Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

14. VW und Audi Treffen Wittenberge   von :  ( CARismaOPA )

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
GRW Season Open 30.04.09 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Ostercruisen (die Anfahrt)  
Autor Nachricht

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:197

Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Benutzte Worte: 22003

1 / 41

BeitragVerfasst am: 24.04.2009 - 23:38 / Post Nr. 22486     Titel: 14. VW und Audi Treffen Wittenberge Antworten mit Zitat

So liebe Gemeinde, Wittenberge ist einfach der Burner!

Bilder folgen, sobald wir wieder eine "anständige" Leitung haben!

Gruß Mash 4077 u. CARismaOPA

PS. Mit GPRS klappt das nicht mit dem Hochladen!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 24.04.2009 - 23:38 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 17:45
Benutzte Worte: 266118

2 / 41

BeitragVerfasst am: 25.04.2009 - 00:18 / Post Nr. 22487      Antworten mit Zitat

Hi

Das ist doch mal ne super Coole Idee direkt vom Ort des Geschehens zu Berichten Freu Prost

Hauptsache ihr habt da ordentlich Spaß, ich freue mich dann schon mal auf Bilder ......................

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801

3 / 41

BeitragVerfasst am: 25.04.2009 - 09:39 / Post Nr. 22489      Antworten mit Zitat

moin liebe user

ich bin nüchterne und versuche es mit der leistung hier bilder rein zusetzen

so das wars erst mal fürs erste

weitere bilder folgen

Laola

euer mash 4077

Zuletzt bearbeitet von mash4077 am 25.04.2009 - 13:48, insgesamt einmal bearbeitet

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

MissaPhoenix

User-ID:136

Letzter Besuch:
12.03.2017 - 16:57
Benutzte Worte: 36975

4 / 41

BeitragVerfasst am: 25.04.2009 - 09:50 / Post Nr. 22491      Antworten mit Zitat

Nüchtern? Deswegen gibt es die Bilder
also in 2facher Ausführung ... Mr. Green

Amüsiert Euch!

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

HamburgerPerle

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:147

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
12.11.2012 - 23:44
Benutzte Worte: 4943

5 / 41

BeitragVerfasst am: 26.04.2009 - 21:27 / Post Nr. 22511      Antworten mit Zitat

Mal zur Ergänzung von Mash und OPA....
Noch ein paar Bilder von mir...

Es wird nicht verraten, wer sich hinter dieser Haarpracht versteckt!!!

Hmmm, was kann dieser Blick wohl bedeuten???

Mal ein Auto von der Show&Shine - Wiese...

Mein eigener kleiner Schuhkarton, wie er gerne genannt wird^^

Zwischenstopp und Zeit abwarten, bis der ADAC kommt.....

Soooo, weitere Bilder folgen sicher noch innerhalb der nächsten Tage...
Ich gehe jetzt erstmal laaaaaaaange duschen!!!!!

Ich fahre Polo und das ist gut so!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

Kitty_Concept

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:220

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
08.05.2011 - 21:34
Benutzte Worte: 14008

6 / 41

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 - 14:40 / Post Nr. 22519      Antworten mit Zitat

So hier dann mal meine Bilder *gg* viele sind es nicht,
bei Interesse an dem Video der "Opel Hinrichtung" bei mir melden ich schicks dann gern weiter...
Freitag, die Ankunft..Autos noch sauber :)

Alle haben sich auf das Auto waschen am Sonntag gefreut, nur Opa nicht der Polo war zu tief und kam nicht auf den Waschplatz :(

7 km vor LWL Very Hapy 2 wir warten auf den ADAC.... Trotz defekter Kopfdichtung waren alle bei bester Laune :) * Glücksbärchi Ente mit AK47 die Herzen schiesst Very Hapy 2*Wer hat das Bild?????

Lieber Gruß

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie...

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

MissaPhoenix

Letzter Besuch:

7 / 41

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 - 15:59 / Post Nr. 22525      Antworten mit Zitat

Bissel dürftig was ihr mitgebracht habt!
Lag es an den Bedienungsanleitungen der Kameras?
Naja ... Ich nehme mal an, daß noch ein
paar Informationen & Bilder folgen werden ...

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ColdVento
Moderator

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
02.12.2024 - 19:29
Benutzte Worte: 42878

8 / 41

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 - 16:28 / Post Nr. 22528      Antworten mit Zitat

Da werden noch einige Bilder folgen liebe Missa.. von Masch weiß ich das er Samstag Vormittag schon über 200 Bilder hatte. Ich habe ihn aber gebeten alle Bilder auf denen ich blöd aus der Wäsche gucke NICHT ins Forum zu stellen.. Und siehe da.. er hat auf mich gehört und das ist übriggeblieben... lach..

