Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Sommerfest in der SHM   von :  ( anax imperator )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
Fazit: Sommerfest Mollhagen 2008 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Fazit: Triple B-Day Party  
Autor Nachricht

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.04.2024 - 10:31
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


1 / 17

BeitragVerfasst am: 17.08.2008 - 16:56 / Post Nr. 15582     Titel: Sommerfest in der SHM Antworten mit Zitat

Wie schon letztes Jahr war das Sommerfest von Bibo und Michi wieder vom Feinsten!
Sogar das Wetter war noch besser als letztes Jahr und das Schlammwaten am nächsten Morgen gab es nicht.
Das Rahmenprogramm hat auch wieder richtig Spass gemacht obwohl ich wieder keinen Pokal abstauben konnte, dafür habe ich aber ne Kindergoldmedaile von Bibo bekommen, die war über und sie hatte Mitleid, glaube ich!

Tolle Feier, wie nicht anders zu erwarten!
Ich hoffe auf Wiederholung und Dank an Bibo Und Touring-Michi!!!

Nun meine Auswahl an Fotos zum Sommerfest!




Die Beiden von der Dänischen Grenze, alle Achtung für die Anreise!!!


Rumkugel


Einige Tuning-Highlights gab es auch zu sehen


Werner hat mehrfach für Werbung gesorgt und persönlich geklebt


Noch ein feines Teil


Kleines Sprintrennen


Roman war auch wieder dabei, seine Vorhersage mit dem roten Mond war auch noch nicht um 0.50 Uhr eingetreten, schade!




Vorbereitungen zum Wasserballon-Darten




Liegestütze mit Last, alle Achtung!




Oh man, muß Liebe schön sein!


von ganz klein,


Tuning gehört auch zu unserem Forum


na was ist denn das?


Ohne Kommentar, ausser ..... bis ganz alt, alles war vertreten.








Will Mash schon schlafen gehen?




achtet auf den Blick, ich glaub da hat Jemand Bibo nass gemacht!


Und nun,


die Rache!


Franky war auch mal wieder dabei, hat mich echt gefreut!




DJ Furgy, ein begnadeter Tänzer!


Zunge raus,...




















Schon wieder,..... was mach ich denn falsch?




Das hat doch was diktatorisches, oder? Smile Na ja, eben ADMIN!


Siegerehrung vom EM-Tippspiel


Smitty hat seine Milch bekommen


und getrunken, man sieht es




die ersten Shop-Klamotten, und wo guckt Werner denn hin?


Ich glaub da regt sich was







So, das war es vorerst!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 17.08.2008 - 16:56 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


2 / 17

BeitragVerfasst am: 17.08.2008 - 17:17 / Post Nr. 15584      Antworten mit Zitat

Auch hammer geile Bilder geworden....Echt genial das wochenende


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


3 / 17

BeitragVerfasst am: 17.08.2008 - 17:58 / Post Nr. 15589      Antworten mit Zitat

supergeniales we Rock on .
danke an alle anwesenden, hat wieder richtig viel spaß gemacht Gut .

vielen dank auch nochmal an bibo und touring-michi Danke für die location und bereitschaft und dn arbeitsaufwand im vorraus und nachbereitung.



und als hinweis an alle nichtanwesende: ihr habt was versäumt, die bilder sprechen für sich.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 11:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


4 / 17

BeitragVerfasst am: 17.08.2008 - 18:25 / Post Nr. 15591      Antworten mit Zitat

super geile Bilder wie immer von unserem Hajo Smile

von uns auch vielen dank an Bibo und Michi es war ein toller Tag luca ist abends ins Bett gefallen ohne Theater zu machen und das hat schon was zu heißen Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:100

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Letzter Besuch:
17.06.2012 - 21:42
Beiträge: 471
Benutzte Worte: 20580
Themen: 30
Wohnort: Hamburg-Kirchwerder

        


5 / 17

BeitragVerfasst am: 17.08.2008 - 18:28 / Post Nr. 15592      Antworten mit Zitat

Auch ich muss sagen sehr geiler Tag, das Wetter hat mitgespielt und war bombig und die anwesenden waren auch alle echt super drauf. Hat mordsmäßig spass gemacht, ich freu mich schon auf's nächste jahr und auf's nächste treffen Cool


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 12:59
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


6 / 17

BeitragVerfasst am: 17.08.2008 - 19:05 / Post Nr. 15597      Antworten mit Zitat

Tjaaaaaaaaaaa

Das war mal wieder ein top gelungenes Fest, auch von meiner Seite meinen Dank an Bibo und Touring Michi die wieder etwas Besonderes aus diesem Tag gemacht haben....... Respekt

Das an einem so schönen Tag auch die Sonne scheint kan man auch erwarten !!

Es hat wie eigentlich jedes Mal wieder riesen Spaß gemacht mit euch zu feiern, an den Auswirkungen der Getränke kämpfe ich immer noch Prost Prost aber das wird schon wieder.

Die Bilder der Feier sind auch diesmal wieder einsame Spitze geworden Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 11:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


7 / 17

BeitragVerfasst am: 17.08.2008 - 19:28 / Post Nr. 15600      Antworten mit Zitat

Ich möchte hiermit meinen Dank an Bibo und Michi, sowie an allen beteiligten aussprechen. Genial Gut Danke !!!

THAT´S WHAT WE ARE !!

Schnief,........... ich muß die Hormonpillen absetzen Mr. Green Mr. Green


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 20:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


8 / 17

BeitragVerfasst am: 17.08.2008 - 20:26 / Post Nr. 15602      Antworten mit Zitat

Ja also mir fallen eigentlich nur zwei Worte dazu ein...


