Mein erstes Auto... mein erster Unfall... und zwei Engel :) << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> LADA Samara |
Autor |
Nachricht |
opeljan
Tuningschrauber
User-ID:215
Letzter Besuch: 08.03.2011 - 17:07
Benutzte Worte: 2828
1 / 40
|
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 25.02.2009 - 18:15 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
El Capitan "177
Schrauber AS
User-ID:100
Letzter Besuch: 17.06.2012 - 20:42
Benutzte Worte: 20580
2 / 40
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!
|
Nach oben |
|
|
MissaPhoenix
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
User-ID:136
Letzter Besuch: 12.03.2017 - 16:57
Benutzte Worte: 36975
3 / 40
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Disziplin frisst Talent zum Frühstück!
|
Nach oben |
|
|
El Capitan "177
Schrauber AS
User-ID:100
Letzter Besuch: 17.06.2012 - 20:42
Benutzte Worte: 20580
4 / 40
|
Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!
|
Nach oben |
|
|
MissaPhoenix
5 / 40
|
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
User-ID:145
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761
6 / 40
|
Verfasst am: 26.02.2009 - 11:41 / Post Nr. 20572 |
|
|
Also ich nenne sowas Parken für Fortgeschrittene,
hmmm, das mit der Modernen Kunst und das es von einer Frau kommt, ich glaube, die haben da auch mehr Ahnung von oder Frau MissaPhoenix *grins*
Mlg Furgy
|
|
Lebe dein Leben und Träume es nicht.
|
Nach oben |
|
|
MissaPhoenix
7 / 40
|
Verfasst am: 26.02.2009 - 12:14 / Post Nr. 20573 |
|
|
Wovon haben sie mehr Ahnung? Von Unfällen? Laut Statistik nicht!
Außerdem ist ein großer Unterschied zwischen Selbstbild & Fremdbild zu erkennen!
Und Furgy ... Um mal nicht vorurteilsfrei weiterzumachen ...
Du bist in einer Altersgruppe, die die Nase vorn hat. Aber ein Glück, daß Du kein Auto besitzt. *eg*
|
|
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
8 / 40
|
Verfasst am: 26.02.2009 - 15:01 / Post Nr. 20575 |
|
|
Was meinst denn du jetzt mit "Selbstbild & Fremdbild" ???
Ähm, nein, wo die Frauen mehr Ahnung haben, meinte ich eigentlich in der Sache von der Kunst. Das soll ja nicht beleidigend sein, das ist mir nur mal aufgefallen, das ist ein großes Lob an die Frauenwelt.
Und das mit der Unfallstatistik, da gebe ich dir auch recht, dass mehr Männer Unfälle bauen und das die Altersgruppe zwischen 18 und 24 bzw. 26 am meisten Unfälle bauen.
Zitat: |
Und Furgy ... Um mal nicht vorurteilsfrei weiterzumachen ...
Du bist in einer Altersgruppe, die die Nase vorn hat. Aber ein Glück, daß Du kein Auto besitzt. *eg* |
Öhm, ich bin zwar in der Altersgruppe und fahre auch wie ein Psychopaht, aber wenn ich eines auf jedenfall beim Fahren TU, dann ist es Aufmerksam, Vorausschauend und meistens auch anderen gegenüber Vorsichtig fahren. Immerhin fahre ich seit meinem Führerscheinerwerb und das sind 5 Jahre und paar zerquetschte, Unfall FREI...*fg*
Was heißt denn *eg* ???
So und jetzt zurück zum eigentlichen Thema
BACK TO TOPIC
Mlg Furgy
|
|
|
Nach oben |
|
|
MissaPhoenix
9 / 40
|
Verfasst am: 26.02.2009 - 22:08 / Post Nr. 20582 |
|
|
*eg* = *evil grins*
Frauen haben mehr Ahnung von Kunst? Hm ... *irgendwas von Picasso, Rubens, Rembrandt nuschel*
Schnickschnack in Wohnungen zu drapieren ist keine Kunst!
Mit Selbst- & Fremdbild meine ich die Selbsteinschätzung!
Psychopath? Darunter versteht man oft Menschen mit einer antisozialen Persönlichkeitsstörung. Wie passt das mit nachfolgendem Satz zusammen?
Ich zitiere: "Aufmerksam, vorausschauend und meistens auch anderen gegenüber vorsichtig fahren."
Gut, daß "meistens" ist schon sehr schlecht gewählt & wenn Du es so praktizierst, verstösst Du schon mal gegen den ersten Paragraphen der Straßenverkehrsordnung aber das Wort Psychopath ist mit Vorsicht zu geniessen. Das nächste Mal bitte nachdenken & dann tippen!
Rein aus Neugier => Wie ist die Lautschrift von "DJ Furgy"?
|
|
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
10 / 40
|
Verfasst am: 27.02.2009 - 10:04 / Post Nr. 20586 |
|
|
Hilfe, was geht den bei dir ab????
Zitat: |
|
Öh keine Ahnung. Weiß ja noch nicht mal, was du da von mir willst xDD
Ähm, ok, wenn man Psychopath nicht einfach so schreiben darf (nach deiner Meinung) dann ändere ich es um zu einem bekloppten oder ist das auch nicht gut????
