Verfasst am: 06.01.2008 - 23:37 / Post Nr. 12383 Titel: Ford mondeo turnier bj.98 1,8 16v
hier mal ein bildchen meines neuen fahrzeugs habe ihn nun ca 8 wochen und er schnurrt wie ein kätzchen sehr zuverlässig und gerade mal 100.000 auf der uhr...
und auch für tuning zubehör ist schon gesorgt
tieferlegung in 70/50 liegt nun auch schon bereit und die 4x100 dtm enrohre der auspuffanlage im eigenbau zieren schon die heckansicht weitere bilder demnächst ....................................
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Das wird ja langsam auch ne GEILE Kiste, steht auf schönen dicken Socken und deine Auspuffanlage vermittelt optisch den Eindruck gewaltiger Motorisierung
Davon solltest du hier auch nochmal ein Bild einstellen !!
ja, sobald ich zeit habe werde ich ein bild der auspuffanlage einstellen (das muss nur erst mal gemacht werden )
und leider macht sie nur den eindruck einer gewaltigen motoriesierung! aber soll ja altagsauto bleiben, und wenn ich ehrlich bin ist nicht´einmal der corsa so sparsam wie der mondeo, obwohl er wesentlich mehr zu tragen hat!!
naja, so schick war der wagen nicht von anfang an aber so ne poliermaschiene und die passende politur dazu lassen auch den vergammelsten lack wieder in einem strahlen erhellen!!!
nun ist erst mal der corsa an der reihe und sobald der fertig ist und es finanziel wieder im grünen bereich steht wird auch monty dran glauben müssen!!
mal gespannt wann ich aus dem alter raus bin und mir ein auto kaufe das nicht gleich meinen gedanken und meinen fingern zum opfer fällt!! aber ich glaub das wird nie passieren
Moin für den Alltag ja ein nettes Auto aber warum müssen es denn gleich 4 100er Rohre sein?????? Ist das nicht ein wenig übertrieben???? Passt doch zu so einem Auto garnicht. Ausserdem hält der Motor nicht annähernd das was die Rohre vermitteln. (es ist ja ein alltagsauto und das soll ja eher mittel zum zweck sein und einigermassen sparsam) Denke etwas dezenter würde bestimmt besser aussehen. Aber na ja hier gibt es ja mehrere Autos die nicht annähernd das halten was ihre Optik verspricht. Das soll net heissen das sie hässlich sind aber ich persönlich mag es lieber etwas dezenter.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen