Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Holla !!!!   von :  ( Eisprinzessin )

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie
Zweiter Versuch!! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Moin moin aus Hamburg  
Autor Nachricht

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:108

Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Benutzte Worte: 19728

1 / 16

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 - 09:56 / Post Nr. 10078     Titel: Holla !!!! Antworten mit Zitat

Hallo und Moin Moin !!!!
Mein Name ist Thorsten, bin 26 Jahre alt und ich komme gebürtig aus Glinde. Z.zt. wohne ich in Hemslingen ( tiefstes Niedersachsen Rolling Eyes ) . Durch Volker alias "Opelstreich..äh('Embarassed')
.. "Opletreter" bin ich an die tuning-crew-nord gekommen und freue mich darauf mit euch plaudern zu können. See ya.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 06.08.2007 - 09:56 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 10:25
Benutzte Worte: 266118

2 / 16

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 - 10:23 / Post Nr. 10079      Antworten mit Zitat

Hi Eisprinzessin

Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum

Ich wünsche dir viel Spaß mit unserer Familie............

Und wer von Volki geworben wurde kann ja nur in Ordnung sein - Laughing

Aber wiso nennt sich jemand MÄNNLICH Eisprinzessin ?? ist das nicht etwas ungewöhnlich ??

Oder bist du dir des Geschlechts noch nicht sicher in welche Richtung du tendieren willst - Kaputtlachen

Auch das geht in Ordnung.....................

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693

3 / 16

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 - 11:00 / Post Nr. 10080      Antworten mit Zitat

hallo von mir natürlich auch ein Riesen großes HALLO und herzlich willkommen bei uns der spaß ist garantiert
gruß gela

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:30

Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Benutzte Worte: 14365

4 / 16

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 - 11:44 / Post Nr. 10081      Antworten mit Zitat

ja super ein neues mitglid das finde ich toll...

na dann ma herzlich willkommen

mfg chrisch

der Wille macht uns stärker

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

5 / 16

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 - 14:28 / Post Nr. 10082      Antworten mit Zitat

na dann auch von mir mal ein

HERZLICHES WILLKOMMEN

ich wünsche dir viel spaß mit uns aber den wirst du garantiert haben Very Happy

lieben gruß sabbi

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

6 / 16

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 - 16:42 / Post Nr. 10084      Antworten mit Zitat

mensch tj,du hast es geschafft die tasten vom computer in der richtigen reihenfolge zu drücken Twisted Evil .
nee,spaß beiseite.herzlich willkommen im forum und viel spaß
ich hoffe,daß wir dir das richtige feiern auf einem unserem mittlerweile berüchtigten festen beibringen können Very Happy

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

terrormietze

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:74

Letzter Besuch:
26.07.2010 - 20:37
Benutzte Worte: 4764

7 / 16

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 - 19:18 / Post Nr. 10088      Antworten mit Zitat

hey ho . Willkommen Freu . na dann von mir auch mal ein halli hallo hallöle . . und mega viel spass hier mit und bei diesem verrückten aber doch netten haufen . . .lol

Laola Laola Laola Laola Laola

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de

Welle

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:92

Letzter Besuch:
08.07.2011 - 16:10
Benutzte Worte: 5349

8 / 16

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 - 20:26 / Post Nr. 10091      Antworten mit Zitat

Moin Moin....

Von der alten Säge natürlich auch ein kräftiges Hallo und Herzlich Willkommen..

Viel Spass mit uns...

Mfg Welle

Nicht alle die kämpfen können gewinnen, doch wer nicht kämpft hat schon verloren....Lg Welle

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220

9 / 16

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 - 22:05 / Post Nr. 10092      Antworten mit Zitat

Na der Wagen kommt mir doch bekannt vor.

Herzlich Willkommen bei uns.

Das Feiern werden wir Dir schnell beibringen.

Ich freue mich das Du zu uns gestoßen bist.

