Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Waffenschmiede Stammtisch   von :  ( Double )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events
Markenoffenes Treffen am 22,03,09 in Bergedorf << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> 13.04.09 Niedersachsen Tunerz Day in Nienburg "Markeno  
Autor Nachricht

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019

1 / 22

BeitragVerfasst am: 26.02.2009 - 23:34 / Post Nr. 20585     Titel: Waffenschmiede Stammtisch Antworten mit Zitat

Ab sofort Jeden Letzten Samstag im Monat immer um 20:30uhr

Stammtisch

BILLWERDER BILLDEICH34

ALL Frinds Are Welcome

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 26.02.2009 - 23:34 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

2 / 22

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 - 10:19 / Post Nr. 20588      Antworten mit Zitat

Hi Double!

Irgendwann werd ich da auch mal auftauchen, grins. Vielleicht kommt dann ja auch Speedfreak und Freundin mit grins....

Mlg Furgy

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 10:19
Benutzte Worte: 266118

3 / 22

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 - 12:11 / Post Nr. 20592      Antworten mit Zitat

klingt doch gut............

Der letzte Samstag im Monat, das wäre ja dann zum Beispiel morgen !!

schade das ich da nicht kann, mein Töchterlein hat Geburtstag, was für mich bedeutet das ich noch einen ganzen Monat warten muss bis ich wieder die Gelegenheit dazu bekomme Grübel

falls es überhaupt so gedacht war das Fremdadmins da auch erscheinen dürfen Razz Razz

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019

Themenstarter Themenstarter
4 / 22

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 - 12:15 / Post Nr. 20594      Antworten mit Zitat

!!ALL Frinds Are Welcome!!

Steht doch da!!

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

5 / 22

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 - 12:22 / Post Nr. 20595      Antworten mit Zitat

Zitat: Double hat Folgendes geschrieben:
!!ALL Frinds Are Welcome!!

Steht doch da!!

Auf Grund der Sprache dachte ich es würde nur für Ausländer gelten, ich bin Deutscher und hätte gerne ne Einladung auf DEUTSCH Freu Freu bää ne Einladung mit persönlicher Widmung wäre noch geiler.....................

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:137

Letzter Besuch:
24.05.2024 - 09:53
Benutzte Worte: 18506

6 / 22

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 - 12:31 / Post Nr. 20599      Antworten mit Zitat

Lieber Red-Benz,

erfreue unsere Herzen und versüße unseren Abend indem Du Deine rare Zeit mit den unseren teilst an dieser gemeinsamer Tafel.

Herzliche Grüße

Jettadeluxe
Vorstandsmitglied und Vizepräsident der Waffenschmiede-Vierlande

@ALL: Das war die Specialversion für den Admin, alle anderen kopieren den obigen Text in Word und ersetzen "Red-Benz" durch ihren eigenen Nicname^^

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

7 / 22

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 - 12:52 / Post Nr. 20602      Antworten mit Zitat

Zitat: jettadeluxe hat Folgendes geschrieben:
Lieber Red-Benz,

erfreue unsere Herzen und versüße unseren Abend indem Du Deine rare Zeit mit den unseren teilst an dieser gemeinsamer Tafel.

Herzliche Grüße

Jettadeluxe

@ALL: Das war die Specialversion für den Admin, alle anderen kopieren den obigen Text in Word und ersetzen "Red-Benz" durch ihren eigenen Nicname^^

Das nenne ich doch mal ne Einladung, so kann ich doch garnicht mehr anders als dort zu erscheinen.......... Prost Prost hätte ich aber auch so gemacht bää Gut

Deine Idee das es jeder mit seinem Namen lesen kann sollte hiermit erfüllt sein
Zitat: jettadeluxe hat Folgendes geschrieben:
Liebe/r Anonymous,

Herzliche Grüße

Jettadeluxe

Kleine Spielerei bei Admin Gut

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

DJ-Furgy
EhrenMitglied

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

8 / 22

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 - 13:02 / Post Nr. 20603      Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich aber Baff. Wow

Das hätte ich nicht gedacht, aber ok, ist echt nett zu lesen.

Na, dann werde ich es mal wie unser Werner in einem Monat versuchen, kann aber nichts versprechen,

Mlg Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:108

Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Benutzte Worte: 19728

9 / 22

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 - 13:48 / Post Nr. 20604      Antworten mit Zitat

Och wie süß Embarassed, auf solch Spielerei steh ich ja (falschebrüstezurechtrück) Wink Kaputtlachen .