Musst du eigentlich so krass genau und so hoch formuliert ohne ein bischen Spaß schreiben @ MissaPhoenix
Da macht es ja gar kein Spaß, sowas zu schreiben und du, wir kommen immer mehr vom Z´Thema ab.....
Daher Back To Topic
|
|
|
Nach oben |
|
|
jettadeluxe EhrenMitglied
Tuning Freak
User-ID:137
Letzter Besuch: 24.05.2024 - 09:53
Benutzte Worte: 18506
11 / 40
|
Verfasst am: 27.02.2009 - 10:44 / Post Nr. 20589 |
|
|
Furgy Furgy Furgy,
ich hatte ja echt Hoffnung, deine Beiträge in den letzten zwei Wochen waren wirklich klasse, hier machts Du dich allerdings wieder komplett zum Löffel^^
Und sich selber als Psychopathen bzw Bekloppten zu bezeichnen, zeugt nicht grade davon, dass du gesitige Reife besitzt. Vom Straßenverkahr ganz zu schweigen!
Synonyme wie "ich fahr wien wilder" oder " halte mich nicht immer an die regeln" etcetc beschreiben das was (ICH HOFFE ES) du ausdrücken möchtest umeiniges besser.
Tu mir und den anderen den Gefallen, und zähl bis 10, 30, 50 oder je nach Länge deines Postings auch bis 100, bevor du es abschickst.
@Missa: Kennst du noch diese plappernden Spielzeuge namens Furby? So stelle ich mir die Lautschrift vor, nur halt mit G statt B
@All: Lautschrift= linguistisches Hilfsmittel zur korrekten Aussprache von Fremd- , ausländischen oder einfach nur unbekannten Wörtern
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
12 / 40
|
Verfasst am: 27.02.2009 - 10:55 / Post Nr. 20590 |
|
|
Ho ho, ich glaube jetzt muss ich endgültig hier mal meinen Humor bei Seite packen und echt mal wieder Euch beweisen, dass ich auch anders kann.
Versteht Ihr gerade kein Spaß mehr oder was ist jetzt los???
Und um Euch beide zufrieden zu stellen, ok, ich formuliere es halt so, wie jettadeluxe es meinte, ich halte mich kaum an Verkehrsregeln (wenn es mein Auto ist). Findet Ihr es besser, wenn ich etwa so hoch formuliert und ohne den gewissen Humor schreibe????
Und um eines bitte ich dich jetta: Werde nicht beleidigend oder wie ist das mit der Laufschrift gemeint?!?
Ich muss nicht bis 10, 30, 50 oder gar 100 zählen um was zu posten. Ich habe nen gewissen Humor, denn hier halt nicht jeder versteht und denn kann ich nun mal nicht immer abstellen, nur ein bischen umleiten, wenn es schon fast zu spät ist, wie jetzt.
Daher entschuldigt bitte meine Ausdrucksform, aber ich bin nunmal halt so in der visuellen Welt (ok, in der Realität auch)
Mlg Furgy
|
|
|
Nach oben |
|
|
MissaPhoenix
13 / 40
|
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
14 / 40
|
|
Nach oben |
|
|
jettadeluxe EhrenMitglied
Tuning Freak
User-ID:137
Letzter Besuch: 24.05.2024 - 09:53
Benutzte Worte: 18506
15 / 40
|
Verfasst am: 27.02.2009 - 12:27 / Post Nr. 20596 |
|
|
Zitat: DJ-Furgy hat Folgendes geschrieben: |
Und um eines bitte ich dich jetta: Werde nicht beleidigend oder wie ist das mit der Laufschrift gemeint?!?
|
Den Fauxpas mit der Lautschrift hast Du Dir selber zuzuschreiben!
Zitat: DJ-Furgy hat Folgendes geschrieben: |
Zitat:
Öh keine Ahnung. Weiß ja noch nicht mal, was du da von mir willst xDD
|
Merkst selber, ja?
Nochmaln kleiner Tip nebenbei: In der geschriebenen Sprache ist es imho sehr sehr wichtig, sich genauestens Gedanken zu machen, was man denn wirklich ausdrücken will: Da, anders als im Reallife, eine Mimik / Gestik komplett fehlt, kommt es größtenteils auf die Formulierungsskills des Absenders und auf die Gefühlslage des Adressaten an, was, und vor allem wie es vermittelt wird.
Da kann man noch so viele stilistische Mittel ala *g*fg*bg*lol*rofl* etc einbauen
Bestes Beispiel: Du fühlst dich angepisst von unseren Texten, da du von Hause aus ein unsicherer Charactére bist, ne?
Nochmal auf den Punkt Gebracht: Eine Antwort ist, zumindest von mir, nur so "gut" wie die Fragestellung, d.h. wird die Frage ohne Punkt und Komma und die einfachsten Rechtschreibparameter hingerotzt, gibs gleich Gegenwind
@Missa: Ich würds Föhrgie aussprechen, analog Fergie [Förgi] von BEP^^
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 3.3003s - SQL Abfrage-Zeit: 0.85957s - PHP Abfrage-Zeit: 2.44073s (SQL: 30% - PHP: 70%) - SQL-Abfragen: 310 - GZIP an - Debug an