ABSOLUT GEIL!!!

Es war wirklich ein richtig gelungener Tag!Die Leute waren mal wieder richtig geil drauf ( aber war ja auch nich anders zu erwarten ) das Essen war super lecker,und auch die Stimmung war wieder einsame Spitze!

Auch die Spiele haben Spaß gemacht auch wenn ich nich getroffen hab Sad


Ein dickes Dankeschön an Bibo und Michi die dieses super Fest ermöglicht und sich die Mühe gemacht haben!!

Auch die Fotos sind wieder einsame Spitze,obwohl eins dabei ist das man auch ruhig hätte weglassen können! Embarassed


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Speedfreak

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:174

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Letzter Besuch:
15.04.2012 - 18:14
Beiträge: 91
Benutzte Worte: 5458
Themen: 18
Wohnort: Jarplund-Weding bei Flensburg

        


9 / 17

BeitragVerfasst am: 17.08.2008 - 20:53 / Post Nr. 15604      Antworten mit Zitat

so leute... wir sind alle wieder zuhause angekommen und das leben hat sich wieder normalisiert... war echt ein supergeiles WE.... immer wieder...
hat sich aufjedenfall mega gelohnt.


Gruß Jasmin & Kevin


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Jage oder werde Gejagt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Welle

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:92

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Letzter Besuch:
08.07.2011 - 17:10
Beiträge: 154
Benutzte Worte: 5349
Themen: 14
Wohnort: Oststeinbek

        


10 / 17

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 12:16 / Post Nr. 15606      Antworten mit Zitat

Tja was soll ich da noch sagen bzw. schreiben....

Es war wie letztes Jahr mal wieder sehr gelungen und Melly und Welle sagen den Organisatoren Bibo und Michi ein fettes DANKESCHÖN!!!!!!!


@Patrick Nächstes Jahr hast Du ja auch noch ne Chance!! Cool Cool Cool Cool Cool Cool

Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder so ein gelungenes Fest mit Sexy Car Wash gibt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Also gute Besserung beim verarbeiten der letzten Nachwehen vom Fest!!! Laughing Laughing Laughing Laughing



Gruss Melly und Welle


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nicht alle die kämpfen können gewinnen, doch wer nicht kämpft hat schon verloren....Lg Welle

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

patrick

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:104

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Letzter Besuch:
26.10.2008 - 15:53
Beiträge: 163
Benutzte Worte: 4408
Themen: 9
Wohnort: BASTHORST

        


11 / 17

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 19:49 / Post Nr. 15608      Antworten mit Zitat

Moin Moin!

So auch von mir ein Herzlichen Dank an Bibo und Michi für dieses Fest
war mal wieder echt Lustig auch die Rallye war sehr gelungen auch wenn
es Leider nur 5 Autos waren!!DANKE!!

Haben hier auch noch ein paar Bilder!!!










GrußPatrick


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt und eine Frau so alt, wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:109

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Letzter Besuch:
14.08.2011 - 16:18
Beiträge: 397
Benutzte Worte: 14268
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

        


12 / 17

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 20:30 / Post Nr. 15610      Antworten mit Zitat

Ich möchte mich sowohl bei Bibo und Michi als auch bei den vielen Gästen für diese geile Fete bedanken.
Die Rallye hat auch als Helfer richtig Spass gemacht obwohl es nur 5 Autos waren.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 12:59
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


13 / 17

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 20:50 / Post Nr. 15611      Antworten mit Zitat

Oh man

Ich hätte die Rallye ja auch gerne mitgefahren, ich hab das aber irgendwie mit der Zeit versemmelt ich war in dem Glauben sie wäre um 15 Uhr und so war auch der Counter des Forum`s eingestellt.

Tja ja man wird halt älter Grübel Prost

und aller Warscheinlichkeit nach hätte ich wohl eh nie ins Ziel gefunden Freu


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 23:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


14 / 17

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 21:22 / Post Nr. 15613      Antworten mit Zitat

So auch wir sind wieder Fit naja so fast.

Die Halle ist wieder gereinigt, die Wohnung umgebaut und die Waschmaschiene läuft auf Hochtouren.

Also der Alltag ist wieder da.

Wir möchten uns erstmal bei euch allen Bedanken für das Erscheinen und der Super Stimmung.



Ein Großes Lob an diejenigen die mit auf und abgebaut haben.
( möchte keine einzelnen Namen nennen, die die dabei waren wissen es)

Gefreut hat es uns vorallem das uns die 3 aus Flensburg besucht haben.

So nun aber genug von unserer Seite.

War ein Super Abend. Danke

Bibo und Touring Michi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:48

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Letzter Besuch:
21.10.2010 - 19:49
Beiträge: 546
Benutzte Worte: 11437
Themen: 74
Wohnort: Hamburg

        


15 / 17

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 22:06 / Post Nr. 15623      Antworten mit Zitat

ja mahlzeit!

ich muss sagen, ihr habt euch nicht verändert, war ein hammergeiler tag! ich freu mich, dass ich mich nun wieder aktiVer beteiligen kann und bin froh, dass das forum wächst und gedeiht Wink

in diesem sinne bis zum nächste treffen.... versprochen! Wink

euer

Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.2542s - SQL Abfrage-Zeit: 0.22887s - PHP Abfrage-Zeit: 1.02533s (SQL: 21% - PHP: 79%) - SQL-Abfragen: 303 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438637 / Spambeiträge: 193543