Bis bald Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

10 / 16

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 - 22:58 / Post Nr. 10094      Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches willkommen !!! Very Happy Very Happy Very Happy

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
07.12.2024 - 22:12
Benutzte Worte: 79625

11 / 16

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 - 09:56 / Post Nr. 10097      Antworten mit Zitat

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen!
Auch wenn du ne männliche Eisprinzessin bist! Smile

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

patrick

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:104

Letzter Besuch:
26.10.2008 - 14:53
Benutzte Worte: 4408

12 / 16

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 - 14:18 / Post Nr. 10099      Antworten mit Zitat

Moin Moin!!!!!

Von mir auch eine Herzliches willkommen hier bei uns in der Rund Smile

Wünsche dir viel Spaß hier Very Happy

Willkommen

Laola

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt und eine Frau so alt, wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
13 / 16

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 - 15:02 / Post Nr. 10101      Antworten mit Zitat

Vielen Dank für euer herzliches Empfangen Very Happy !!! Um dem Administrator und euch allen meinen etwas merkwürigen Namen zu erklären muß ich leider gedanklich in die Zeit meiner Außbildung zurrückwandern. Also: Wir schreiben dat Jahr 1999. Es war tiefster Winter und der Verladehof meiner Ausbildungsfirma Holz Albrecht war total zugefroren. Nicht mal ein Igel im gerollten Zustand, konnte sich ohne rutschen nicht fortbewegen. Ergeo: es war ARSCHGLATT !!! Leider mußten wir auch bei diesem Wetter die Lkw's beladen:roll: . Meine wenigkeit hatte das Vergnügen den Lkw von Volker alias "Opelstrei"...äh Embarassed "Opeltreter" zu beladen. Als ich nun am öffnen der Plane war, gerieten uhrplötzlich meine Füße und Beine außer Kontrolle. In einer gekonnten 360°-Schwanensee-Piurette, hielt ich mich krampfhaft an der LKW-Plane fest um nicht einen fachgerechten Spagat auf dem Verladeplatz
hinzulegen. Tja,..... ein Spagat war es ( zum Glück:shock: ) nicht , aber anscheind so Bühnenreif,
das ich bei Opletreter fortan den Namen Eisprinzessin weghatte. Man gewöhnt sich dran Smile .

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 10:25
Benutzte Worte: 266118

14 / 16

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 - 15:53 / Post Nr. 10102      Antworten mit Zitat

Hi

Ja Ja, wie man manschmal so zu Spitznamn kommt - Kaputtlachen und man kann sich nicht mal dagegen wehren !!

Volki hat mir die Geschichte auch schon erklärt und nun weiß ich ja auch wer du bist - Laughing und das wir uns kennn.

Aber so nach der Registrierung, man liest den neuen Namen Eisprinzessin sieht ins Profil und denkt hat die sich vertippt ! MÄNLICH ? kann doch nicht sein !
Nach kurzer Schockpause denkt man sich, ja gut warum nicht und stellt sich die Persohn bildlich vor, männlich, rosa Röckchen Minipli Ballettschuhe und Schnauzbart und stellt sich die Frage was da in der Entwicklungsfase schiefgegangen sein könnte. Grübel

Und wenn du es nun fertig bringst in der von mir beschriebenen Aufmachung beim nächsten Grillen zu erscheinen gebe ich dir einen aus oder auch mehrere................... würde zumindest zu unseren Verücktheiten passen.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
15 / 16

BeitragVerfasst am: 07.08.2007 - 18:48 / Post Nr. 10104      Antworten mit Zitat

Währe eine Überlegung wert Grübel ..... ich glaube Volki hat noch eins Lol . See ya !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.3717s - SQL Abfrage-Zeit: 0.41679s - PHP Abfrage-Zeit: 1.95491s (SQL: 21% - PHP: 79%) - SQL-Abfragen: 298 - GZIP an - Debug an