Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

mein kleiner blauer polo   von :  ( HeinDaddel )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Mein Golf III GT << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> HeinDaddel`s neuer Polo !  
Autor Nachricht

HeinDaddel

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:175

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Letzter Besuch:
22.09.2010 - 21:36
Beiträge: 17
Benutzte Worte: 884
Themen: 4
Wohnort: Bad Oldesloe

        


1 / 19

BeitragVerfasst am: 09.09.2008 - 18:41 / Post Nr. 16034     Titel: mein kleiner blauer polo Antworten mit Zitat








_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

VWPOLO = Völlig Wahnsinnige Power Ohne Leistungs Offensiewe

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hardstyle-boys.de.vu MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 09.09.2008 - 18:41 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


2 / 19

BeitragVerfasst am: 09.09.2008 - 19:26 / Post Nr. 16035      Antworten mit Zitat

moin moin
schön, das du dich durchgerungen hast, mal etwas zu posten.

schönes auto, macht was her und ist eine gute basis.

jetzt fehlt nur noch eine kurze beschreibung von dir und dann sind alle glücklich.

trotzdem herzlich willkommen am board und viel spaß beim lesen.



Zuletzt bearbeitet von Opeltreter am 10.09.2008 - 17:34, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:53
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


3 / 19

BeitragVerfasst am: 09.09.2008 - 19:47 / Post Nr. 16036      Antworten mit Zitat

Zitat: Opeltreter hat Folgendes geschrieben:
moin moin
schön, das du dich durchgerungen hast, mal etwas zu schreiben.


Na dann lese mir den Text mal vor Freu Freu Freu ich sehe da nur Bilder Grübel

Aber den Bildern nach ein schönes Auto, interessant wäre was der an Leistung hat...........


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

HeinDaddel

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:175

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Letzter Besuch:
22.09.2010 - 21:36
Beiträge: 17
Benutzte Worte: 884
Themen: 4
Wohnort: Bad Oldesloe

        

Themenstarter Themenstarter
4 / 19

BeitragVerfasst am: 09.09.2008 - 21:16 / Post Nr. 16038      Antworten mit Zitat

die Bilder die ihr oben seht zeigen meinen 2er Polo mit 55 PS hehe also hat er nicht wirklich die Leistung er macht aber seine 170 mit Heimweh und Rückenwind der wagen ist 60/60 tief und ist Baujahr 1989 ich hatte mit ihm am Anfang ziemliche probleme weil der Vorbesitzer mich beschissen hat er hat mir den wagen mit nem kaputtem Zylinderkopf verkauft und da ich nicht die ahnung hatte habe ich es nicht gemerkt nur als ich dann probleme hatte aber das habe ich mit Hilfe meines Poloclubs in den griff bekommen was ich an dem wagen gemacht habe ist bis jetzt nur die Innenausstattung also Anlage neue Fußmatten und Fensterkurbeln es ist aber noch einiges in meinem Gedanken was ich noch verändern will nur wie es ja immer ist fehlt das benötigte Kleingeld. und da ich nur ein armer Azubi bin kann ich mir halt nur günstige Sachen leisten ( also wenn jemand etwas abzugeben hat immer bei mir melden vll kann ich es gebrauchen) wenn noch jemand genaue fragen hat einfach Posten und ich beantworte sie dann sobald ich es lese


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

VWPOLO = Völlig Wahnsinnige Power Ohne Leistungs Offensiewe

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hardstyle-boys.de.vu MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:53
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


5 / 19

BeitragVerfasst am: 09.09.2008 - 23:04 / Post Nr. 16043      Antworten mit Zitat

Hi

55 PS reichen um von A nach B zu kommen allemal und das man als Azubi nicht gleich ein Auto mit dem vollen Tuningpaket hat, so sind wir alle mal angefangen. Wichtig ist das man auf sein Auto Stolz ist und nicht was es gekostet hat.

Mit einem Ferrari neben der Wiege wachsen die wenigsten auf und was für Träume oder Wünsche sollte man dann noch haben ??

