HALLEN - Einbruch << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Verpast man Kollegen Strafzettel??? |
Autor |
Nachricht |
Double
Tuning Freak
User-ID:79
Letzter Besuch: 13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019
1 / 4
|
Verfasst am: 16.03.2008 - 23:34 / Post Nr. 13420 Titel: zukunft der AIR BASE WITTSTOCK |
|
|
Zitat: |
AIRBASE WITTSTOCK: Zukunft ungewiss
WITTSTOCK - Um die Zukunft des Veranstaltungszentrums Airbase Wittstock auf dem Gelände des einstigen Militärflugplatzes Alt Daber sieht es düster aus. Bis zu 150 000 Euro müsste die Stadt investieren, damit Mathias Wölk von der Hamburger Veranstaltungsagentur Wölk Event hier weiterhin Treffen für Autofans durchführen könnte. Ein Bebauungsplan müsste erstellt, Toiletten gebaut und Absperrzäune müssten gestellt werden. „Die Stadt wird so viel Geld nicht ausgeben“, sagte Bürgermeister Jörg Gehrmann Montagabend beim Stammtisch des Mittelstandsvereines. „Die Stadt hat nur die Einnahmen aus der Verpachtung.“
Pächter Mathias Wölk hatte die Stadt gebeten, die Planungskosten zu übernehmen. Das lehnt Bürgermeister Jörg Gehrmann ab. „Selbst wenn wir die Planung erstellen lassen würden, hätten wir keine Sicherheit, dass sie genehmigt wird“, sagte Gehrmann. Denn die Forderungen der Umweltschutzbehörden sind umfangreich.
Am Mittwoch, 19. März, wird der Hamburger zum Gespräch beim Bürgermeister erwartet. Sollte es keine andere Lösung geben, als den Platz für Veranstaltungen zu sperren, wäre dies auch das Ende der internationalen Goa-Party „Fullmoon-Festival“.
Bürgermeister Gehrmann hofft allerdings, wenigstens noch eine Ausnahmegenehmigung für Veranstaltungen im Jahr 2008 zu bekommen. Die zuständigen Behördenvertreter kommen morgen im Wittstocker Rathaus zusammen.(Von Dirk Klauke)
Quelle : Maerkische Allgemeine
|
bin gespant ob es jetzt das aus sein soll
(das könnte auch kurzfristig das aus für die oster cruiser sein )
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
NORDISCH HERB
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 16.03.2008 - 23:34 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
anax imperator ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
User-ID:21
Letzter Besuch: 13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625
2 / 4
|
Verfasst am: 17.03.2008 - 08:14 / Post Nr. 13422 |
|
|
Das sind ja schlechte Neuigkeiten!
Ich hoffe das man das wieder hinbekommt denn für so ein riesen Objekt scheinen mir die Kosten doch ziemlich klein zu sein.
Wenn Jeder von den Fans dieses Objektes ein paar Euro spendet müsste es funktionieren.
Double kann sich ja mal Gedanken machen.
Ich würde 5 Euro spenden!
Gruß Hajo!
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flügeltürer ist meine Berufung
http://www.pundschus.de/video.html
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 10:09
Benutzte Worte: 266118
3 / 4
|
Verfasst am: 17.03.2008 - 09:38 / Post Nr. 13423 |
|
|
Ist auch wieder klar !
Die Gemeinden schmeißen für jeden Schwachsinn Geld aus dem Fenster aber wnn es um Freizeitgestaltung geht wird nichts unternommen, es kann doch nicht sein das man wegen einer im Verhältnis geringen Summe die Anlage sterben lässt.
Ob der Weg das über Spenden zu regeln sinnvoll ist ? genau dadurch entzieht sich die Gemeinde seiner Verantwortung, mit der MZA Luckau sieht es auch nicht rosig aus, finanzieren wir die Traditionsanlage denn dann gleich mit ?
Gruß
Red Benz
|
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
Double
Tuning Freak
User-ID:79
Letzter Besuch: 13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019
Themenstarter 4 / 4
|
Verfasst am: 17.03.2008 - 10:19 / Post Nr. 13424 |
|
|
ich bin auf Mittwoch gespannt und den da drauf was den in der presse steht über dieses thema
aber recht habt ihr Schweinerei was dort wieder abgeht
|
|
NORDISCH HERB
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 3.5864s - SQL Abfrage-Zeit: 1.10076s - PHP Abfrage-Zeit: 2.48564s (SQL: 35% - PHP: 65%) - SQL-Abfragen: 133 - GZIP an - Debug an