Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Warum ist es hier so TOT ??   von :  ( Red-Benz )

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Vorsicht in Hamburg Süd << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Optische Datenübertragung  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Gestern - 14:41
Benutzte Worte: 266118

1 / 39

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 - 08:58 / Post Nr. 13588     Titel: Warum ist es hier so TOT ?? Antworten mit Zitat

Hi

Was ist eigentlich mit unserem Forum los ??

Seit Wochen sinkt die Beteiligung hier im Forum gegen NULL, hat keiner mehr Bock auf das Forum ??

Jeder wartet immer nur darauf das der andere etwas schreibt und wenn es dann Jemand tut erhält er keine Antworten auf seinen Beitrag und das ist FRUSTRIEREND.

Habt ihr keinerlei Erlebnisse mehr die man posten könnte ? ist nichts mit euren Autos ? ist euer Leben so langweilig das es nichts zu berichten gibt ? DAS KANN DOCH NICHT SEIN.............................

Immer wenn ein Treffen angesetzt ist ist die Beteiligung hoch, wir können aber nicht jede Woche ein Treffen machen Laughing
Und selbst von Treffen die stattgefunden haben kommt nichts mehr ins Forum, ( keinerlei Bilder vom Geburtstagstreffen von BIBO sondern nur ein sehr knapper Vermerk das da was war ).

Wenn an dem Forum eh keiner mehr Interesse hat kann ich es auch DICHT machen und das Geld sparen Prost

Viele Foren erleiden den magischen Tot zwischen 12000 und 16000 Beiträgen, warum weiß keiner, erleiden wir das gleiche Schicksal ?
Es wäre schade um dieses Forum und die Freundschaften die daraus entstanden sind.

In diesem Sinne und in der Hoffnung das alles wieder besser wird.

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 10.04.2008 - 08:58 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019

2 / 39

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 - 11:29 / Post Nr. 13590      Antworten mit Zitat

großer das nennt man forums depresion

das hat jedes große forum mal

war bei der schmiede nicht anders

also kopf hoch kommen auch wieder andere zeiten Very Happy

das wird schon wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

versprochen Laughing

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 39

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 - 11:55 / Post Nr. 13592      Antworten mit Zitat

Hi Double

Das kann man nur hoffen das es wieder besser wird Razz Razz

Das ist immer ein Kreislaufspiel, es wird nichts gepostet worauf hin sich immer weniger User einloggen dadurch wird dann garantiert nichts mehr geschrieben was zur Folge hat das es keine neuen Registrierungen gibt usw. ein TEUFELSKREIS Kotzen

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019

4 / 39

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 - 11:56 / Post Nr. 13593      Antworten mit Zitat

kommt zeit kommt neues tema ps neues tema geschrieben Laughing

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220

5 / 39

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 - 12:29 / Post Nr. 13599      Antworten mit Zitat

@Red Benz Kopf hoch, es gibt immer Höhen und Tiefen.

Das Wetter wird wieder besser es ist Draußen länger hell also treibt man sich Draußen herum.

(Zumindest geht es mir so.)

Aber es kommen auch wieder andere zeiten.

Liebe Grüße Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

6 / 39

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 - 18:48 / Post Nr. 13616      Antworten mit Zitat

Auch wenn keine Wörter geschrieben werden, die geschlossenen Freundschaften sind immer da,
und werden auch nicht vergehen, und der Rest kommt ganz alleine wieder hoch,
ganz sicher ! Very Happy Very Happy Very Happy

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
07.12.2024 - 22:12
Benutzte Worte: 79625

7 / 39

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 - 19:07 / Post Nr. 13619      Antworten mit Zitat

Ja, ich habe mich auch schon gefragt ob ich was verpasst habe.
Ob es irgendeinen neuen Trend gibt den ich nicht mitbekommen habe.

