Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Mein Hund ein Supertier!!   von :  ( SciroccoZ400 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Wird bei den Verkehrsämtern/Tüv immernoch gestreikt? << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Bin mal weg !!  
Autor Nachricht

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


1 / 7

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 - 00:03 / Post Nr. 675     Titel: Mein Hund ein Supertier!! Antworten mit Zitat

Also hier ist etwas was ich Euch nicht vorenthalten möchte denn ich denke es ist einfach nur Süss.Wir sind jetzt umgezogen und haben uns mitlerweile gut eingelebt auch wenn es noch Diverse Probleme gibt aber das soll hier nebensächlich sein.Wir das sind:

Meine Frau
Mein Sohn
Unsere 2 Hunde
Die 2 Hamster von Sohnemann
und 8 Katzen Hexe,Elvis,Silver,Ani,Alina und die 3 Babys
und Meiner Einer.

Jetzt kommt`s.Die 3 Katzenbabys reinrassige Kathäuser sind 6 Wochen alt Neugierig,Frech und Lustig. Da Babys aber Muttermilch brauchen schieben die kleinen nun Kohldampf und Mauzen was das Zeug hält.Alina die Mama der kleinen ist sich mitlerweile zu fein zum säugen und hat keine Lust mehr auf die kleinen Racker.Durch das mauzen der kleinen ist ein anderes Tier hellhörig geworden und macht nun das einzig richtige um den kleinen wenn auch keine endgültige Abhilfe aber zumindest Linderung zu verschaffen.Es bietet sich als Ersatzmama an.Was das Fressen betrifft können die kleinen mitlerweile auch Dosenfutter mampfen und der Hunger ist damit endgültig gestillt.Die Nestwärme und nähe einer Mama kann allerdings keine Dose ersetzen und so enstehen dann solche süssen Bilder diese sich nun jeden Abend wiederhohlen





Meine Hündin passt sogar auf die kleinen auf und bellt alle weg die den kleinen zu nahe kommen siehe hier


Mal im Ernst ist das nicht niedlich und ein feiner Zug vom meinem Hund die Katzenbabys so zu adoptieren und das zu geben was Babys brauchen nämlich Wärme und geborgenheit???


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 04.06.2006 - 00:03 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 13:52
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 7

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 - 00:11 / Post Nr. 677      Antworten mit Zitat

Hi

Einfach mal sone blöde Frage....

Wie groß ist deine Wohnung ? bei soviel Personen und Tieren.

Deine Adresse ist nicht zufällig Süderstraße- Freu

Ich meine nur so wegen Tierheim.......

Ne mal im Ernst, wir hatten auch immer viele Tiere, das gehört einfach dazu.

Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 7

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 - 00:17 / Post Nr. 678      Antworten mit Zitat

also meine Wohnung ist 64,5 Quadratmeter gross.Es Erklärt sich fast von alleine Meine Frau hat einen Hund und 3 Katzen sind Ihre.Ich habe einen Hund und 2 Katzen sind Meine.Die Hamster gehören dem kleinen weil er festgestellt hat das meine Frau und ich Haustiere haben Er aber nicht da musste natürlch abhilfe her Very Happy Ich vergass vorhin 4 Zebrafinken haben wir auch noch .


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.04.2024 - 10:31
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


4 / 7

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 - 00:17 / Post Nr. 679      Antworten mit Zitat

Ach wie niedlich, son Katzenbaby ist doch was Feines!
Schade das die immer so groß werden.
Unser Kampfkater hat kräftige 5,8 kg Lebendgewicht was ihm geholfen hat einen Autounfall zu überleben.
War schon das zweite mal und hat wieder mehrere 100 Euronen gekostet.
Na ja, nun macht er wieder alles platt was in sein Revier kommt!

Gruß Hajo, besonders an Franky der solange Abstinenz üben mußte!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 7

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 - 00:27 / Post Nr. 681      Antworten mit Zitat

Nun bin ich ja wieder Back in Buiseness und lege wieder voll los´s um eure Lachmuskeln zu strapazieren


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

mika4real

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:13

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Letzter Besuch:
15.11.2006 - 00:39
Beiträge: 137
Benutzte Worte: 5787
Themen: 10
Wohnort: Hamburg - Bremen

        


6 / 7

BeitragVerfasst am: 09.06.2006 - 16:37 / Post Nr. 763      Antworten mit Zitat

ich hasse haustiere Laughing mach nur alles kaputt und dreckig, ok 1 hund wär ok aber mehr kommt mir nicht ins haus. wo bistn hingezogen fränky?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        

Themenstarter Themenstarter
7 / 7

BeitragVerfasst am: 10.06.2006 - 12:33 / Post Nr. 770      Antworten mit Zitat

100 meter von der alten Addy weg ins hinterland so zu sagen schön erdgeschoss mit garten und so


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.1172s - SQL Abfrage-Zeit: 0.33677s - PHP Abfrage-Zeit: 1.78043s (SQL: 18% - PHP: 82%) - SQL-Abfragen: 179 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438619 / Spambeiträge: 193542