Moin und nu meine story vom polo bis zum Stern << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> JettasFuhrpark,#1 US Corrado G60 |
Autor |
Nachricht |
sven-b.
Tuningschrauber
User-ID:168
Letzter Besuch: 12.12.2008 - 17:05
Benutzte Worte: 7027
1 / 49
|
Verfasst am: 05.07.2008 - 12:40 / Post Nr. 14619 Titel: Ich wollt mich mal vorstellen ;-))) |
|
|
Hallo Leute,
ich bin hier neu wie man gut sehen kann, doch ich kann jetzt schon sagen das dieses Forum total geil ist, hab schon ganz schön gestöbert
Von einer sehr netten Person mit einem umwerfenden Auto wurde ich in dieses Forum eingeladen und habe mich sehr gefreut.
Also mal ein wenig über mich,
ich bin 17 jahre alt und ziemlich verrückt was autos angeht, vorallem schlägt mein Herz für Sciroccos.
Naja ich komme aus Sassenberg ( 48336 ) im Münsterland. Das ist eigentlich ein ruhiges Fleckchen, doch nciht sobald ich meine Autos zulasse.
Komm ich direkt zum nächstem, meine Autos und damit mein ein und alles.
Meine neuste Erungenschaft, ein Scirocco 2 16v mit einer Wagner Styling Verspoilerung, es wurde schon wie man sieht von hornstein zu einem der seltenen Cabrios umgebaut.
So mein Altagsauto, ein Golf 1 cabrio mit Rieger Umbau, ist ein GTI
Und mein liebstes Stück zum Schluss, mein erstes Auto, mit dem alles angefangen hat, das ist seit 2 Jahren habe, einen Scirocco 2 Rieger Umbau
Mehr Bilder und Infos jeder Zeit.
Ihr könnt mich hier im Forum immer anschreiben und auch jederzeit mailen
s-bluethgen@web.de
Ich hoffe das ich hier im Forum viel lerne und mir viel geholfen werden kann, aber ich hoffe auch das ich einigen Leuten weiter helfen kann mit meinem Wissen.
Liebe Grüße
Sven
|
|
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 05.07.2008 - 12:40 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bibo Moderatorin
Tuning Freak
User-ID:50
Letzter Besuch: 09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220
2 / 49
|
Verfasst am: 05.07.2008 - 13:17 / Post Nr. 14624 |
|
|
Hallo Sven.
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Ich bin mir ziemlich sicher das Dir der ein oder andere hier weiter Helfen kann.
Also bis dann Bibo
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 10:09
Benutzte Worte: 266118
3 / 49
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
sven-b.
Tuningschrauber
Themenstarter 4 / 49
|
Verfasst am: 05.07.2008 - 15:18 / Post Nr. 14626 |
|
|
Danke erstmal für diese tolle aufnahme.
An den Autos muss noch viel gemacht werden wie man sieht, aber alle sind vollständig, ich musste die halt zerlegen für die umbauten und vorm lackieren werden die auch nciht mehr zusammen gebaut.
Also wie ich dazu gekommen bin ist ganz einfach, mit 15 habe ich halt begonnen in den Ferien zu arbeiten und hatte dann zuerst ein Roller, den ich aufgemotzt hatte und in ninja grün - orange gespritzt habe, nach 2 monaten wollte ich mehr.
Neben bei hatte ich auch rennkarts weil ich die geschwindigkeit einfach geliebt habe
naja dann hab ich mir von meinem geld das beim roller und beim arbeiten raussprang für 300 euro einen scirocco 2 gekauft,
ich wollte den richtig geil fertig machen und hatte schon hier und da tuning teile besorgt ( weiße blinker, 5 verschiedene kühlergrille etc. pp.)
So dann wollt ich immer und immer mehr, ich wollt mich einfach von der menge absetzten, keinen standart wagen fahren den jeder 2te fährt.
Ich bin auf einen Rieger Breitbau aufmerksam geworden und wusste das ist es, dann hab ich irgendwann auch einen kompletten gebrauchten satz gefunden bei mir in der nähe. Dannw ar leider auch das geld erstmal alle
Aber ich hab mir sofort einen Nebenjob besorgt und weiter gings.
Das Auto war irgenwann fertig, also der Breitbausatz war angebracht und top verarbeitet, es fehlten nur die blöden felgfen für den tüv die sau teuer waren.
Ja hab ich immer weiter geschaut nach den schlappen, so und dann hab ich Felgen gefunden und dabei war noch ein Breitbaustaz für einen Scirocco 1 von Wochner.
Dann fehlten die hinteren Reifen, die verdammt teuer sind.
Und aufeinmal stand ein Golf Rieger cabrio in ebay, hab ich ein wenig rumgedrugst mit dem verkäufer und dann für 1500 euro zu geschlagen !
Ich konnte nicht anders
Doch ich habe vorher schon ein halbes jahr mit Ralph Wagner ( Chef von WS styling ) verhandelt wegen dem scirocco Cabrio und jetzt..... steht es hier seit gestern !
PS : ralph wagner ist echt total nett, vielleicht kennt ihn ja einer.
So ich möchte bitte betonen das meine Eltern keinen Cent in die Autos stecken, alle denken immer ich bekomme das von denen geschenkt, nein nein das ist so nicht.
Ich habe alles selber bezahlt mit hart verdientem geld.
Mittlerweile habe ich 5 Nebenjobs und mache in den Ferien ferienjobs, um mein Hobby zu finanzieren.
Manche halten das für zu viel geld und Zeit die ich in die autos investiere, aber das ist mein leben...
