Verfasst am: 09.12.2007 - 18:07 / Post Nr. 11957 Titel: Unsere Weihnachtsfeier
Ja nun hatte das Warten endlich Ende!
Der Countdown war abgelaufen und wir haben uns im Rathaus-Innenhof zum Bummel über den Hamburger Weihnachtsmarkt getroffen!
Foren-Mutti Bibo hat sogar an Weihnachtsmannmützen gedacht und erstmal einige User etwas weihnachtlicher angezogen!
Danach haben wir uns dann ins Getümmel gestürzt und bei Glühwein und Grillwurst den Weihnachtsmarkt und die leuchtenden Augen von Luca genossen!
Später haben wir dann im Bonny`s Diner unsere Weihnachtsfeier veranstaltet!
Es waren ganz schön viele Leute da, die Plätze wurden langsam rar!
So, nun seht selbst, die ersten Bilder von mir und hoffentlich weitere von anderen Knipsern!
Ich denke man sieht das es wieder ein typisch geiles Treffen der Tuning-Crew-Nord war!!!
So, das war es von mir!
Ich hoffe auf weitere Bilder!!!
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Also Leute ich muss echt sagen...es war soo soo geil!!!! Ich hab immernoch Bauchschmerzen vom lachen einfach der knüller! Hajo, mal wieder unübertroffen gute Bilder, aber wie sollte es auch anders sein!? So ein geiler Abend, echt einfach nur genial, dank auch an die Orga's war echt top!!
Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!
Ich hatte schon gedacht es will keiner darüber berichten
Es war ein super geiler Tag, auf dem Weihnachtsmarkt hatten wir schonmal vorab viel Spaß.......
Es hat mich sehr gefreut das die Leute so zahlreich erschienen sind
und offensichtlich alle ihren Spaß hatten, was man auch an der größe der Getränke sehen konnte
hier im Vergleich zu einer Zigarettenschachtel
Die letzten waren bis Nachts um 2 Uhr dort.......
Es ist doch immer wieder eine reine FREUDE mit unserer Forenfamilie zu feiern, man merkt jedes mal das es sich wirklich um eine Familie handelt.
Der Abend war mal wieder einfach nur viel zu kurz um mit Jedem das reden zu können was man gerne getan hätte !!
Einen Dank natürlich an Bibo die wie meistens bei unseren Feiern immer schon mal etwas vorarbeit leistet -
Da freut man sich doch glett schon auf die nächste Feier
Wie ich sehe war es mal wieder bestens, wie soll es auch anders sein bei euch.
Leider konnten wir ja nicht, aber es war ja zum glück nicht die letzte Gelegenheit eines zusammentreffens...
Auch von meiner Seite aus ein grosses Lob und Dankeschön an alle Anwesenden.
War ein echt super Tag mit euch allen. Denke, die Bilder machen dies deutlich.
Freue mich schon auf die nächste Feier, welche hoffentlich bald wieder anstehen wird.
Verfasst am: 09.12.2007 - 21:45 / Post Nr. 11969 Titel: klasse
es war ne gelungende weihnachtsfeier!
weihnachtsmarkt war ne super idee!
und danach im restaurant war super!
schön die leute zusammen gehabt!
stimmung war super schade nur das die sitzmöglichkeiten so auseinader waren!
aber daas hat sich später ja selbst geregelt!
naja und so gegen 9 war auch ich dann ma zu haus :P
super orgas!!!
klasse sache
ja mensch, das sieht ja ganz danach aus als wäre es eine riesen gaudi gewesen!!! schade das ich das wochende über in wien war, aber beim nächsten treffen bin ich garantiert dabei...
Jawoll Leute !!! Das war wirklich ne suuuper Feier !! Wie schon von
djnypiad angesprochen war es etwas unglücklich mit der Sitzaufteilung, aber das war ja nacher kein Thema mehr . Die Organisation hat superklasse gepasst . Die Fotos sind echt der Knaller, an alle Fotografen ( @ Hajo: Wieder 1A Qualität ). Ich muß wieder und wieder sagen, dass sich der weite Weg auf jeden Fall lohnt , wenn man weiß, dass eine so nette und coole "Familie" auf einen wartet.
also ich muss auch sagen es war mal wieder ein megageiler abend!die location war echt super,die stimmung mal wieder echt klasse und es war schön alle mal wiederzusehen und sich nett zu unterhalten!danke an die organisatoren und auch an alle anderen die diesen abend mal wieder zu etwas besonderem gemacht haben!!es war echt schön!
die fotos sind auch mal wieder echt total klasse geworden!!
Ersmal möchte ich mich bei allen Bedanken, die da waren.
Es war ein Super Tag bzw. Abend mit euch.
Ein Großes Danke an Rene, der den Tisch bestellt hat, und vorallem das es noch geklappt hat.
Danke
Dank Stefan kann ich euch auch Bilder liefern.
Unser Admin Überglücklich.
Urmel kleiner Tipp "Du sitzt am Tisch nicht im Auto."
Noch nicht mal in Ruhe Essen kann man
Manche Leute sehen einfach nur zum Lachen aus.
Auch meiner Arbeitskollegin hat es Super gefallen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen