Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Schicker LCD-Monitor für kleines Geld   von :  ( Vectra-Fan )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: PC + Internet
Was für einen PC habt ihr so << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Videoschnittprogramm  
Autor Nachricht

Vectra-Fan

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:227

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Letzter Besuch:
29.06.2009 - 06:25
Beiträge: 29
Benutzte Worte: 2631
Themen: 3
Wohnort: Hamburg

        


1 / 10

BeitragVerfasst am: 07.02.2009 - 23:25 / Post Nr. 20056     Titel: Schicker LCD-Monitor für kleines Geld Antworten mit Zitat

Hi Leude

Ich habe weil mich ein Freund um nen Tip bat wegen Neuanschaffung eines 22" - Monitors mich mal umgesehen und den hier entdeckt :

www.tftshop.net/media/products/0294261001231339486 .pdf

Den Philips 220CW9FB , welcher zwischen 149 und 159 € in diversen Shops erhältlich ist.

Ich finde der Monitor sieht sehr Edel aus. Also kurz und Knapp , nicht nur mein Kumpel , sondern auch ich haben den bestellt und heute kam meiner an. Nun wollte ich sehen ob er trotz des geringen Preises auch ein vernünftiges Bild macht. Ich kann sagen , er macht es Very Happy

Wer also günstig auf 22" umsatteln will kann hier bedenkenlos zugreifen. Ich hatte meinen gestern bei Amazon bestellt und heute war er schon da.
Wirklich ein schönes Design , aber auch anfällig für Staub mit dem Klavierlack-Look.

Gruß Mario



Zuletzt bearbeitet von Vectra-Fan am 08.02.2009 - 19:10, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 07.02.2009 - 23:25 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 12:59
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 10

BeitragVerfasst am: 08.02.2009 - 12:59 / Post Nr. 20058      Antworten mit Zitat

Schöner Monitor........

Leider passt die Größe nicht in meine Ecke, der Fuß von dem Teil ist zu hoch, aber sonst ein schönes Teil !



Wenn man überlegt was LCD Monitore anfänglich mal gekostet haben sind die Preise mitlerweile mehr als erschwinglich.

Ps:Ich habe deinen Link mal gefixt........


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


3 / 10

BeitragVerfasst am: 08.02.2009 - 16:23 / Post Nr. 20060      Antworten mit Zitat

Ja Mittlerweile werden die Bildschirme Dünner, größer, günstiger und Die Qualität immer besser. Mein Vater will sich auch bald einen neuen kaufen, aber nen Speziellen, wo ich nicht weiß, welchen.....

Nlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Vectra-Fan

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:227

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Letzter Besuch:
29.06.2009 - 06:25
Beiträge: 29
Benutzte Worte: 2631
Themen: 3
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
4 / 10

BeitragVerfasst am: 08.02.2009 - 19:12 / Post Nr. 20061      Antworten mit Zitat

@Werner

Das war Absicht mit dem Link. Kann sonst Ärger geben wenn der ständig aktiv ist. Deshalb nehm' ich immer was weg , oder mach aus tt einfach xx. Jeder der richtig hinschaut sieht das Very Happy

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 12:59
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


5 / 10

BeitragVerfasst am: 08.02.2009 - 19:47 / Post Nr. 20063      Antworten mit Zitat

Hi

Ein Link der aktiv ist ?? seit wann gibts denn sowas, es handel sich doch lediglich um eine Textzeile die in verbindung mit BB Code zu einem Link wird, aktive Links in dem Sinne gibt es nicht...... was soll denn deine zerstümmelung des Links bewirken außer ihn unbrauchbar zu machen ?
Da der Link in der Datenbank als ganz normaler Text hinterlegt ist und erst in Verbindung mit einer uid klickbar wird ist auch nichts aktiv außer der uid und mit deiner Art Link können hier im Forum 99% aller User garantiert nichts anfangen, es sind Autofreaks und keine PC Profis Grübel

Und mit wem sollte es weshalb Ärger geben ?? Grübel Grübel
Ärger bringen Links zu verbotenen Inhalten da der Monitor weder illegal hergestellt noch vertieben wird ist da auch nichts verbotenes dabei und ergo auch kein Ärger zu erwarten, wozu also einen Link posten der keinem etwas nützt ??

Dein Link hat keine URL Tags wird also von einigen Browsern nichtmal als Link erkannt und dazu noch ein LEERZEICHEN vor der Endung was es endgültig sinnlos macht.........