Und zu deiner Frage ob man nichts erlebt kann ich nur sagen das ich trotz Urlaub tatsächlich nichts erlebe ausser täglich Polyester zu riechen und Schleifstaub einzuatmen und Abends mit nem dicken Kopf aus der Halle zu gehen.
Lassen sich leider auch nicht so gute Fotos von machen, ausser von den Staubsaugerspuren.

Aber ich denke auch das wir den Teufel mal nicht an die Wand malen sollten, wird schon wieder aufwärts gehen!

Und Forum dicht machen geht garnicht, die Möglichkeit hast du bestimmt auch nicht ernst gemeint, wegen der paar Kröten!

Also, Kopf hoch und ordentlich posten Jungs und Mädels!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

8 / 39

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 - 20:32 / Post Nr. 13622      Antworten mit Zitat

Na ja

Das Forum dicht machen wäre das letzte was ich machen würde, aber theoretisch hätte es doch sein können, oooooooooooooder Prost

und die Androhung hat doch zumindest für heute super gewirkt, so viele Beiträge hatten wir schon ewig nicht mehr Spring rot Spring rot Spring rot Spring rot

ALSO WEITER SO !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

9 / 39

BeitragVerfasst am: 10.04.2008 - 20:37 / Post Nr. 13623      Antworten mit Zitat

Na das hat doch schon mal was.
So bringt es doch wieder Spaß ins Forum zu schauen.

Also machen wir doch weiter so.

Bibo

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

10 / 39

BeitragVerfasst am: 13.04.2008 - 15:31 / Post Nr. 13667      Antworten mit Zitat

wer erlebt bei dem wetter schon was, was schreibeswert ist Grübel

warte ab, bis das wetter wieder besser wird und dann gibt es auch wieder was zuschreiben.

und bitte nächstes mal nicht gleich mit der großen keule drohen(forum schliessen) Vogel zeigenl .

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

11 / 39

BeitragVerfasst am: 13.04.2008 - 16:03 / Post Nr. 13668      Antworten mit Zitat

@Opeltreter

Na gut also nächstes mal keine Drohung der Schließung sondern das ich mein Amt als Admin nieder lege und SciroccoZ400 bitte es zu übernehmen und in SEINEM Sinne weiter zu führen Grübel Freu

Das ich das Forum so schnell nicht dicht mache dürfte jedem klar sein der mich kennt.........................

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

12 / 39

BeitragVerfasst am: 13.04.2008 - 16:10 / Post Nr. 13669      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
@Opeltreter

Na gut also nächstes mal keine Drohung der Schließung sondern das ich mein Amt als Admin nieder lege und SciroccoZ400 bitte es zu übernehmen und in SEINEM Sinne weiter zu führen Grübel Freu

Gruß

Red Benz

das wäre definitiv schlimmer als dicht machen Shocked Shocked Shocked

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

13 / 39

BeitragVerfasst am: 13.04.2008 - 18:04 / Post Nr. 13673      Antworten mit Zitat

Gnade Gnade GROßER MEISTER

Kugel Kugel Kugel

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

14 / 39

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 - 09:19 / Post Nr. 13678      Antworten mit Zitat

Na GUT.............

Ich werde mich als Admin garantiert nie ablösen lassen, VERSPROCHEN. Frieden

Das Forum wird erst eingestellt wenn Computer abgeschafft werden und dann machen wir notfalls per Post mit Briefen weiter, da kann man dann auch besser selektieren wer welchen Beitrag lesen soll, nur mit den Antworten dauert dann halt ein wenig.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:27

Letzter Besuch:
13.07.2015 - 03:10
Benutzte Worte: 14966

15 / 39

BeitragVerfasst am: 12.05.2008 - 13:34 / Post Nr. 13984     Titel: . Antworten mit Zitat

.

Zuletzt bearbeitet von BlackDragon1406 am 12.05.2008 - 13:59, insgesamt einmal bearbeitet

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.7466s - SQL Abfrage-Zeit: 0.6486s - PHP Abfrage-Zeit: 2.098s (SQL: 28% - PHP: 72%) - SQL-Abfragen: 309 - GZIP an - Debug an