Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Automatik macht Probleme   von :  ( Alleskleber86c )
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Benzin-Motoren
motorumbau beim 3er polo 86c << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Klimakompressor klappert!  
Autor Nachricht

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 06:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        


1 / 13

BeitragVerfasst am: 11.12.2008 - 16:33 / Post Nr. 18701     Titel: Automatik macht Probleme Antworten mit Zitat

Also mein 2L 1992 vom Band gerollter 122ps schwächelnde Benz(220.000km) macht Probleme mit der Automatik und zwar anfahren alles gut wie immer keine Probleme auch keine Späne im Öl
-Problem wenn ich fahre und der wechselt von der 2 in die 3 oder von 3 in die 4 dann dauert da neuerdings ewigkeiten bis der da mal nenn Gang einlegt woran kann das liegen ich weiß es gibt da Druckventile und Bremsbänder usw aber was kann ausschlag gebend dafür sein ?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 11.12.2008 - 16:33 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Markus W201

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch:
30.01.2021 - 01:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel

        


2 / 13

BeitragVerfasst am: 11.12.2008 - 23:33 / Post Nr. 18724      Antworten mit Zitat

Prüf mal den modelierdruck

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.youporn.com Facebook Profil

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 06:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 13

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 - 05:31 / Post Nr. 18725      Antworten mit Zitat

jo und wie mach ich das ?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

Markus W201

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch:
30.01.2021 - 01:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel

        


4 / 13

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 - 09:35 / Post Nr. 18726      Antworten mit Zitat

Zitat: Alleskleber86c hat Folgendes geschrieben:
jo und wie mach ich das ?


Lass es lieber bei Daimler machen, da du ein Druckmanometer brauchst (was man selten in der normalen Halle hat) zudem kann man damit auch schnell sein Getriebe zerlegen.

Ansonsten ist vorne links an der Spritzwand eine Unterdruckdose an der du mit den Manometer rangehst und den Modelierdruck "einstellen kannst".

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.youporn.com Facebook Profil

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 06:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 13

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 - 18:34 / Post Nr. 18736      Antworten mit Zitat

sowas habe ich alles da ja jr cheff einer freien werkstatt wo hoch sollte der den liegen ?

so habe heute den filter im getriebe gewechselt und den deckel halt neu abgedichtet öl wieder drauf rückwärts raus aus der garage ging alles prima so dann wollt ich nach vorne kein kraftschluss garnicht dann auf einmal dunkler qualm aus dem auspuff aber so richtig geruchsprobe automatic öl prima die Getriebe/dose kriege ich morgen heute schon mal noch gleich ausgebaut unscheinbares teil bei benz 25,50 im zubehör 23,50 naja will hoffen das ich mein bock morgen wieder zum laufen kriege


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

Markus W201

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch:
30.01.2021 - 01:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel

        


6 / 13

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 - 21:45 / Post Nr. 18737      Antworten mit Zitat

aus dem Auspuff sollte alles kommen nur kein Getriebeöl, kann es sein das du etwas zu viel reingekippt hast und es einfach nur wieder raugedrückt wurd und auf den Auspuff getropft ist

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.youporn.com Facebook Profil

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 06:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        

Themenstarter Themenstarter
7 / 13

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 - 22:27 / Post Nr. 18740      Antworten mit Zitat

ne es kommt direkt aus den rohren oh man kotzt mich das an


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 06:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 13

BeitragVerfasst am: 14.12.2008 - 09:08 / Post Nr. 18751      Antworten mit Zitat

also mein getriebe ist hinn genau wie der 4zylinder bräuchte jetzt ne komplett lösung


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

Markus W201

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch:
30.01.2021 - 01:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel

        


9 / 13

BeitragVerfasst am: 14.12.2008 - 16:48 / Post Nr. 18757      Antworten mit Zitat

Was hast du denn mit den Motor angestellt??

Getriebe würde ich was gebrauchtes suchen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.youporn.com Facebook Profil

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 06:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 13

BeitragVerfasst am: 14.12.2008 - 18:03 / Post Nr. 18758      Antworten mit Zitat

keine ahnung der 4. Zylinder saugt sich öl rein ist aber erstmal egal brauche ein getriebe ist garnicht so einfach bei ebay ist gerade mal ein passendes drinne un das kostet dann 990€ und das ist mir zu happig


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

Markus W201

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch:
30.01.2021 - 01:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel

        


11 / 13

BeitragVerfasst am: 14.12.2008 - 21:48 / Post Nr. 18763      Antworten mit Zitat

Würd ja erstmal schauen was der Motor hat, nicht das sich das nicht lohnt.....

Frag mal im w201 com nach ein getriebe

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.youporn.com Facebook Profil

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 06:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        

Themenstarter Themenstarter
12 / 13

BeitragVerfasst am: 15.12.2008 - 19:48 / Post Nr. 18788      Antworten mit Zitat

also habe den Fehler gefunden die alten A-getriebe reagieren recht heftig auf zu viel öl da zerdrücken die Spanner die Bremsbänder und wenn zu viel öl drinne ist saugt das der 4. Zylinder an und das qualmt dann wie hulle


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

Markus W201

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch:
30.01.2021 - 01:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel

        


13 / 13

BeitragVerfasst am: 16.12.2008 - 09:33 / Post Nr. 18799      Antworten mit Zitat

Was mir da nicht ganz klar ist was der 4Zylinder mit dein Automatigetriebe zu tun hat?!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.youporn.com Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Benzin-Motoren Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.5653s - SQL Abfrage-Zeit: 0.3042s - PHP Abfrage-Zeit: 1.2611s (SQL: 22% - PHP: 78%) - SQL-Abfragen: 263 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 440324 / Spambeiträge: 193681