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Vectra-Fan

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:227

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Letzter Besuch:
29.06.2009 - 06:25
Beiträge: 29
Benutzte Worte: 2631
Themen: 3
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 10

BeitragVerfasst am: 08.02.2009 - 22:21 / Post Nr. 20067      Antworten mit Zitat

Ich weiß einfach das in Diversen Foren schon Betreiber angeschrieben wurden , Links von Händlern , Bildern , Beiträge , Beschreibungen wieder zu entfernen. Ich hatte es nur gut gemeint. Du hast ja die Weisheit mit Löffeln gefuttert und von daher , es kommt nicht mehr vor.

Gruß Mario

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.04.2024 - 10:31
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


7 / 10

BeitragVerfasst am: 08.02.2009 - 22:29 / Post Nr. 20069      Antworten mit Zitat

Na der Werner hat es bestimmt nicht so gemeint, so ist er auch immer zu mir!!! Smile

@ Werner
Mit deinen handwerklichen Fähigkeiten dürfte es doch kein Problem sein den Fuß zu kürzen!?

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 12:59
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


8 / 10

BeitragVerfasst am: 08.02.2009 - 22:56 / Post Nr. 20072      Antworten mit Zitat

Zitat: Vectra-Fan hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß einfach das in Diversen Foren schon Betreiber angeschrieben wurden , Links von Händlern , Bildern , Beiträge , Beschreibungen wieder zu entfernen. Ich hatte es nur gut gemeint. Du hast ja die Weisheit mit Löffeln gefuttert und von daher , es kommt nicht mehr vor.

Gruß Mario


Hi
Ich hab nix mit Löffeln gefuttert Freu bää

Es gibt sowas wie geschütztes Material da trifft deine Aussage ansatzweise zu aber Werbung ist dazu da verbreitet zu werden Razz
Würdest du einen Link zu geschütztem Material setzen wäre ich verpflichtet ihn zu entfernen, du kannst also voraussetzen das ein Admin schon weiß was er macht oder schreibt. Ich habe mich mit Rechtsgrundlagen was Foren betrifft sehr intensiv beschäftigt oder besser gesagt beschäftigen müssen..........

Ein Link wie deiner würde an der Haftbarkeit nichts ändern da er auch zum Ziel führt wenn auch nur für Insider

Wenn man schon einen Link setzt sollte er auch benutzbar sein und nicht voraussetzen das alle wissen wie man ihn brauchbar macht, dann kann man ihn auch weglassen.........
Ich schreibe auch nicht in STENO in der Hoffnung das es jeder kann Kaputtlachen Kaputtlachen

UND mein Süssen, hör auf zu maulen, das mag der gute Onkel garnicht bää

Es war ja kein Angriff gegen dich Embarassed ich habe nur deine Beweggründe nicht so ganz nachvollziehen können, du schreibst doch sonst immer so sinnvoll und brauchbar, mach das doch mit Links einfach genauso !!


@Hajo
Ja du kennst mich, immer alles voll auf den Punkt gebracht auch wenn es manchmal sehr hart wirkt, aber das kennt Mario ja auch von mir.......

UND warum sollte ich mir nen Monitor kaufen und erstmal dran rumflexen ?? dann kann ich doch besser gleich was passendes kaufen !aber anders betrachtet hast du Recht, fertig kaufen kann JEDER !


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.04.2024 - 10:31
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


9 / 10

BeitragVerfasst am: 08.02.2009 - 23:05 / Post Nr. 20073      Antworten mit Zitat

Genau, sonst kannst du auch dein Benz für ne Prämie von 2500 Euronen zu Kieso bringen und dir ne OPA-C-Klasse kaufen. (mit Wackeldackel auf der Hutablage) Very Happy

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Vectra-Fan

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:227

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Letzter Besuch:
29.06.2009 - 06:25
Beiträge: 29
Benutzte Worte: 2631
Themen: 3
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 10

BeitragVerfasst am: 09.02.2009 - 02:01 / Post Nr. 20080      Antworten mit Zitat

Ich maule nich mein lieber Werner NeinNein
Wie gesagt , ich meinte es nur gut. Ich weiß nich was ok is und was nicht an Links. Nur wenn man zur Zeit mitbekommt das ganze Scharen von Anwälten ihr Geld nur noch mit Abmahnen wegen Markennamen , Bildern , Texten usw. z.B. bei Ebay verdienen. Da bin ich lieber einmal vorsichtig , als nachher Ärger zu haben.

Also bleib' schön Cremig Admin , ich bleib' dir noch erhalten Ätsch

Gruß Mario Prost

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: PC + Internet Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.3036s - SQL Abfrage-Zeit: 0.32407s - PHP Abfrage-Zeit: 0.97953s (SQL: 28% - PHP: 72%) - SQL-Abfragen: 225 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438634 / Spambeiträge: 193543