Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Verwirrspiel im Shop   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Tuning Crew Nord - Shop / Tuning-Bay / Kleinanzeigen
Regeln für den SHOP << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Shop der Tuning Crew Nord !!  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


1 / 8

BeitragVerfasst am: 18.07.2008 - 16:53 / Post Nr. 14960     Titel: Verwirrspiel im Shop Antworten mit Zitat

Ich bin mit den Nerven am Ende.....

1 Tag um ein simples Problem zu lösen, oder eher doch nicht Grübel Kotzen

Es fing so harmlos an

Beim einstellen der Artikel in den Shop
Als einen der Artikel habe ich mir gedacht wären Schlüsselbänder nicht schlecht.

Also angeklickt zum Konfigurieren mit den Schriftzügen der Tuning Crew

Zur Auswahl war, vorne und hinten, wobei optisch dargestellt beide Schriftzüge innen.
Habe ich gedacht super auf beiden Aussenseiten sieht toll aus und habe dies so ausgewählt ( jeder Druck kostet 3 € )

Nun denn
Opeltreter hat 2 bestellt und auch erhalten, nun war allerdings der Schriftzug 4 mal drauf, SUPER, 2 bestellt und 4 erhalten.

Nun stellte sich mir die Frage wenn ich 1 Option weniger bestelle reduziert sich ja das Schlüsselband um 3 € aber ist jetzt bei der Konfiguration vorne = innen und hinten = aussen ?? weil Sinnvoll wäre es ja die Schrift jeweils aussen zu haben und innen braucht man nicht wirklich.

Ich war mir nicht sicher, also bei Spreadshirt angerufen

Es hat locker ne halbe Stunde gedauert bis die nette Dame verstanden hatte was ich wollte, is klar, ist vorne aussen und hinten innen und warum 4 wenn 2 bestellt......... Razz
gut, sie hatte es dann, wurde ja auch Zeit aber ihre Antwort konnte mich nicht zufrieden stellen denn sie lautete, keine Ahnung aber ich werde es klären.

Nach weiteren 4 Tefefonaten dann die Erlösung, ich bekam eine Antwort.
Aaaaaalsooooo................ vorne ist 1x rechts aussen und 1x rechts innen, hinten folglich 1x links aussen und 1x links innen.
Suuuuuuuuuuper, was soll das ??

Wenn ich nun ein optisch wertvolles Schlüsselband will was für mich bedeutet das ich auf beiden Aussenseiten den Schriftzug hab, muss ich notgedrungen unter Verschwendung von 3 € innen mit bedrucken lassen, WILL ICH ABER NICHT !!

Also ein weiteres Längeres Gespräch
Es wird denn nun nach längeren Diskussionen wie folgt geändert,
vorne und hinten wird abgeschafft und statt dessen aussen und innen eingeführt was zur Folge hat das ich auswählen kann zwischen Schrift 2x aussen oder 2x innen oder 2X innen und aussen Laughing GEIL, so wollte ich das.
Der Preis des Schlüsselbandes würde sich dann tatsächlich um 3 € reduzieren weil Schrift innen kein Mensch braucht........

Nuuuuuuuuuuuuuuur !!
Wann diese Änderung vorgenommen wird konnte man mir nicht sagen aber ich bekomme Bescheid.............

ALSO WARTEN

Der Tag ist rum, ich habe ihn mit einem Thema wie Schlüsselband verschwendet, bin eigentlich nicht klüger als heute Morgen nur nervlich am Ende. Wow Grübel

Hiiiiiiiillllllllllllffffffffffffeeeeeeeee ich will nicht mehr Traurig


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 18.07.2008 - 16:53 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


2 / 8

BeitragVerfasst am: 18.07.2008 - 17:28 / Post Nr. 14964      Antworten mit Zitat

Werner, ich find es klasse wie Du dich für die TCN ins Zeug wirfst Respekt Gut . Was währen wir bloß ohne Dich. Wenn wir uns bei den Race Day sehen, bekommst Du von mir auch ein kleines Trostgetränk für deine Quälerei Wink .


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:100

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Beiträge: 471
Benutzte Worte: 20580
Themen: 30
Wohnort: Hamburg-Kirchwerder

        


3 / 8

BeitragVerfasst am: 18.07.2008 - 17:39 / Post Nr. 14966      Antworten mit Zitat

Also großes Lob für die geduld! Ich glaub ich hätte spätestens nach dem 2. Telefonat wutentbrannt den Hörer quer durch die Bude gefeuert Laughing
Welcher normale Mensch soll aber auch hinter diese logik kommen!? Da wäre selbst Einstein bei bekloppt geworden Smile


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

patrick

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:104

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Letzter Besuch:
26.10.2008 - 14:53
Beiträge: 163
Benutzte Worte: 4408
Themen: 9
Wohnort: BASTHORST

        


4 / 8

BeitragVerfasst am: 18.07.2008 - 20:07 / Post Nr. 14968      Antworten mit Zitat

Moin Moin!!

Ja wer soll da noch hinterher kommen!!

Ich hätte das nicht so lange durchgehalten aber dank deiner Ausdauer
funzt es ja (bald)!! Wink

Klasse Arbeit Laola

Gruß Patrick


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt und eine Frau so alt, wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

CrazyMaddi

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:98

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Letzter Besuch:
16.01.2009 - 17:58
Beiträge: 67
Benutzte Worte: 1829
Themen: 6
Wohnort: Warwisch HAMBURG

        


5 / 8

BeitragVerfasst am: 20.07.2008 - 12:01 / Post Nr. 14995      Antworten mit Zitat

Das ist ja ein Quälkram.

Aber DANKE für deine Hingabe und Geduld.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Achtung! Totaler Schädelwahn!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


6 / 8

BeitragVerfasst am: 20.07.2008 - 18:22 / Post Nr. 15002      Antworten mit Zitat

Also ich wäre da auch nich mitgekommen,ist ja voll verwirrend!

Aber auch von mir ein Dankeschön für deine Geduld und deine Hingabe!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


7 / 8

BeitragVerfasst am: 24.07.2008 - 21:00 / Post Nr. 15081      Antworten mit Zitat

moinsen,
neugierig wie nun mal bin,wollte ich mal nachfragen, was es neues an der schlüsselbandfront gibt? schon was gehört, nach den zahlreichen und ausführlichen gesprächen. Frieden



Zuletzt bearbeitet von Opeltreter am 25.07.2008 - 12:23, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 8

BeitragVerfasst am: 24.07.2008 - 21:58 / Post Nr. 15082      Antworten mit Zitat

Hi

Ich hatte leider keine Zeit mich weiter darum zu kümmern, selbst wenn der Rückruf erfolgt wäre hätte ich ihn wohl eher nicht wargenommen, bin momentan voll im Stress mit der Firma.
Alle machen Urlaub und ich acker wie bescheuert........................

Geht aber bald weiter mit dem Shop, auch mit der Erweiterung der Artikel. Razz Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Tuning Crew Nord - Shop / Tuning-Bay / Kleinanzeigen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.5829s - SQL Abfrage-Zeit: 0.29454s - PHP Abfrage-Zeit: 1.28836s (SQL: 21% - PHP: 79%) - SQL-Abfragen: 191 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530