Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Suche Gotti Typ 150   von :  ( sven-b. )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Felgen / Reifen
ATS Alufelge << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> ich suche diese felgen  
Autor Nachricht

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:168

Letzter Besuch:
12.12.2008 - 17:05
Benutzte Worte: 7027

1 / 9

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 - 15:53 / Post Nr. 14628     Titel: Suche Gotti Typ 150 Antworten mit Zitat

hallo,
ich suche Gotti felgen Typ 150 für eins meiner Autos.

Können ruhig kaputt gequetscht sein oder geschürft ist alles egal, da bekomme ich alles wieder hin.

Die Größe sollte va 11x15 sein
und ha 14x15

werden öfter auf bmw gefahren, hat einer solche, brauche auch ein paar infos wenn jemand die fährt und nicht verkaufen möchte.

s-bluethgen@web.de

dank euch

sven

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 05.07.2008 - 15:53 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 21:08
Benutzte Worte: 266118

2 / 9

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 - 16:12 / Post Nr. 14629      Antworten mit Zitat

Hi Sven

Versuchs doch einfach mal da !!

http://www.simon-auto.de/alpine/deutsch/gotti.htm

wenn ich das richtig lese gibt es sie wieder.

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 9

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 - 19:10 / Post Nr. 14634      Antworten mit Zitat

Danke für die hilfe !!!!

ich hab direkt hingemailt in der hoffnung, das er solche felgen hat oder die besorgen kann.....

nach den dingern suche ich jetzt schon 1,5 jahre.

das ist einfach eine geile felge die fast niemand hat, nicht so wie bbs, obwohl ich meine polierten bss auch geil find Very Happy

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!

s-bluethgen@web.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

4 / 9

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 - 19:19 / Post Nr. 14635      Antworten mit Zitat

Hi

Ich wusste bis DATO auch nicht das es die Felgen noch gibt, ich habe wegen deiner Anfrage ein bischen gesucht weil ich der Meinung war mal ne Börse für Gebrauchte gesehen zu haben und war dann erstaunt das es ein Händler gibt der neue anbietet.
Ich werde dort auch anfragen ob es welche für meinen Benz gibt weil ich Probleme mit meinen BBS RS habe.....

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

5 / 9

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 - 19:39 / Post Nr. 14636      Antworten mit Zitat

Willste auch die typ 150 ???

oder die dreiteiligen drauf machen ???

was hast du mit den bbs, sind die undicht ???
gibst die gottis denn in deinem lochkreis, ich werd mal ein wenig nachforschen....

gruß

sven

s-bluethgen@web.de

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

6 / 9

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 - 20:01 / Post Nr. 14638      Antworten mit Zitat

Nein nicht Typ 150

für meinen wenn dann ( 55 F ) oder ( 55 A - 55 C )

Meine BBS Felgenbetten waren mal verchromt und sehen total gammelig aus, größten Teils abgeblättert und nun traut sich keiner ran das abzuschleifen und sie zu polieren oder zu beschichten.
BBS RS wird ja LEIDER nicht mehr hergestellt sonst hätte ich einfach neue gekauft !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

7 / 9

BeitragVerfasst am: 06.07.2008 - 11:06 / Post Nr. 14644      Antworten mit Zitat

Hi

Ich hab da mal Preise gefunden !!

SATZ
vorne 8x15" ,
hinten 11x15",
Gotti 75BA oder Fleischmann

= 1950,41 € inkl. MwSt

bei diesen Breiten scheint der Durchschnittspreis einer Felge immer so um 500 € zu liegen, das geht eigentlich noch meine BBS waren damals schon teurer.

Für meinen Benz würde ich dann entweder

oder diese
nehmen.

Gruß
Red Benz

Der Admin sieht alles !!

sven-b.

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

8 / 9

BeitragVerfasst am: 07.07.2008 - 08:48 / Post Nr. 14662      Antworten mit Zitat

Sooo, Auto-Simon hat geantwortet und es ist leider nix leifer bar, also bin ich weiter auf der suche.

Mir hat jemand gotti felgen in den gewünschten größen angeboten für 800 euro, die eine hatte einen knick und die anderen hatte alle kleine dellen, könnt man aber alles wieder hinbekommen.

leider war ich zu langsam !!!! ärgerlich !!!

Ach was auch noch eine schöne felge ist finde ich, PLS Le Mans

die würd auch auf den mercedes passen denk ich, vorallem aber ist die billiger

s-bluethgen@web.de

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

9 / 9

BeitragVerfasst am: 07.07.2008 - 09:34 / Post Nr. 14664      Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe das Thema meiner Felgen mal in das Thema meines Benz verlagert ...... Razz

http://www.tuning-crew-nord.com/viewtopic.php?p=14663#14663

Gehört ja mehr da hin !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Felgen / Reifen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 4.3267s - SQL Abfrage-Zeit: 0.88777s - PHP Abfrage-Zeit: 3.43893s (SQL: 24% - PHP: 76%) - SQL-Abfragen: 211 - GZIP an - Debug an