Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Gewinde-Federbein oder VA + HA mit Gewindeverstellung   von :  ( djnypiad )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Karosserie / Grundfahrzeug
Negativer Sturz hinten rechts << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> LLE Wird Wieder Frisch !  
Autor Nachricht

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:116

Letzter Besuch:
06.07.2011 - 21:29
Benutzte Worte: 8794

1 / 5

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 - 19:15 / Post Nr. 17483     Titel: Gewinde-Federbein oder VA + HA mit Gewindeverstellung Antworten mit Zitat

bin grad auf der suche nach nem neuem gewindefahrwerk uns stehe nun vor der frage was ich nehmen soll...
gibt zur auswahl VA + HA mit Gewindeverstellung oder VA Gewinde-Federbein und HA Gewinde-Federbein

welche unterschiede gibt es und welche sind sinnvoller für den altäglichen gebrauch???

hönnt ihr mir sonst noch gewindefahrwerke empfehlen die qualitativ in ordnung sind aber nicht die welt kosten? habe in der richtung noch keinerlei erfahrungen und will ja nicht iwas kaufen nd dann damit wie auf eiern rumfahren .....
danke

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

weil es ist wie es sein soll,
wird es auch so kommen, wie es keiner erwartet hat.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 12.11.2008 - 19:15 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:100

Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Benutzte Worte: 20580

2 / 5

BeitragVerfasst am: 12.11.2008 - 21:52 / Post Nr. 17501      Antworten mit Zitat

Also wo bei den beiden sachen der unterschied is weis ich beim besten willen nich, ich kenn nur Gewindeverstellung VA+HA, zumindest hab ich für meinen Wagen noch nichts anderes gefunden Very Happy

Was güstige Gewindefahrwerke angeht, würd ich FK empfehlen, etwas teuer währe KW aber auch noch nich überteuert wie z.B. Bilstein oder Koni

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:116

Letzter Besuch:
06.07.2011 - 21:29
Benutzte Worte: 8794

Themenstarter Themenstarter
3 / 5

BeitragVerfasst am: 13.11.2008 - 18:25 / Post Nr. 17530     Titel: mh Antworten mit Zitat

also bei den beiden tuninghändlern meines vertrauens erhlate ich fk nur auf ausdrücklichen wunsch und ohne eine gewährleistung da sie überhaupt nicht davon begeistert sind
dazu kommt noch dass beide mit lowtec empfohlen haben ......
die beiden läden arbeiten unabhängig voneinander und kennen sich nicht und ich bin mit dem einen besitzer sehr gut befreundet also glaube ich nicht dass sie mich verarschen.....
nicht umsonst ist fk das günstigste was man bekommen kann bis auf noname aber da ollte man ja immer vorsichtig sein....

weil es ist wie es sein soll,
wird es auch so kommen, wie es keiner erwartet hat.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
02.12.2024 - 19:29
Benutzte Worte: 42878

4 / 5

BeitragVerfasst am: 13.11.2008 - 21:07 / Post Nr. 17537      Antworten mit Zitat

Danke!! @ Capitan!!! Wenn dann müßte es heißen Vorderachse Gewindeverstellung und Hinterachse Nutenverstellung!!! Weil so wie es bisher geschrieben stand ist es gehüpft wie gesprungen!

Naja die Fk Edelstahlfahrwerke sind auch nicht gerade die billigsten!Kann dazu aber nix sagen wg Qualität! habe noch keinen mit so nem Fahrwerk kennengelernt! Liegt wahrscheinlich daran das nicht jeder 600 € und mehr ausgibt und vorher nur schlechtes über FK gehört hat (wo durchaus auch etwas wahrheit drin steckt) Also bevor ich für die über 600 taler ausgebe hol ich mir auf jedenfall ein KW!!! Kostet zwar immer noch etwas mehr aber die inoxline versprechen schon ne recht hohe Lebenserwartung! Und zum Fahrverhalten kann man ja auch nix sagen!

Mfg Marc

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:100

Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Benutzte Worte: 20580

5 / 5

BeitragVerfasst am: 13.11.2008 - 21:12 / Post Nr. 17539      Antworten mit Zitat

Ich persönlich bin absolut vom Bilstein b12 begeistert, einfach das beste in meinen Augen, kost zwar 'n Arsch voll Kohle aber das hält im normalen Straßengebrauch locker 2 Autoleben. Fals die Kohle nächstes Jahr reicht wird's bei mir auf alle fälle 'n Bilstein, sonst Koni.

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Karosserie / Grundfahrzeug Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.3277s - SQL Abfrage-Zeit: 0.30701s - PHP Abfrage-Zeit: 1.02069s (SQL: 26% - PHP: 74%) - SQL-Abfragen: 144 - GZIP an - Debug an