Polos sind schöne Autos und deiner macht auch einen gepflegten Eindruck !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
Gestern - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


6 / 19

BeitragVerfasst am: 10.09.2008 - 11:44 / Post Nr. 16049      Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen hier,

ich weiß ja nicht, ob du hier schon lange angemeldet bist, aber trotzdem wünsche ich dir hier bei uns viel Spaß, denn du auch bekommen wirst und wie ich bei deinen Texten gemerkt habe, hast du auch sin für Humor und bist ein Lebhafter junger Mann..

Ich finde deinen Wagen auch Klasse und das mit dem kleingeld kenne ich auch zu gut. Möchte mir ja bald wieder einen Golf 2 kaufen und die Leistung wird auch nicht viel mehr als deiner sein.

Auch wenn die Frage jetzt nen bissl dämlich klingt, aber wieviel Leistung hat denn dein Subwoofer??

Mit lieben Grüßen Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

HeinDaddel

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:175

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Letzter Besuch:
22.09.2010 - 21:36
Beiträge: 17
Benutzte Worte: 884
Themen: 4
Wohnort: Bad Oldesloe

        

Themenstarter Themenstarter
7 / 19

BeitragVerfasst am: 10.09.2008 - 16:50 / Post Nr. 16051      Antworten mit Zitat

der hat 500 watt genau so wie die endstufe. das reicht alle mal, weil es ja ein kleines auto ist und der kofferraum ja gleich hinter den sitzen anfängt hehe

die restlichen 4 boxen habe ich übers radio laufen um geld auf dem dach zum tanzen bringen hat die anlage genug bums


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

VWPOLO = Völlig Wahnsinnige Power Ohne Leistungs Offensiewe

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hardstyle-boys.de.vu MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:53
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


8 / 19

BeitragVerfasst am: 10.09.2008 - 16:58 / Post Nr. 16052      Antworten mit Zitat

Hi

500 Watt beim Fahren zu hören ist dann schon eher Irrsin aber solche Anlagen sind eher dazu da Power zu machen wenn man irgendwo rumsteht.......

Für ganz HARTE, Kopfhörer mit 500 Watt voll in die Muschel Freu Prost



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
Gestern - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


9 / 19

BeitragVerfasst am: 10.09.2008 - 20:13 / Post Nr. 16054      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Hi

500 Watt beim Fahren zu hören ist dann schon eher Irrsin aber solche Anlagen sind eher dazu da Power zu machen wenn man irgendwo rumsteht.......

Für ganz HARTE, Kopfhörer mit 500 Watt voll in die Muschel Freu Prost



Gruß

Red Benz


zu Kopfhörer mit 500Watt:

Also Red Benz, wo bitte gibt es solche Kopfhörer. Das krasseste was ich in der hinsicht kenne, waren meine getunten Sony-Kopfhörer. Am Anfang 118DB und nach dem der mini-chip drin war 130DB, seit dem (also 8 Jahre) habe ich auch Tinitus...

Und jetzt zu 500 Watt sind eher irrsin beim fahren zu hören. Ehrlich gesagt, also mir würde das nicht reichen, aber da ich auch nicht ganz so viel Geld habe, werde ich wohl erstma mit meinem 480Watt Subbi rumheizen bis ich mir 2 oder 4 Free-Air Subbis leisten kann, mit je mindestens 800Watt. Dann bin ich zufrieden, dann meine beiden PA-Hochtöner und ich habe die Disco im Auto.

Mit lieben Grüßen


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

HeinDaddel

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:175

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Letzter Besuch:
22.09.2010 - 21:36
Beiträge: 17
Benutzte Worte: 884
Themen: 4
Wohnort: Bad Oldesloe

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 19

BeitragVerfasst am: 12.09.2008 - 14:24 / Post Nr. 16079      Antworten mit Zitat

500 watt kophörer habe ich auch noch nie gesehen udn wenn es nach mir ginge mer kann bei einer anlage im auto nie schaden mann muss es ja nicht vol aufdrehen es eght ja um den klang


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

VWPOLO = Völlig Wahnsinnige Power Ohne Leistungs Offensiewe

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hardstyle-boys.de.vu MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:53
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


11 / 19

BeitragVerfasst am: 12.09.2008 - 14:32 / Post Nr. 16080      Antworten mit Zitat

Zitat: HeinDaddel hat Folgendes geschrieben:
500 watt kophörer habe ich auch noch nie gesehen udn wenn es nach mir ginge mer kann bei einer anlage im auto nie schaden mann muss es ja nicht vol aufdrehen es eght ja um den klang


Das war auch mehr als Scherz gedacht Razz Razz bei 500 Watt auf nem Kopfhörer dürften die Schädelknochen schon Risse bekommen Freu

Und Leistung zu nutzen um Klang zu haben ist auch normal !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
Gestern - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


12 / 19

BeitragVerfasst am: 13.09.2008 - 01:58 / Post Nr. 16085      Antworten mit Zitat

mann muss es ja nicht vol aufdrehen es eght ja um den klang[/quote]

Aber nicht bei jedem, es gibt ja spezielle DB-Wettbewerbe da geht es nur nach Druck und von klang nicht die geringste Spur, wie auch wenn sie meist ein bis zwei Subbbis drin haben uns sonst keine Boxen. Hmmm, da gibt es kein Klang nur aufreißen um es noch lauter zu kriegen.

Aber ich verstehe auch, was du meinstest. Mir geht es auch mehr um den klang.

Aber dazu habe ich auch mal eine Frage an alle. Ist es wirklich richtig, das man 30cm Subbis mehr bei Techno und die 38 cm Subbis bei HipHop installiert???

Wenn ja, was soll man den installieren, wenn man Alles hört, ok vorwiegend Hardstyle und Rock (Böhse Onkelz)

LG Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

HeinDaddel

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:175

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Letzter Besuch:
22.09.2010 - 21:36
Beiträge: 17
Benutzte Worte: 884
Themen: 4
Wohnort: Bad Oldesloe

        

Themenstarter Themenstarter
13 / 19

BeitragVerfasst am: 05.12.2009 - 21:25 / Post Nr. 30502      Antworten mit Zitat

moin leute mein auto exestiert nicht mehr ich hatte vor ein paar wochen einen unfall und mein wagen den hat es gut erwischt mir is aber zum glück nix passiert.ich bin in einer kurve ins schleudern gekommen bin gegen ne leitplanke und dann zwischen 2 bäumen durch auf ne koppel geflogen

hier 2 bilder





Zuletzt bearbeitet von HeinDaddel am 05.12.2009 - 21:39, insgesamt 2-mal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

VWPOLO = Völlig Wahnsinnige Power Ohne Leistungs Offensiewe

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hardstyle-boys.de.vu MSN Messenger

In_Go 35i VR6

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:287

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Letzter Besuch:
24.04.2012 - 23:17
Beiträge: 520
Benutzte Worte: 12497
Themen: 32
Wohnort: HH-Finkenwerder

        


14 / 19

BeitragVerfasst am: 05.12.2009 - 21:32 / Post Nr. 30504      Antworten mit Zitat

es ist schön das dir nix passiert ist
denn dich kann man nicht ersetzten
das auto ja


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


Die Musik in meinem Auto , ist erst dann zu laut , wenn ich drinnen sitzt
und Angst habe , meine Anlage anzumachen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:53
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


15 / 19

BeitragVerfasst am: 05.12.2009 - 21:40 / Post Nr. 30507      Antworten mit Zitat

Oh Backe

Den hast du ja ganz nett gefaltet Wow Wow

Ich befürchte ne Reparatur lohnt da nicht mehr wirklich !

aber wie oben schon erwähnt, Blech ist zu ersetzen Menschenleben nicht,
ist zwar schade um das schöne Auto aber nun nicht mehr zu ändern.............


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.1304s - SQL Abfrage-Zeit: 0.30263s - PHP Abfrage-Zeit: 0.82777s (SQL: 29% - PHP: 71%) - SQL-Abfragen: 309 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438670 / Spambeiträge: 193545