich bin schon am überlegen alle 3179 Bilder die wir im Forum haben ins Portal einzubauen damit sich keiner benachteiligt fühlt - Grübel Kaputtlachen

Im Portal sind zur Zeit 6 Plätze für Bilder und eben nicht mehr also können nicht alle da rein.............

Außerdem werden die Bilder von Zeit zu Zeit durchgetauscht damit nicht immer die selben da stehen und dann wirst wohl auch du mal dabei sein !!

Ich bin dabei das ganze Rondom zu machen und dann ist es Zufall wer dabei ist !!


Verstehe ich sowiso nicht, erst gibst du deinen Ausstieg bekannt ( was keiner will ) forderst mich auf deinen Account zu löschen ( was ich NICHT gemacht habe ) postest fleißig weiter ( was unter den Umständen keiner versteht aber Willkommen ist ) und nun willst du ins Portal - Grübel Frieden könntest du dich vieleicht mal für eine Richtung entscheiden ??

Sobald erkennbar ist ob du nun endgültig zu uns gehörst oder nicht kommt auch eines deiner Bilder mal ins Portal - Prost


Dies ist kein Angriff gegen dich sondern spiegelt lediglich meine Ratlosigkeit deiner Person gegenüber wieder !!

Es ist nicht so das dich keiner mag es nur manchmal sehr schwer dich und dein Handeln zu verstehen - Shocked



Lieben Gruß an meinen Ex Mod

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


11 / 20

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 - 13:59 / Post Nr. 9311      Antworten mit Zitat

verstehe also bin ich nur "irgendwer" und gehöre also nicht zu denjenigen die es verdient hätten mit als ersters auf der portalseite zu stehen oder??

naja liegt wahrscheinlich daran das ich in letzter zeit so übel mies gelaunt bin und meinen frust hier im Forum ablade darum habe ich es nicht verdient unter den "ersten Sechs" der Portalseite zu stehen

habe es schon verstanden

mfg

PS dann brauche ich jetzt auch gar nicht mehr dahin


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 22:54
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
12 / 20

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 - 14:34 / Post Nr. 9312      Antworten mit Zitat

Zitat: SciroccoZ400 hat Folgendes geschrieben:
verstehe also bin ich nur "irgendwer" und gehöre also nicht zu denjenigen die es verdient hätten mit als ersters auf der portalseite zu stehen oder??

naja liegt wahrscheinlich daran das ich in letzter zeit so übel mies gelaunt bin und meinen frust hier im Forum ablade darum habe ich es nicht verdient unter den "ersten Sechs" der Portalseite zu stehen

habe es schon verstanden

mfg

PS dann brauche ich jetzt auch gar nicht mehr dahin


Sag mal hast du deine MIT ALLER GEWALT NEGATIV FASE...........

Am besten du liest meinen Beitrag vor deinem noch 3 mal durch um ihn komplett zu verstehen................

Jeder noch so klene Satz den man dir schreibt wird einfach nur restlos ins Negative gedreht, was soll das ?? hast du deine Tage ??


Wenn da alle mal ins Portal kommen wirst unweigerlich auch du dabei sein wärest du einer der Ersten und nach einer Woche wieder raus kämest du dann mit dem Argument ich will aber einen Dauerplatz dort sonst bin ich Maulig oder was ?? oder soll ich ne 10 Meter lange Portalseite machen damit da alle Platz haben und mich dann jeder anmault ich will aber ganz oben stehen - Kaputtlachen Kaputtlachen




Du solltest mal so langsam von deinem Trip wieder runter kommen, wechsel mal deinen Dealer, die Droge ist Schei****


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


13 / 20

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 - 14:40 / Post Nr. 9314      Antworten mit Zitat

das hat nichts damit zu tun nur finde ich es mir gegenüber unfair da ich einer derjenigen bin der von fast der ersten stunde an mit dabei waren und ich denke mal das man das hätte in einer solchen riehenfolge posten müssen was die bilder anbelangt

aber ich schrieb ja schon egal


mfg


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 22:54
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
14 / 20

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 - 14:58 / Post Nr. 9315      Antworten mit Zitat

Zitat: SciroccoZ400 hat Folgendes geschrieben:
das hat nichts damit zu tun nur finde ich es mir gegenüber unfair da ich einer derjenigen bin der von fast der ersten stunde an mit dabei waren und ich denke mal das man das hätte in einer solchen riehenfolge posten müssen was die bilder anbelangt

aber ich schrieb ja schon egal


mfg


Sag mal willst du mich nicht verstehen oder mich verarschen??

Die 6 Bilder waren ZUFALL Die Funktion ist da PROVISORISCH es ist also SCHEIßEGAL wer wo wie lange was macht !! Es hing KEINERLEI Überlegung hinter der Auswahl der Bilder, es gibt KEINE Reihenfolge, es gibt keine PERSOHNEN-Auswahl und es hat auch absolut nichts mit irgendwelchen FAHRZEUGEN zu tun.

Was ist daran Unfair ???????????????????????????????????????????????

Unfair ist höchstens deine miese Laune für die hier keiner was kann !

Wenn die Funktion fertig ist hast du bei jedem neuen Aufruf der Seite 6 neue Bilder und es werden nicht bei jedem Aufruf 6 Bilder von dir sein,
SORRY


Ich kann dich ja zukünftig immer erst fragen ob ich am Forum was verändern darf und wenn ja wie du es dann gerne hättest.


Nun völlig Ratloser

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


15 / 20

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 - 15:26 / Post Nr. 9316      Antworten mit Zitat

so also zunächst einmal das das zufall ist geht nicht so direkt daraus hervor sondern das geplant ist das nach dem zufallsprinzip zu machen das es jetzt so ist konnte ich daraus auch nicht ersehen Sorry...

Das mit der Accountlöschung war mein ernst doch da dur der aufforderung nicht nachgekommen bist und es geflissentlich ignoriert hast meinen Acc zu löschen kann ich dann ja auch weiter posten.

Du kannst davon ausgehen das ich keinerlei anstalten gemacht hätte zurück zu wollen. so da auf das thema aber nicht weiter eingegangen worden ist lege ich jetzt keinen wert mehr auf eine löschung.

was meine launen und meine unberechbarkeit ángeht nun ja das hab ich von dir gelernt Ätsch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.8391s - SQL Abfrage-Zeit: 0.18352s - PHP Abfrage-Zeit: 2.65558s (SQL: 9% - PHP: 91%) - SQL-Abfragen: 309 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438670 / Spambeiträge: 193546