Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

streetfighter ( ist 20 geworden )   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Geburtstags Ecke
Sabbi ( ist 21 geworden ) << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> mash4077 ( wird 32 )  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


1 / 9

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 - 00:16 / Post Nr. 19727     Titel: streetfighter ( ist 20 geworden ) Antworten mit Zitat

Hi Kai

Ich weiß das du momentan nicht so oft ins Internet siehst Embarassed

Aber auch dir

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Prost Prost

Was ich dir wünsche ist, das du dein momentanes Schicksal tapfer überstehst, fasse dich in Geduld denn es wird ne Weile dauern.........

Ich wünsche dir vorallem GUTE BESSERUNG und das du wieder ganz der ALTE wirst, du weißt das Leute da sind die dich unterstützen und dir helfen.

Jul hat mich gefragt wie es mit Wochenenden bei uns aussieht, mein OK hast du und meine Unterstützung auch !! ich würde mich sogar drauf freuen !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 26.01.2009 - 00:16 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


2 / 9

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 - 00:43 / Post Nr. 19730      Antworten mit Zitat

Auch von uns alles Gute! Prost


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


3 / 9

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 - 10:18 / Post Nr. 19733      Antworten mit Zitat

Auch von mir ein

dickes Geburtstags-Fahne

Ich weiß ja jetzt nicht, worauf Red Benz jetzt geschrieben hat, aber trotzdem wünsche ich dir reichlich Geschenke und ein weiteren gesunden lebensabschnitt


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

HamburgerPerle

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:147

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Letzter Besuch:
12.11.2012 - 23:44
Beiträge: 111
Benutzte Worte: 4943
Themen: 5
Wohnort: Hamburg - Neugraben

        


4 / 9

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 - 14:14 / Post Nr. 19736      Antworten mit Zitat

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday happy birthday happy birthday tooooooooo yooouuuuuu

Auch von mir alle Gute und alles Lieber für Dich!!!
Mögen sich Deine Träume erfüllen und das weitere Leben Dir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert Wink

Liebe Grüße


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ich fahre Polo und das ist gut so!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


5 / 9

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 - 19:00 / Post Nr. 19745      Antworten mit Zitat

alles gute, feier schön !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:109

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Letzter Besuch:
14.08.2011 - 15:18
Beiträge: 397
Benutzte Worte: 14268
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

        


6 / 9

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 - 19:13 / Post Nr. 19747      Antworten mit Zitat

Alles Gute zum Geburtstag. Laola


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


7 / 9

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 - 19:56 / Post Nr. 19748      Antworten mit Zitat

Alles Gute zum Geburtstag!

Lass es krachen!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


8 / 9

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 - 19:57 / Post Nr. 19769      Antworten mit Zitat

moin moin

auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag

Laola

lg mash 4077


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Speedfreak

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:174

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Letzter Besuch:
15.04.2012 - 17:14
Beiträge: 91
Benutzte Worte: 5458
Themen: 18
Wohnort: Jarplund-Weding bei Flensburg

        


9 / 9

BeitragVerfasst am: 27.01.2009 - 21:03 / Post Nr. 19773      Antworten mit Zitat

ich schließe mich dem an auch von mir alles gute


MLG Kevin


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Jage oder werde Gejagt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Geburtstags Ecke Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.7356s - SQL Abfrage-Zeit: 0.22263s - PHP Abfrage-Zeit: 0.51297s (SQL: 32% - PHP: 68%) - SQL-Abfragen: 208 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529