Verfasst am: 27.05.2008 - 11:00 / Post Nr. 14194 Titel: Grüße aus Thüringen von MaBo
Hallo allerseits, komme zwar mehr aus der Mitte Deutschlands aber hoffe, dass ich trotzdem willkommen bin.
Der gute Michirs2000 hat mich geworben. Ich hab den ganzen Umbau von Piet mit verfolgt und er hat mir schon bei einigen Sachen geholfen, obwohl wir uns erst am Do in Oschersleben persönlich kenn lernen.
Ich muss sagen bei euch ist es richtig interessant im Forum was man hier für ne vielfalt von schicken Autos finden kann. Respekt.
Mal kurz zu mir! Bin noch 22 Jahre alt und komme aus der Mitte Deutschlands aus nen kleinen Dörfchen ca. 40km nördlich von Erfurt.
Ich habe einen Corsa C an dem auch ein wenig was gemacht ist !
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
hey mabo, schön das du den weg hier her gefunden und dich registriert hast! klar tuning crew NORD aber ich denke trotz allem ist jedes mitglied hier herzlich willkommen!!!
und auf einem treffen werden wir dein auto hier oben bestimmt auch mal sehen!!! bis dann!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen