Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Komplizierte Sache, so ein Selbsmord...   von :  ( smitty )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk
da hat sich mal einer was einfallen lassen << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Manche Frauen beim Auto fahren  
Autor Nachricht

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:109

Letzter Besuch:
14.08.2011 - 15:18
Benutzte Worte: 14268

1 / 7

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 - 20:56 / Post Nr. 17139     Titel: Komplizierte Sache, so ein Selbsmord... Antworten mit Zitat

Vor einiger Zeit hab ich folgende Geschichte gehört. Soll anscheinend wahr sein. Es geht darum, daß die Ermittler vor der Frage standen: Mord oder Selbtmord?

1. Ein Mann sprang von einem Hausdach und kam dabei um.
=> Selbstmord

2. Das dumme war, daß er nicht durch den Sturz umkam - unten hatte man bereits ein Sprungnetz aufgestellt - sondern durch eine Ladung Schrot, die von einer Flinte an einem der Fenster, an denen er vorbeifiel, abgefeuert wurde.
=> Mord

3. Die Flinte wurde von einem alten Mann abgefeuert. Er hatte damit auf seine Frau gezielt, es hatte einen Kampf gegeben, wobei die Flinte losging und den Mann draussen traf.
=> Totschlag und versuchter Mord

4. Blöd an der ganzen Sache: Dieses alte Ehepaar stritt sich ständig und wiederholte diesen Streit mit der Flinte oft, sie war jedoch nie geladen.
Wer hatte also Patronen eingelegt?

Die Ermittlungen ergaben, daß es der Sohn des Paares war. Er hatte enorme Spielschulden und wollte an die Erbschaft seiner Mutter rankommen. Da sein Vater abdrücken würde, bekäme dieser nichts vom Geld.
(Nun kommts)
Nur eben war sein Plan nicht aufgegangen, sie hatten sich seit Ewigkeiten nicht mehr gestritten und die Geldeintreiber waren ihm auf den Fersen.
Als letzten Ausweg sah er den Sprung vom Dach ... (siehe Punkt 1 und 2)

So kanns laufen.

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 28.10.2008 - 20:56 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:116

Letzter Besuch:
06.07.2011 - 21:29
Benutzte Worte: 8794

2 / 7

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 - 21:37 / Post Nr. 17141     Titel: lustig Antworten mit Zitat

tja so dumm kanns laufen
wie viel wahrheit dahinter dteckt weiß ich zwar nicht aber möglich ist alles

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

weil es ist wie es sein soll,
wird es auch so kommen, wie es keiner erwartet hat.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 12:08
Benutzte Worte: 266118

3 / 7

BeitragVerfasst am: 28.10.2008 - 21:41 / Post Nr. 17142      Antworten mit Zitat

Dumm gelaufen Razz

Wobei wenn Jemand vom Dach springt und dabei erschossen wird müsste es eigentlich strafmildernd gewertet werden wenn man als Grund angibt das man nur verhindern wollte das der Betroffene bewusst auf den Asphalt aufschlägt Grübel Sollte man für Selbstmörder die Todesstrafe einführen um sie davon abzuhalten ?? hohe Strafen wirken ja oftmals abschreckend...

Warum wird Selbstmord eigentlich nicht mit Gefängnisstrafe geahndet wie es bei Mord üblich ist ? Grübel

EGAL.............................................. ........................

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

4 / 7

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 - 10:22 / Post Nr. 17147      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Dumm gelaufen Razz

Warum wird Selbstmord eigentlich nicht mit Gefängnisstrafe geahndet wie es bei Mord üblich ist ? Grübel

Red Benz

Äh, Werner, wie soll jemand bestraft werden, wenn er sich gerade selber umgebracht hat????? (Zumindest so lang, dass die Person dabei auch drauf geht)
Ich weiß nicht wo das war, aber in irgend nem Land wird sogar Selbstmord bestraft, es gibt ja solch Fakten, die hießen, shit wie hießen die jetzt. Ich glaube unnütze Fakten oder unwichtige???? Naja, zumindest stehen da schon manchmal kuriose, seltsame, wirklich Unwichtige, aber auch manchmal Interessante Sachen bei. Z.B. war es irgendwo verboten, Nacht zu Duschen. Da standen auch Daten etc.

Aber die Sache mit dem Selbstmord und dem Ehepaar kann es wirklich geben, ich meine, es gibt so viele Geschichten und wahre Begebenheiten, wiso sollte dann die hier nicht wahr sein?!?!?!?!?

MLG Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:100

Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Benutzte Worte: 20580

5 / 7

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 - 18:10 / Post Nr. 17148      Antworten mit Zitat

Klarer Fall von "Shit Happens!" würd ich sagen Wink
Aber ich würde doch eher auf Selbstmord plädieren, immerhin war er derjenige der die Flinte geladen hat und er wusste das seine Eltern dauernd gestritten haben, samt Flinte. Das nun jüßt in diesem Moment wo der Kerl am Fenster vorbei fliegt sich der Schuss löst is halt echt dumm gelaufen.

Zu den "unwichtig-unnütz Fakten", ich hatte da auch ma ne Seite gefunden auf der allerlei Gesetzte usw aufegführt waren, großteils aus den Staaten. Da waren dann Sachen bei wie:
"In Wisconsin z.B. ist es verboten einen Apfelkuchen ohne Käse zu essen!"
oder in irgendeinem der skandinavischen Länder z.B. darf man keine Elche betrunken aus einem Helikopter werfen und solche Sachen.
Es gibt schon echt bekloppte Sachen Smile

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:116

Letzter Besuch:
06.07.2011 - 21:29
Benutzte Worte: 8794

6 / 7

BeitragVerfasst am: 30.10.2008 - 18:09 / Post Nr. 17163     Titel: tja so kanns gehn Antworten mit Zitat

ich hab grad heut so nen dummen zufall miterlebt...

wir waren in harburg am arbeiten und mein kollege hat seinen wagen zum auslanden ziemlich dämlich vor einer alten feuerwehreinfahrt abgestellt und den dann später vergessen nur dumm dass er astma hat und bei dem ganzen schleppen einen anfall bekommen hat
ich bin dann ganz fix zu dem platz wo sein wagen stand nur der war weg....
der maurer sagte nur dass sie den grad abgeschleppt haben...
ich hab dann sofort nen krankenwagen gerufen
in der zeit ist mein kollege allerdings schon umgekippt ....
im krankenhaus haben sie nach einigen untersucheungen auch festgestellt dass es ganz knapp war denn im krankenwagen ist einige mal die atmung ganz weg gewesen ...

so scheiße kann es laufen

weil es ist wie es sein soll,
wird es auch so kommen, wie es keiner erwartet hat.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

DJ-Furgy
EhrenMitglied

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

7 / 7

BeitragVerfasst am: 30.10.2008 - 19:38 / Post Nr. 17170      Antworten mit Zitat

das klingt ja gar nicht gut. Naja, man sollte sein Asthma Spray ja eigentlich auch immer dabei haben....

Aber trotzdem heftiges Erlebnis...

Mlg Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.2275s - SQL Abfrage-Zeit: 0.37209s - PHP Abfrage-Zeit: 1.85541s (SQL: 19% - PHP: 81%) - SQL-Abfragen: 180 - GZIP an - Debug an