Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Rückblick....das war 2008!   von :  ( All Eyez on me )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
guten rutsch ins jahr 2009 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Frohes neues Jahr 2009  
Autor Nachricht

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:200

Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Benutzte Worte: 18326

1 / 5

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 - 15:09 / Post Nr. 19191     Titel: Rückblick....das war 2008! Antworten mit Zitat

Das war das Jahr 2008. Smile

Ein weitees Jahr ist nun fast vergangen und auch dieses Jahr ist wieder einiges passiert. Smile

Hier ein kleiner Rückblick einiger Momente bei mir in Bildern...

Guten Kumpels hilft man auch wenn man selbst viel Arbeit hat. Smile
Komplettumbau eines Honda CRX mit BMW E46 Radläufen, komplett cleanen und lauter anderen lustigen Karosserie-Spielereien. Sein "Karosseriebauer" (eher Blechknorzer) hat ihn sitzenlassen und ich bin eingesprungen...

Mittlerweile beim Lackierer...

Einer der letzten größeren Umbauten in der alten Halle...

Das Ergebnis...

Die letze Arbeit an einem unserer Autos (dem von meiner Freundin) in der alten Halle...Heckblechtausch. Der Rest ist wieder der Job meiner Freundin....die schraubt den selbst fertig. Very Happy

Treffen der Breitbauten bei mir an der alten Halle...ganz spontan ging´s an dem Tag mal richtig breit zu. Cool Leider hier nur 2 davon auf dem Bild. Insgesamt hatten wir inklusive meinen GTO auf der Hebebühne 5 oder 6 Stück da...

Unsere geliebte alte Halle in Leeheim bei Darmstadt mußten wir leider räumen...

Zum Glück war sehr schnell Ersatz beschafft, auch wenn es hier nun in 2009 erst richtig anfängt mit der Arbeit wegen kompletter Neueinrichtung etc.

Seit den letzten Tagen ist trotz Eiseskälte in der Halle auch der 2. Lufteinlaß in der Motorhaube des GTO´s geschweißt.

Und das treue Winterauto hat einige von mir überholte Teile spendiert bekommen...

...wie z.B. neu aufgefrischte Heckleuchten.

...oder die von mir persönlich frisch neu gelagerte und polierte Lima die mit neuem Regler und allem Pipapo besser als neu im Motorraum ihren Dienst verrichten darf. Wink

Das war das Schrauberjahr 2008 im Kurzüberblick (natürlich hat unsereins weitaus mehr gemacht, aber das würde dann wieder ein Jahr dauern um alles zu zeigen Mr. Green

Wie schaut´s bei euch aus?

Was ist bei Euch so das Jahr über passiert, zeigt doch einfach mal....egal was, ob das nun mit Schrauberei zu tun hat oder nicht. Smile

Bilders her! Mr. Green

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 31.12.2008 - 15:09 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 10:35
Benutzte Worte: 266118

2 / 5

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 - 17:49 / Post Nr. 19202      Antworten mit Zitat

Da hast du ja so einiges weggewuppt an Arbeit, bei mir wars ähnlich.

Deine neue Halle macht nen super Eindruck und scheint nicht gerade klein zu sein, nur solltest du mal über ne Heizung nachdenken denn dann gehen Arbeiten auch im Winter wesentlich schneller von der Hand !!

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 5

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 - 18:09 / Post Nr. 19204      Antworten mit Zitat

Joar...war schon ein bissl was... Wink

Heizungsgebläse mit 35Kw habe ich sogar in der Halle aber das packt´s in de rzugigen Blechhalle einfach nicht.

In der alten Halle hatte ich dicke Wände, da war´s dann in 5 Min. wohlig warm.....nun heißt´s im Moment halt noch frieren. Aber das will ich noch fürn nächsten winter schauen wie ich das in den Griff bekomme. Denn ich schraube auch lieber im Warmen. Wink

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

4 / 5

BeitragVerfasst am: 01.01.2009 - 15:17 / Post Nr. 19223      Antworten mit Zitat

Echt mal eine schöne gelungene Rückblick-Doku...auch die halle finde ich geil, wäre schon mit einer Garage zu frieden. Aber das kommt noch, dann wünsche ich dir mal viel Glück, dass du net all zu doll frieren muss und viel Spaß noch im Neuen Jahr...

Mlg Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
5 / 5

BeitragVerfasst am: 01.01.2009 - 20:16 / Post Nr. 19233      Antworten mit Zitat

Ja danke danke... Smile

Das mit dem Frieren muß ich halt im Moment in Kauf nehmen....nur blöde daß ich bei diesen Temperaturen meine Teile nicht in der Halle gleich füllern oder lackieren kann wenn sie fertig sind. Das ist derzeit das Hauptproblem.

Aber auch das bekomme ich/wir (meine Freundin und mein bester Freund helfen ja immer mal mit Cool ) in den Griff. Die Halle ist ja quasi im Moment noch "jungfräulich" und muß erst richtig fertig eingerichtet werden. Ist noch einiges in Planung für 2009.

Sobald es dann mal eingermaßen in der Halle wieder einrichtungsmäßig paßt wird wieder voll durchgestartet....da gibt´s so nen verdammt breiten Scirocco den ich mir in den Kopf gesetzt habe schnellstmöglich zu fahren. Twisted Evil Mr. Green

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.5738s - SQL Abfrage-Zeit: 0.28764s - PHP Abfrage-Zeit: 1.28616s (SQL: 21% - PHP: 79%) - SQL-Abfragen: 149 - GZIP an - Debug an