Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Weihnachtsgeschenke?   von :  ( anax imperator )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
29.12.07 letztes mal ziegelei << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Guten Rutsch...  
Autor Nachricht

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
09.09.2025 - 20:24
Benutzte Worte: 79625

1 / 11

BeitragVerfasst am: 27.12.2007 - 23:12 / Post Nr. 12206     Titel: Weihnachtsgeschenke? Antworten mit Zitat

Moin Jungs und Mädels!

Wenn hier keiner so recht weiß was er hier mal posten kann, dann könnte hier doch, jeder der möchte, mal schreiben was er oder sie so zu Weihnachten bekommen hat!
Das hätte zumindest den Sinn das man vielleicht für das "nächste Mal" ein paar neue Ideen hat, und zum Anderen meine Neugierde befriedigt wäre!

Bei mir persönlich muß immer ein Geschenk dabei sein das nicht unbedingt ernst sein muß, aber ich muß mich mindestens Heiligabend damit beschäftigen können!
Dieses Jahr war es meine Tochter die mich mit einer Carrera-Evolution-Autorennbahn beschäftigt hat!
So, nun ihr!

Ich hoffe auf reichlich Beteiligung!

Gruß Hajo!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 27.12.2007 - 23:12 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Gestern - 21:43
Benutzte Worte: 266118

2 / 11

BeitragVerfasst am: 27.12.2007 - 23:25 / Post Nr. 12209      Antworten mit Zitat

OHA

Zum spielen bekomme ich zu Weihnachten eigentlich eher weniger, ich lasse zu dem Anlass eigentlich immer meinen Kleiderschrank mit tragbaren Sachen neu auffüllen denn ich kaufe mir selber eher selten etwas zum anziehen.

Geschenke mäßig bin ich eher praktisch veranlagt Prost in meinem Alter freut man sich ja schon wenn man überhaupt noch was bekommt Laughing

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

gela

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:91

Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693

3 / 11

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 - 08:02 / Post Nr. 12214      Antworten mit Zitat

tja ich habe auch eher was praktisches bekommen ein herztongerät für den kleinen wurm damit ich mir immer sicher sein kann das er noch da ist habe ich aber schon vor weihnachten bekommen Wink

und sonst steht luca ja jetzt an erster stelle Very Happy
gruß gela

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Opeltreter
EhrenMitglied

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

4 / 11

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 - 12:42 / Post Nr. 12218      Antworten mit Zitat

als der weihnachtsmann bei mir reinkam,hat er sich nur kurz umgesehen und ist dann wortlos wieder gegangen.
das einzige, was er da gelassen hat, ist eine rute Sad .dabei war ich doch das ganze jahr über artig,glaube ich jedenfalls Confused .

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:100

Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Benutzte Worte: 20580

5 / 11

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 - 14:51 / Post Nr. 12219      Antworten mit Zitat

Mein beileid volker, aber egtl hätte er sich doch wundern müssen, das ihm niemand was von seinem zwillingsbruder erzählt hat Laughing (nich ärgern, is nur spass Smile )

aber bei mir war's auch recht spartanisch...da meine ganze family weis, das ich auf neue felgen scharf bin, gabs die ersten anzahlungn dafür Cool

mfg

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:109

Letzter Besuch:
14.08.2011 - 15:18
Benutzte Worte: 14268

6 / 11

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 - 15:30 / Post Nr. 12221      Antworten mit Zitat

Der Onkel Weihnachtsmann hat bei mir nur 2 Paar Socken da gelassen.
Ansonsten gabs heute endlich mal ne neue Winterjacke, da die alte schon völlig zerfleddert ist. Rolling Eyes

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

7 / 11

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 - 16:37 / Post Nr. 12223      Antworten mit Zitat

also bei mir war der weihnachtsmann recht fleißig muss ich mal so sagen

bei mir gabs einen neuen dvd player dazu passend einen dvd brenner weil mein alter kaputt ist,dann einen neuen schlafanzug(was soll ich bloß damit?!ich bin doch so beschäftigt das ich nie dazu kommen werde den anzuziehen Laughing ) dann noch eine webcam,ein neues parfum damit ich endlich mal wieder gut rieche Very Happy ein bisschen geld und ordentlich schoki!

doch hat sich gelohnt!

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Welle

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:92

Letzter Besuch:
08.07.2011 - 16:10
Benutzte Worte: 5349

8 / 11

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 - 17:55 / Post Nr. 12227      Antworten mit Zitat

Ja bei mir war es recht sparsam..ist aber auch gut so...Hab ein sehr gut riechendes Parfum bekommen ein Gewürzrondell (jetzt kann das kochen voll losgehen) ordentlich Hüftgold...

Mein Sohn hat von mir natürlich eine Carrerabahn bekommen die nimmt mein ganzes Wohnzimmer in beschlag... Laughing

Jetzt nur noch das alte Jahr rum kriegen und dann ist gut!!!

Nicht alle die kämpfen können gewinnen, doch wer nicht kämpft hat schon verloren....Lg Welle

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:133

Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Benutzte Worte: 14558

9 / 11

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 - 13:22 / Post Nr. 12252      Antworten mit Zitat

ich tendiere auch mehr zur praktischen veranlagung und habe eine richtig geile lackierpistole bekommen wie sagt man so schön (H.V.L.P) und die welt ist okay! um meinen spieltrieb zu erweitern gabs dann auch noch eine airprush pistole mit dieversen zubehörteilen, da kann man nächstes jahr am neuen projekt mal so richtig gas geben Laughing sonst gabs wie jedes jahr ein paar socken hier und ein paar pullis dort, und ein klein wenig geld um meinen spritfresser zu tanken wurde mir auch noch gelassen wie schön!!! hat sich wirklich gelohnt dieses jahr!!

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:137

Letzter Besuch:
24.05.2024 - 09:53
Benutzte Worte: 18506

10 / 11

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 - 13:35 / Post Nr. 12253      Antworten mit Zitat

Bei mir gabs dieses Jahr auch ordentlich was für die Hüfte, 300 Euro und einen Tanzkurs mit meiner Süßen Very Happy

Das schönste Geschenk war das alljährliche Famileinesse, wo alle gesund und munter teilhaben konnten. Smile

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Gestern - 21:43
Benutzte Worte: 266118

11 / 11

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 - 13:49 / Post Nr. 12254      Antworten mit Zitat

Ja

Das mit dem Essen im Kreise der Familie ist bei uns auch ne alte Tradition nur werden bei uns die Alten langsam immer weniger........
Weihnachten spielt sich seit vielen Jahren immer bei mir zuhause im Kreise der ganzen Familie mit Anhang ab und das ist auch gut so.

Das Beisammensein ist wenn man älter wird wichtiger als Geschenke, nicht das man was gegen Geschenke hätte nur wirklich wichtig sind sie nicht.

Weihnachten ist das was man daraus macht. Frieden

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.6771s - SQL Abfrage-Zeit: 0.30341s - PHP Abfrage-Zeit: 3.37369s (SQL: 11% - PHP: 89%) - SQL-Abfragen: 240 - GZIP an - Debug an