Tja, werde mal glotzen ob ich da ( ergo am 28.03.2009 ) nach HH kommen kann.
Bock hätte ich auf alle Fälle Very Happy !! Im Kalender hab ich es schon eimal vermerkt Cool .

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:100

Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Benutzte Worte: 20580

10 / 22

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 - 16:34 / Post Nr. 20607      Antworten mit Zitat

Ich denke mal das ich das auch mal in meinen Terminplaner eintragen werde Cool

Also EP, wenn's ganz hart kommt, dann hol ich dich zu uns in den hohen Norden, kann ich ma wieder ausgiebig Autobahn fahren Twisted Evil Die Bahn in eurer richtung is immer ganz angenehm zu fahren Mr. Green

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:200

Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Benutzte Worte: 18326

11 / 22

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 - 21:22 / Post Nr. 20611      Antworten mit Zitat

Kaputtlachen

Lieber Werner,

wenn uns nicht gute 500km oder mehr trennen würden, wäre ich glatt gekommen!
Da wir aber im Sommer sowieso mal in die Hamburger Richtung hoch wollen, kann ich mal mit meiner Freundin reden, ob wir dann mal nen Abstecher zu Euch machen machen können. Sie ist ja glücklicherweise auch sehr schraubbegeistert. Very Happy

Somit werdet Ihr dieses Treffen leider ohne mich abhalten müssen (hättet ihr aber sowieso gemacht Mr. Green )

Zumal gibt´s auch bei euch in der Ecke so nen Scirocco-Kollegen mit Flügeltürer der nen Bombenjob abliefert (auch wenn er viel zu wenig Fotos postet Wink ) den ich mir gerne irgendwann mal live begucken will. Wink

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:136

Letzter Besuch:
12.03.2017 - 16:57
Benutzte Worte: 36975

12 / 22

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 - 22:04 / Post Nr. 20613      Antworten mit Zitat

Öhm Red-Benz ... Ich hätte mir die Einladung auch selber kopiert aber die weibliche Form bevorzugt. Mr. Green

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

13 / 22

BeitragVerfasst am: 27.02.2009 - 22:34 / Post Nr. 20614      Antworten mit Zitat

Zitat: MissaPhoenix hat Folgendes geschrieben:
Öhm Red-Benz ... Ich hätte mir die Einladung auch selber kopiert aber die weibliche Form bevorzugt. Mr. Green

Ja SORRY, ich bin schon stolz das es mit dem Namen klappt aber das jetzt auch noch automatisch zwischen männlich und weiblich unterschieden wird bekomme selbst ich nicht hin..............

Ihr stellt aber auch alle Ansprüche Razz Razz

Ich habe mal ne kleine Änderung vorgenommen, nun sollte es passen !! Wink

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:108

Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Benutzte Worte: 19728

14 / 22

BeitragVerfasst am: 28.02.2009 - 14:21 / Post Nr. 20620      Antworten mit Zitat

Zitat:
Also EP, wenn's ganz hart kommt, dann hol ich dich zu uns in den hohen Norden, kann ich ma wieder ausgiebig Autobahn fahren Die Bahn in eurer richtung is immer ganz angenehm zu fahren

@El Capitan: Danke für das Angebot Very Happy !! Aber täusch dich nicht. Auf der Strecke wimmelt es von Baustellen wg. der geplanten Verbreiterung. Mein Hobel muß auch mal wieder getreten werden und bei der Familie muß man sich ja auch mal wieder blicken lassen, ergo wird es sehr wahrscheinlich sein das ich vorbeikomme Rock on .

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:100

Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Benutzte Worte: 20580

15 / 22

BeitragVerfasst am: 28.02.2009 - 16:42 / Post Nr. 20622      Antworten mit Zitat

Echt!? Shocked Als ich das letzte mal da lang gebrettert bin war da nich viel los, kann natürlich auch sein das ich nich so weit unten war. Ich trau mich immer nich so weit weg von zu Haus Mr. Green

So damit wieder BTT Wink

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.4574s - SQL Abfrage-Zeit: 0.24168s - PHP Abfrage-Zeit: 1.21572s (SQL: 19% - PHP: 81%) - SQL-Abfragen: 310 - GZIP an - Debug an