Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Vw Audi Treffen in Schafflund!!!!   von :  ( ColdVento )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
Spontan Grillen-Mollhagen << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> gemeinsamer dombesuch  
Autor Nachricht

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

1 / 11

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 - 08:03 / Post Nr. 10334     Titel: Vw Audi Treffen in Schafflund!!!! Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Liebenden!!!! Ich war am Wochenende mal wieder im Auftrag der Jugend unterwegs!!!! (Trink soviel das nix für minderjährige übrigbleibt Laughing )
Nachdem ich mir vorsorglich Freitag und Montag Frei genommen habe und irgendwie Donnerstag abend noch in ne Disko verschlagen wurde haben mich die (nüchternen Jungs) ganz liebevoll um 6.30Uhr geweckt und gegen kurz nach 7 ging es los an die Dänische Grenze!!!

Anfänglich war das Wetter ok!!! Bis wir ankamen... wir saßen in etwa ne stunde im auto und haben den Monsun abgewartet!!!
Danach schnell ein Bier und dann Zelte aufgebaut!!!

SCHEI....... wir haben die Plastikteile fürs Pavilon vergessen!!! Egal weiter getrunken.... wurden uns ja nach gebracht!!

Wir waren zwar nur mit 6 autos da haben aber für mindestens 12 gefeiert!!!

Auf dem Weg zur Show&Shine Wiese hab ich mich dann unter den amüsierten Augen einiger Audi Quattro fahrer im Schlamm festgefahren bis die Schweller auflagen!!!! AAAber .... schnell ein paar alte Fußmatten unter die Räder etwas schieben und siehe da... frei isser!!!

JAJA geht auch mit Zweirad und Achtbeinantrieb ;) Vielen dank an die Schieber!!! Hat nachher für den dritten Platz gereicht!!! hoffe das euch DERMITDEMGOLF auch noch ein wenig dazu schreibt weil das Gedächniss doch noch einige Lücken aufweißt!!! Bilder Folgen (auch vom schlammschieben) Rolling Eyes

Bis dann euer noch etwas lädierter Marc

Zuletzt bearbeitet von ColdVento am 27.08.2007 - 15:32, insgesamt einmal bearbeitet

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 20.08.2007 - 08:03 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693

2 / 11

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 - 10:02 / Post Nr. 10338      Antworten mit Zitat

na das hört sich ja nach einem spannenden Wochenende an Smile
gruß gela

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220

3 / 11

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 - 20:19 / Post Nr. 10362      Antworten mit Zitat

Oh mei, da hast Du ja auch ein hartes Wochenende hinter Dir.

Warte gespannd auf Foto`S.

Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

4 / 11

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 - 20:22 / Post Nr. 10363      Antworten mit Zitat

tja marc,das war ein nicht so entspanntes we für dich.
aber hauptsache der funfactor hat gestimmt Cool

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

dermitdemgolf

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:105

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
11.02.2013 - 20:14
Benutzte Worte: 7220

5 / 11

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 - 22:13 / Post Nr. 10370      Antworten mit Zitat

Moin moin,
ich kann euch zu diesem Wochenende leider nicht mehr dazu sagen als Coldvento. auser das es mal wieder richtig spaß gemacht hat mit Ihm auf die Kacke zu hauen.
wir wollen aber jetzt mal zu den FOTO´s kommen.

dieser Vento war leider 0,000001 % besser als der von Coldvento

Erstmal Duschen

das war unser KRÜPPEL KALLE ( wurde auch mal Grill genannt )

nachdem bei unserem langsamsten auto der kühlwasser schlauch gerissen ist mußten wir ne längere pause auf dem Autobahn seitenstreifen einlegen

soooooooooooo. leider war nach 4 std. rückfahrt ( 2 std. hinfahrt ) das Hammer geile wochenende vorbei.
das nächste Treffen wird aber kommen und dann können sich die anderen besucher wieder in acht nehmen. denn dermitdemgolf und coldvento werden auch wieder dabei sein.

Alle machen mit, egal ob groß oder klein! Zeig mir wer du bist, das ist SHOW & SHINE

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

dermitdemgolf

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:105

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
11.02.2013 - 20:14
Benutzte Worte: 7220

6 / 11

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 - 22:18 / Post Nr. 10371      Antworten mit Zitat

P.S. Marc hat mal wieder nen pockal abgesahnt ( 3. platz )
wenn das weiter so geht, wird der Junge noch überheblich

Team CARisma 4 ever. einer für alle, alle für einen

Alle machen mit, egal ob groß oder klein! Zeig mir wer du bist, das ist SHOW & SHINE

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

7 / 11

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 - 22:23 / Post Nr. 10372      Antworten mit Zitat

na das sieht ja mal nach ner menge spaß aus!

und was is denn da auf den zwei fotos mit marc los???vielleicht ein bisschen zu viel des guten??? Very Happy

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 10:38
Benutzte Worte: 266118

8 / 11

BeitragVerfasst am: 20.08.2007 - 22:30 / Post Nr. 10373      Antworten mit Zitat

Na da habt ihr ja mal wieder ein richtig flottes Wochenende verbracht !!
SCHÖNES WETTER Embarassed

Den Bildern nach zu urteilen war es nicht nur von Oben feucht - Prost

und wenn unser ColdVento erstmal losgelassen wird ist der Spaß ja eh schon vorprogamiert - Gut Freu aber genau so soll es ja auch sein !!

Und welchen Platz man belegt ist doch auch völlig egal, Hauptsache es ist einer der ERSTEN !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693

9 / 11

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 - 05:54 / Post Nr. 10378      Antworten mit Zitat

geile bilder das wochenende war wohl echt geil Very Happy
gruß gela

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

10 / 11

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 - 08:31 / Post Nr. 10381      Antworten mit Zitat

Ich will auch mal mit....
Ne vorgeschädigte Leber, Trinkfestigkeit, Zelt und nen Grill hab ich.
Ach ja, so einen VW fahre ich glaub ich auch... Very Happy Very Happy Very Happy

Mit euch ist Party auf Treffen wohl vorprogrammiert....

Weiter so

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

ColdVento
Moderator

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

Themenstarter Themenstarter
11 / 11

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 - 16:19 / Post Nr. 10402      Antworten mit Zitat

@Sabbi Der Teller voller bauchspeck zum frühstück war wohl etwas viel für meinen beanspruchten magen;)

@ Odin! Meine nummer hast doch noch oder??? können ja nächstes Jahr zusammen nach Zeven!!! klären wir bestimmt nochmal beim Grillen!!!

@ Werner das hast du schön gesagt *ganzrotwerd*

Und zu guter letzt @ all Danke für die Netten Worte ich trag nochmal die anderen Bilder zusammen und lass die dann von Marcel aka der mit dem golf auch noch posten!!!

Mfg Euer Marc

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 4.3959s - SQL Abfrage-Zeit: 0.63452s - PHP Abfrage-Zeit: 3.76138s (SQL: 18% - PHP: 82%) - SQL-Abfragen: 236 - GZIP an - Debug an