Jeder darf sich gerne jederzeit die autos begucken wenn er in der nähe ist.....
schöne grüße und nochmals danke wegen der tolle aufnahme
|
|
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 10:09
Benutzte Worte: 266118
5 / 49
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
anax imperator ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
User-ID:21
Letzter Besuch: 13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625
6 / 49
|
Verfasst am: 05.07.2008 - 17:16 / Post Nr. 14630 |
|
|
Hi Sven!
Nun habe ich gerade in einer PN an dich geschrieben das ich neugierig auf deine Vorstellung und Bilder bin, und dabei hast du schon alles fertig!
Ich kann mich der Meinung von Red Benz nur anschliessen, es ist beeindruckend wenn Jemand in deinem Alter so konsequent an seinen Zielen arbeitet wie du mit deinen 17 Jahren!
Ausserdem freue ich mich das du mein Angebot genutzt hast dich hier zu registrieren!
Ich weiß das du auch (ich auch) im Scirocco-Forum bist, aber hier ist es doch viel überschaubarer und vor allem viel persönlicher und familiärer!
Ich denke das du auch hier Spass haben wirst!
Und bevor ich es vergesse, herzlich Willkommen hier im Forum!
Gruß Hajo!
|
|
Mein Flügeltürer ist meine Berufung
http://www.pundschus.de/video.html
|
Nach oben |
|
|
jettadeluxe EhrenMitglied
Tuning Freak
User-ID:137
Letzter Besuch: 24.05.2024 - 09:53
Benutzte Worte: 18506
7 / 49
|
Verfasst am: 05.07.2008 - 17:35 / Post Nr. 14632 |
|
|
Herzlich Willkommen!
Sehr schicken Fuhrpark hast du da!
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
Nach oben |
|
|
sven-b.
Tuningschrauber
Themenstarter 8 / 49
|
Verfasst am: 05.07.2008 - 18:28 / Post Nr. 14633 |
|
|
Also ich möchte nochmal ein riesen DANKE an Hajo richtgen vor allen hier, ohne ihn wäre ich nie auf das forum gekommen
Doch wie wir uns kennengelernt haben ist schon ein wenig komisch )
Außerdem möchte ich mich mal bei allen hier bedanken, finds echt klasse wie ihr mich aufnehmt.
Das mit dem arbeiten ist so eine sache, manche jobs mache ich halt ungern, einer z.b ist in einer werkstatt 3x die woche, das ist ganz cool da lerne ich viel und darf auch alles mögliche machen an den autos....
Naja meine eltern finanzieren mir die sache nicht und deshalb muss ich gezwungender maßen arbeiten gehen )) weil diese schönen autos gehören doch in gute hände
Ich würd euch aller gern mal kennenlernen, eure berichte vom aufbauen hören, euro autos begucken, ein wenig bezin schnuppern und den geruch von verbrannten reifen einatmen.
Bei uns in der gegend sieht man leider keine beonderen autos, die leute fahren hier aller serie und die ganz coolen jugendlichen, einen golf 3 mit einem riesen auspuff und halten sich für die helden
|
|
Suche alles an Breitbauten und Sciroccos / Golf 1 !!!!
s-bluethgen@web.de
|
Nach oben |
|
|
Odin FremdAdmin
Tuning Freak
User-ID:73
Letzter Besuch: 27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846
9 / 49
|
|
Nach oben |
|
|
gela
Tuning Freak
User-ID:91
Letzter Besuch: 04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693
10 / 49
|
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?
|
Nach oben |
|
|
Sabbi EhrenMitglied
Schrauber AS
User-ID:77
Letzter Besuch: 26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864
11 / 49
|
Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!
|
Nach oben |
|
|
mash4077 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
User-ID:29
Letzter Besuch: 01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801
12 / 49
|
es war nicht meiner grins
"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"
|
Nach oben |
|
|
sven-b.
Tuningschrauber
Themenstarter 13 / 49
|
s-bluethgen@web.de
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
User-ID:145
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761
14 / 49
|
Verfasst am: 11.07.2008 - 16:13 / Post Nr. 14724 Titel: Hey Sven |
|
|
erst einmal Herzlich Willkommen...
ich gehöre auch noch zu den Leuten, die hier noch nicht all zu lange sind. Wo ich dein Fuhrpark gesehen habe, ist mir glatt mein Kinn bis zum Fußboden gesagt. Echt einen hammer mega respekt meiner Seite, mach weiter so
Ich möchte auch gern mal alle Leude hier von Tuning Crew Nord persönlich kennen lernen (habs noch nicht geschafft) ich habe auch leider zur zeit kein Auto, hoffe bald und selbst mein Traum erfüllen zu können,
naja, jedenfalls wünsche ich dir hier bei uns sehr viel Spaß und viel Glück mit deinen geilen Autos
Mlg Furgy
|
|
Lebe dein Leben und Träume es nicht.
|
Nach oben |
|
|
sven-b.
Tuningschrauber
Themenstarter 15 / 49
|
Verfasst am: 11.07.2008 - 16:27 / Post Nr. 14725 |
|
|
Ja alle mal kennezulernen wäre total toll, muss wohl echt eine super nette truppe sein.
Ich drück dir die daumen das das klappt mit deinem auto.... aber das tolle ist desto länger man auf seinen traum warten muss oder desto härter man dafür arbeiten muss, um so schöner ist es nacher.
Jedesmal wenn ich eins meiner autos sehe freue ich mich wie verrückt obwohl ich die ja jetzt schon ein paar tage haben,a ber muss die dann auch erstmal an allen ecke und enden anfasen und anschauen.
PS : das mach ich fast jeden tag, warum weiß ich selber nicht
gruß
sven
|
|
s-bluethgen@web.de
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 3.1977s - SQL Abfrage-Zeit: 0.79504s - PHP Abfrage-Zeit: 2.40266s (SQL: 29% - PHP: 71%) - SQL-Abfragen: 301 - GZIP an - Debug an