Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

90ps aber keine leistung   von :  ( djnypiad )
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Benzin-Motoren
HIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEE << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Brauche Hilfe Bei Audi A6 V6 avant 2,6l tuning  
Autor Nachricht

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:116

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Letzter Besuch:
06.07.2011 - 22:29
Beiträge: 191
Benutzte Worte: 8794
Themen: 42
Wohnort: seevetal

        


1 / 7

BeitragVerfasst am: 09.09.2008 - 18:30 / Post Nr. 16033     Titel: 90ps aber keine leistung Antworten mit Zitat

huhu
habe jetzt ja nen golf 2 gl 1,8 90ps aber ich fühle von den 90ps nichts! meine alter mit 55ps war einiges flotter! und ich bekomme ihn auch nur mit mühe und not auf grad mal 140km/h
dazu kommen noch 2 kleine probs...
zum einen hat er einen mächtigen drehzahl einbruch kurz nach dem starten und das 3-4 mal bis er teilweise auch aus geht! ist aber nach einiger fahrzeit weg...

zum anderen springt er im leerlauf von 900u/min auf 1200u/min und bleibt da nen mim und iwann fällt er dann wieder zurück! das kommt aber eher seltend!

was haltet ihr eig von einer motorspülung??? in anderen foren teilen sich die meinung sehr stark....deswegen könnte ja mal jmd was sagen der sich damit auskennt....


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

weil es ist wie es sein soll,
wird es auch so kommen, wie es keiner erwartet hat.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 09.09.2008 - 18:30 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 07:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        


2 / 7

BeitragVerfasst am: 09.09.2008 - 20:01 / Post Nr. 16037      Antworten mit Zitat

also überprüfe mal bitte
-unterdruckschläuche an der ansaugbrücke ob die alle gut sind

-kat und alle dämpfer ob die ins sich zusammen gefallen sind oder zu sind

-kopfdichtung sowie ventilschaftdichtungen ob die i.o. sind

tja motorspülung weiß nicht habe ich noch nie gemacht warum auch gründe dafür wären welche ????


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:116

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Letzter Besuch:
06.07.2011 - 22:29
Beiträge: 191
Benutzte Worte: 8794
Themen: 42
Wohnort: seevetal

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 7

BeitragVerfasst am: 09.09.2008 - 21:36 / Post Nr. 16040     Titel: golf probs Antworten mit Zitat

kopf und zylinderdichtungen sind dicht keinerlei ölspuren

wegen kat und dämpfer ... alle einmal rausnehmen und durchleuchten??? oder kann man das hören?

unterdruckschläuche guck ich morgen

motorspülung wollte ich machen um die rückstände der verbrennungen los zu werden. aber in anderen foren und test berichten teilen sich die meinungen so massiv dass man dort keine entscheidung drauß schließen kann


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

weil es ist wie es sein soll,
wird es auch so kommen, wie es keiner erwartet hat.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 07:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        


4 / 7

BeitragVerfasst am: 10.09.2008 - 06:08 / Post Nr. 16046      Antworten mit Zitat

naja erstma kannst du es prüfen wenn jemand bei dir gas gibt und du hibteb halt ma guckst wieviel rauskommt wenn bei voll gas nur ein laues lüftchen kommt weiste bescheid

na die rückstände kriegste damit meist nicht weg ich mach immer additive zu gibt für hydrostößel das ist saugeil weil das tickern dann immer weg ist und dann halt für das kraftstoffsystem usw die funktionieren ganz gut aber spülung würde ich lassen


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 12:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


5 / 7

BeitragVerfasst am: 10.09.2008 - 08:21 / Post Nr. 16047      Antworten mit Zitat

hi

du hast warscheinlich den rp motor drine da würde ich als erstes eine kompressions messung machen um die kolbenring,ventile und kopfdichtung aus zu schliessen

da hängt es meistens drann spreche da aus eigener erfahrung

mfg chrisch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
24.05.2024 - 10:53
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 18506
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


6 / 7

BeitragVerfasst am: 10.09.2008 - 10:22 / Post Nr. 16048      Antworten mit Zitat

Welchen Motorkennbuchstaben hast du denn??
(Alternativ auch das Baujahr UND ein Bild vom Motor reinstellen)

Die von Alleskleber86c genannten Maßnahmen gelten für alle Kennbuchstaben, meist sind es Unterdruckprobleme, die derartige Symptome hervorrufen.
Anosnten: Frisst er Öl oder Waseer? Raucht er hinten raus? (welche Farbe?)
Von der Mootrspülung würde ich persönlich die Finger lassen, wenn ein Motor gesund ist, braucht er das nicht!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:116

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Letzter Besuch:
06.07.2011 - 22:29
Beiträge: 191
Benutzte Worte: 8794
Themen: 42
Wohnort: seevetal

        

Themenstarter Themenstarter
7 / 7

BeitragVerfasst am: 11.09.2008 - 17:25 / Post Nr. 16061     Titel: leistung=???? Antworten mit Zitat

also es ist ein 1.8l 90ps RP mit nachgerüstetem euro3 satz von gat

also im leerlauf kommt nen ordentlicher druck ausm auspuff allerdings wenn man aufs gas tritt wird es nur noch ein leichtes lüftchen und es ist verdammt heiß! außerdem hab ich jetzt mal wieder nachm starten wasser im endrohr und dass ohne regen vorher....
motordichtungen sind soweit alle dicht! unterdruckscläuche alle da wo sie hin gehören


das ist das t-stück vom kaltlaufregler ....
schlauch mit goldener quetsche geht zum aktivkohlefilter
und der schlauch nach unten geht zum ventil vom kaltlaufregler...
das mit der silbernen geht zum vergaser


öl und wasser verbrauch undbedeutend gering es ist keinerlei ruch ausm auspuff zu sehen!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

weil es ist wie es sein soll,
wird es auch so kommen, wie es keiner erwartet hat.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Benzin-Motoren Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.6794s - SQL Abfrage-Zeit: 0.4715s - PHP Abfrage-Zeit: 2.2079s (SQL: 21% - PHP: 79%) - SQL-Abfragen: 173 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 439873 / Spambeiträge: 193638