Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Die Welle ist wieder zuhause...   von :  ( Welle )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Nun gibt es Bilder << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Wir sind wieder im Lande  
Autor Nachricht

Welle

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:92

Letzter Besuch:
08.07.2011 - 17:10
Benutzte Worte: 5349

1 / 11

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 - 19:09 / Post Nr. 10944     Titel: Die Welle ist wieder zuhause... Antworten mit Zitat

Moin Leute...Ich hab es mal wieder geschafft zwei Wochen Übung hinter mich zu bringen....

ES war mal wieder sehr erfolgreich hatten wenig zu tun, aber wir haben uns es da schon gemütlich gemacht...

Wie auch beim letzten mal hab ich wieder jede Menge Bilder gemacht.

Diese folgen im Laufe der nächsten Woche...

Lg "die alte Säge" Welle Cool Cool Cool Cool

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nicht alle die kämpfen können gewinnen, doch wer nicht kämpft hat schon verloren....Lg Welle

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 22.09.2007 - 19:09 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 11:17
Benutzte Worte: 13693

2 / 11

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 - 19:43 / Post Nr. 10945      Antworten mit Zitat

das ist aber schön das du wieder da bist Cool Cool Cool

und wann ist die nächste übung?????

gru0 gela

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

patrick

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:104

Letzter Besuch:
26.10.2008 - 15:53
Benutzte Worte: 4408

3 / 11

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 - 08:00 / Post Nr. 10949      Antworten mit Zitat

Moin Welle!!!!

Schön das du wieder da bist!! Laola

Hoffe die Fotos sind wieder so gut gelungen wie letztes mal!! Laughing

Gruß Patrick

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt und eine Frau so alt, wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 17:08
Benutzte Worte: 25220

4 / 11

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 - 14:13 / Post Nr. 10959      Antworten mit Zitat

Moin, schön das du wieder im Lande bist.

Hoffe Du hast viel Spaß gahabt.

Wir hören Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:108

Letzter Besuch:
01.06.2012 - 11:18
Benutzte Worte: 19728

5 / 11

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 - 15:01 / Post Nr. 10965      Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches " Welcome back" Laola !! Hoffe bei dir war hauptsächlich der Spaß an der Tagesordung. Bin auch schon gespannt auf die Fotos.

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Benutzte Worte: 35236

6 / 11

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 - 18:07 / Post Nr. 10971      Antworten mit Zitat

perfekt,die welle ist wieder da.

schön dich wieder an bord zu haben

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Welle

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
7 / 11

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 - 21:00 / Post Nr. 10974      Antworten mit Zitat

Danke danke...bei euch fühlt man sich so richtig wohl...

Und wegen der grossen Neugierde an den Bildern stelle ich jetzt schon welche rein....Also viel Spass beim Bilder schauen...

Ja so sah es fast täglich bei uns vor der halle aus

Ja auch ich hab gearbeitet...

Da bin ich mit meinem Arbeitsgerät auch genannt Bergepanzer 3 "Büffel" und falls sich jemand fragt was da am Kran hängt....das ist ein Triebwerk vom Kampfpanzer Leopard 2 A5 mit satten 1500 Pferdestärken

Ja sogar das KSK war auf dem Übungsplatz

und eine wunderschöne Landschaft wo auch Wölfe zuhause sind...

Da hatte ich ein wenig langeweile und hab mal ein klitze kleines Loch gebuddelt....

...posen war noch nie meine Stärke...

Die müssen immer stehen wenn wir auf nem Übungsplatz sind...

Das Loch war so tief nachher das der Panzer komplett weg war....

Dieser Panzer schiesst gerade.......

Unser Schlafgemach............

Und so schicken wir unseren Bergepanzer durch Deutschland...

So bin ich glücklich auf dem Fahrerplatz eines Bergepanzers...

So ich hoffe die Bilder gefallen Euch....

Lg "die alte Säge" Welle

Nicht alle die kämpfen können gewinnen, doch wer nicht kämpft hat schon verloren....Lg Welle

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
16.04.2025 - 08:09
Benutzte Worte: 79625

8 / 11

BeitragVerfasst am: 23.09.2007 - 21:14 / Post Nr. 10975      Antworten mit Zitat

Die Bilder sind einfach klasse, da kann man als Zivilist ja neidisch werden auf solche geilen Motive!

Ich frage mich aber ernsthaft ob man so etwas fotografieren darf und ob du da kein Schiß hast die Bilder zu veröffentlichen?
Oder ist das nicht so brisant, ich war aber nicht beim Bund und habe da keine Ahnung von!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

patrick

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:104

Letzter Besuch:
26.10.2008 - 15:53
Benutzte Worte: 4408

9 / 11

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 - 06:53 / Post Nr. 10977      Antworten mit Zitat

Moin Moin!!

Schöne Bilder sieht wieder richtig nach Arbeit aus Laughing !!

Würde mich auch mal interessieren ob du die Bilder einfach so ins Netz setzen darfst!! Smile

Gruß Patrick

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt und eine Frau so alt, wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welle

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
10 / 11

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 - 17:55 / Post Nr. 10989      Antworten mit Zitat

Na sicher ist ja nichts verbotenes bei...Nicht so wie die Bilder die in Afghanistan geschossen worden....

Da mach ich mir keine Sorgen...Warum auch?? Wie schon gesagt ist ja nichts verbotenes... Cool Cool Cool Cool

Minirock

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:85

Letzter Besuch:
18.08.2010 - 00:00
Benutzte Worte: 2842

11 / 11

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 - 11:16 / Post Nr. 11023      Antworten mit Zitat

hey hey,

erst mal ein herzlich wilkommen zurück zwar etwas spät aber besser als gar nicht ;).

Bilder sind super geworde.

Lieben Gruß Minirock

Wiebke Rock(t) die Party...*sing* träller*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.8983s - SQL Abfrage-Zeit: 0.36909s - PHP Abfrage-Zeit: 2.52921s (SQL: 16% - PHP: 84%) - SQL-Abfragen: 234 - GZIP an - Debug an