Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

The next newbie ...   von :  ( MissaPhoenix )

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie
Speedfreak stellt sich vor! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mache Eier gut und Laut  
Autor Nachricht

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:136

Letzter Besuch:
12.03.2017 - 16:57
Benutzte Worte: 36975

1 / 43

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 20:40 / Post Nr. 15617     Titel: The next newbie ... Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich wollte mich nun endlich mal vorstellen nachdem ich schon eine Weile in diesem Onlineportal rumwusel.
Mein Name ist Franziska, ich bin 26 Jahre alt & komme aus Mecklenburg Vorpommern. Die Arbeit hat mich nach Hamburg verschlagen. Dort lebe ich seit nunmehr 2 1/2 Jahren.
Ich interessiere mich für Autos & diversem anderem Kram (Details dazu verkneife ich mir lieber. *fg*). Ansonsten gehe ich täglich ins Fitneßstudio. Laufbänder & Hanteln quälen. Jaaa Bibo ... Das ist krank ... Ich weiß ABER ich kann nicht anders! *eg*
Ich nenne einen Fiat Bravo mein Eigen. Autos hielten bei mir bisher länger als Männer. Ergo => Erst das Auto, dann der Mann. ;)
Durch "Bibo" bin ich auf Eure Seite aufmerksam geworden. Wir sind Arbeitskolleginnen. Damit ist die Frage nach meinem Beruf geklärt. Ich arbeite im Einzelhandel. Eine Ausbildung habe ich allerdings als Hotelfachfrau abgeschlossen. Naja ... Man muß flexibel sein obwohl ich diese Eigenschaft nicht mein Eigen nennen kann. Stur, kompliziert, ungeduldig ... Das sind so Dinge die man mit mir in Verbindung bringt ... :)
Hm ... Das war nun sehr ausführlich ... Ich hoffe der Text wird trotz seiner Länge bis zum Ende gelesen ... *s*
Ich freue mich auf die kommende Zeit ... Hoffentlich werde ich in Zukunft mehr Treffen besuchen können. Durch Bibo bin ich ja immer auf dem neuesten Stand ... :)

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 18.08.2008 - 20:40 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

2 / 43

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 20:45 / Post Nr. 15618      Antworten mit Zitat

Na denn malö herzlich willkommen, und viel spass hier im Forum !!!

Freu Freu Freu Freu

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220

3 / 43

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 20:48 / Post Nr. 15619      Antworten mit Zitat

Ja mei oh mei das hat ja lang gedauert.

Naja nun hast es ja geschafft also ein Herzliches Wilkommen hier.

Spaß wirst Du bei uns haben, aber das weißt Du ja.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier.

Bis dann Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

4 / 43

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 21:01 / Post Nr. 15620      Antworten mit Zitat

Ein Herzliches Willkommen von meiner Seite aus scho ma in unserer Familie....Also zu den Treffen kann ich nur sagen, einsame Spitze, das musst du erleben....und sonst viel Spaß bei Uns Der Tuningfamilie des nordens

Laola Band Laola

Mit lieben Grüßen

Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

5 / 43

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 21:15 / Post Nr. 15629      Antworten mit Zitat

Also das nenn ich echt mal ne ausführliche Vorstellung Very Happy

Wir kennen uns ja schon von der Weihnachtsfeier,wenn ich mich recht erinnere?!

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns!

Liebe Grüße Sabbi

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:48

Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Benutzte Worte: 11437

6 / 43

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 21:19 / Post Nr. 15630      Antworten mit Zitat

huhu!

dann herzlich willkommen an bord!

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:108

Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Benutzte Worte: 19728

7 / 43

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 21:24 / Post Nr. 15631      Antworten mit Zitat

Auch von mir ein " Happy Hello & Welcome " Very Happy Very Happy Very Happy !! Viel Spaß mit dem verrückten Haufen und glaub mir ich weiß wovon ich rede Wink .

P.S. Kann ich eigentlich nach dem WE sagen: Willkommen in unserer Frauenrunde Mr. Green Mr. Green Mr. Green ??

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

MissaPhoenix

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
8 / 43

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 21:31 / Post Nr. 15633      Antworten mit Zitat

Ich war ja leider bei Deiner Showeinlage nicht dabei aber die Photos & das Video berechtigen Dich dazu @ Eisprinzessin. *g*

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:109

Letzter Besuch:
14.08.2011 - 15:18
Benutzte Worte: 14268

9 / 43

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 21:39 / Post Nr. 15635      Antworten mit Zitat

Hey kleine, willkommen an Board. Kennen uns ja von der Weihnachtsfeier.
Schön, dass du nun hier her gefunden hast. Freut mich. Wink Super

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 22:15
Benutzte Worte: 266118

10 / 43

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 21:40 / Post Nr. 15636      Antworten mit Zitat

Hi

Schon sooooooooooooooo lange registriert und erst jetzt bereit mit uns zu Schreiben Freu Prost

um so mehr freut mich nun die Ausführlichkeit deiner Beschreibung dich betreffend.

Also auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN Laola

Ich hoffe das deine SCHREIBLAUNE anhält und wir noch viel mehr von dir zu lesen bekommen !!
In das Forum Eingelesen hast du dich ja schon etwas wie ich gesehen habe, GUT SO...............................

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

MissaPhoenix

Letzter Besuch:

11 / 43

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 21:42 / Post Nr. 15637      Antworten mit Zitat

Merci ...
Hier wird man beobachtet ... Der Admin sieht wirklich alles ... *g*

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 22:15
Benutzte Worte: 266118

12 / 43

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 21:58 / Post Nr. 15641      Antworten mit Zitat

Hi

Man kann nicht direkt behaupten das ich die Leute beobachte Grübel ich mag immer nur gerne über unsere User informiert sein Freu Freu

Und dein Profil hast du HEUTE auch geändert bää auch das ist mir nicht entgangen !! aber auch das ist GUT SO..........

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

MissaPhoenix

Letzter Besuch:

13 / 43

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 22:01 / Post Nr. 15643      Antworten mit Zitat

Jaaa ... Mein Traumauto musste ich erstmal als Avatar reinsetzen. *s*

MissaPhoenix

Letzter Besuch:

14 / 43

BeitragVerfasst am: 19.08.2008 - 06:55 / Post Nr. 15647      Antworten mit Zitat

Ach ...
Meine Fratze will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

patrick

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:104

Letzter Besuch:
26.10.2008 - 14:53
Benutzte Worte: 4408

15 / 43

BeitragVerfasst am: 19.08.2008 - 07:24 / Post Nr. 15648      Antworten mit Zitat

MOIN MOIN!!

Hallo kennen uns ja auch schon von der Weihnachtfeier!!

Aber trotzdem Willkommen hier bei uns und viel spaß hier!!

Laola Klatschen Laola

Gruß Patrick

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt und eine Frau so alt, wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.2884s - SQL Abfrage-Zeit: 0.3629s - PHP Abfrage-Zeit: 1.9255s (SQL: 19% - PHP: 81%) - SQL-Abfragen: 302 - GZIP an - Debug an