Missa kann ja mal herkommen und sich den ganzen tag an den Rechner setzten und die Pics uploaden Very Happy

Habe auch noch ein Paar gaaaaanz tolle Sache mit dem Handy zu fassen bekommen

Reine Nächstenliebe, oder??? Bei dem Staub mal einen Hydranten kaputt zu machen und dem ein oder anderen die Möglichkeit zu bieten sein Auto einen kostenlosen Duschgang zu bescheren.

Schön das wenigstens bei uns alle den Weg in ihre Schlafbehausung gefunden haben.. man sieht wir waren nicht die vollsten Laughing

Hier mal ein kleiner Einblick in die Hobbys von leuten denen man zuviel Alkohol, einen GROOOßEN Hammer (mit losem Kopf) und einen Typen der seinen Opel für 5€ kleinmachen lässt, gibt...

So.. der nächste bitte

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

MissaPhoenix

Letzter Besuch:

9 / 41

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 - 16:34 / Post Nr. 22530      Antworten mit Zitat

Ja ... Missa kann viel aber ob sie gewillt ist ...
Weißt ja wie das bei Dir ist.

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:197

Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Benutzte Worte: 22003

Themenstarter Themenstarter
10 / 41

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 - 19:30 / Post Nr. 22537      Antworten mit Zitat

Würde ja gerne ein paar Pic`s einstellen, aber wie Marc schon sagte, will er keine Bilder, auf denen er dumm aus der Wäsche schaut!

Und somit reduziert sich die Anzahl der Bilder ganz drastisch von knapp 300 auf so ca. 100! Wenn man die Bilder mitzählt, auf denen er zwar zu sehen ist, aber mal nicht dumm drein schaut sind es dann doch noch 101!

MUAH!

PS: Ich habe die Bilder von Mash bekommen, aber sie auf einem anderen Rechner, den ich im laufe der Woche erst noch aufbauen muß!

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

ColdVento
Moderator

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
02.12.2024 - 19:29
Benutzte Worte: 42878

11 / 41

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 - 19:48 / Post Nr. 22538      Antworten mit Zitat

@ Opa.... Wut Pfui

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Kitty_Concept

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:220

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
08.05.2011 - 21:34
Benutzte Worte: 14008

12 / 41

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 - 19:56 / Post Nr. 22539      Antworten mit Zitat

Opa Very Hapy 2 Wo sind die Bilder vom ADAC-Überschlagssimulator :DDDDD

einfach nur LOOOOOL!!!! Very Hapy 2

War ein tolles WE mit euch :)

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie...

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

13 / 41

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 - 20:03 / Post Nr. 22540      Antworten mit Zitat

ja sieht ja alles ganz lustig Very Happy

Auch wenn ich die Meinung nicht wirklich teilen kann Hauptsache ihr hattet euren Spass

Mfg Franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

mash4077
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

14 / 41

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 - 20:15 / Post Nr. 22541      Antworten mit Zitat

moin moin liebe user

die es nicht abwarten können die bilder zu sehn

so bin nun wieder daheim zwar noch müde aber sehr sauber wieder

so morgens das treffen bei der metro harburg damit wir geschloßen dort hin fahren

der aufbau der zelte und der fahne

was machen die beiden denn a???

kennt einer von euch ?

die neuen rückleuchten

der unfall

die certivicate vom dB cup und dB Drag opa hat auch welche aber die hat er zuschnell weg gepackt

ich hoffe das es genug bilder nun sind aber es kommen vielleicht noch mehr bilder oder video gibts auch noch

@missaphonix
hast doch auch schon mal bilder eingestellt du weist doch was das für arbeit ist oder grins
und das mit dem doppel post ist nur passiert weil ich ein doppelklick gemacht hab statt ein einfachen klick

aber werner hats wieder gerichtet

Laola

euer mash 4077 der hänger fahrer

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

mash4077
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

15 / 41

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 - 20:17 / Post Nr. 22542      Antworten mit Zitat

Zitat: Kitty_Concept hat Folgendes geschrieben:
Opa Very Hapy 2 Wo sind die Bilder vom ADAC-Überschlagssimulator :DDDDD

einfach nur LOOOOOL!!!! Very Hapy 2

War ein tolles WE mit euch :)

kitty du saßt doch mit opa drin wie soll er denn noch fotos gemacht haben ??

Laola

euer mash 4077 der hänger fahrer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.5217s - SQL Abfrage-Zeit: 0.46386s - PHP Abfrage-Zeit: 2.05784s (SQL: 22% - PHP: 78%) - SQL-Abfragen: 309 - GZIP an - Debug an