Eisprinzessin geht in Urlaub << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> urlaubsgrüße von der eisprinzessin |
Autor |
Nachricht |
Alleskleber86c
Schrauber AS
User-ID:176
Letzter Besuch: 23.02.2016 - 06:13
Benutzte Worte: 11424
1 / 4
|
Verfasst am: 25.08.2008 - 04:36 / Post Nr. 15798 Titel: Scheiße Scheiße Scheiße |
|
|
Ich könnte so kotzen bei ebay nenn Grillrahmen ersteigert ohne Löcher und Sternfrei schön in Chrom erst kommt das ding ewig nicht und dann kommt das Teil ich baue meinen ab und will den anbauen passt das scheiß ding nicht zu lang nach unten und zu kurz in der Breite kotz kotz
noch besser ist der öl-catchtank den ich mir eingebaut habe weil aus der Kurbelwellen gehäuse entlüftung ein haufen öl immer mit kam habe ich den zwischen gesetzt aber irgendwie hatt sich da soviel druck aufgebaut da mir der wellendichtring an der Kurbelwelle zum getriebe hinn raus geflogen ist eine sauerrei sag ich euch und ein haufen arbeit vor mir ich könnte schon wieder alles in de ecke schmeißen
achso mein neues Radio spinnt auch rumm display fährt nicht mehr aus argggghhhhh
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen
K R A N K E N
G E D A N K E N ........................
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 25.08.2008 - 04:36 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 10:25
Benutzte Worte: 266118
2 / 4
|
Verfasst am: 25.08.2008 - 10:53 / Post Nr. 15800 |
|
|
Hi
Tja wenns einen trifft dann richtig !! nicht verzweifeln sondern Augen zu Kopf hoch und durch........
Ärgerlich sind die Nummern schon.....................
Gruß
Red Benz
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
Odin FremdAdmin
Tuning Freak
User-ID:73
Letzter Besuch: 27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846
3 / 4
|
Verfasst am: 25.08.2008 - 17:39 / Post Nr. 15806 |
|
|
Ich ärgere mich schon seit fast einem Jahr mit meinem Motor,
als er noch kaputt war (Kolbenringe usw hin) da hat er zwar 2 Liter Öl im Monat verbraucht, geräuchert wie blöd, aber er lief, ohne hitzeprobleme, ohne irgendwas,
und seit dem er "heil" ist, hab ich nur Probleme...
Aber irgendwie schaffe ich es nicht, ihn in die Elbe zu schieben,
sondern bastel immer weiter, in der hoffnung,
irgendwann doch noch mal "normal" durch die Stadt fahren zu können...
|
|
|
Nach oben |
|
|
Alleskleber86c
Schrauber AS
User-ID:176
Letzter Besuch: 23.02.2016 - 06:13
Benutzte Worte: 11424
Themenstarter 4 / 4
|
Verfasst am: 26.08.2008 - 18:24 / Post Nr. 15816 |
|
|
das kenn ich mit de vw scheiße da wechselste alles nach und nach durch thermo thermo schalter und alle schläuche und und es ist zum kotzen die scheiße aber kopf hoch ein ganzes auto kann ja jeder fahren
|
|
Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen
K R A N K E N
G E D A N K E N ........................
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 2.2722s - SQL Abfrage-Zeit: 0.3817s - PHP Abfrage-Zeit: 1.8905s (SQL: 20% - PHP: 80%) - SQL-Abfragen: 130 - GZIP an - Debug an