Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Mein Golf 2 GT 1.6l   von :  ( DannyHH )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Unsere Audi's << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> mein golf 1 cabrio  
Autor Nachricht

DannyHH

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:248

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Letzter Besuch:
07.04.2012 - 14:05
Beiträge: 120
Benutzte Worte: 4215
Themen: 20
Wohnort: Volksdorf

        


1 / 9

BeitragVerfasst am: 23.06.2009 - 10:47 / Post Nr. 24651     Titel: Mein Golf 2 GT 1.6l Antworten mit Zitat

Hey leute,

Heute wo ein wenig die sonne schien habe ich mir einfach mal gedacht ich mache mal ein paar fotos von meinem Golf 2 GT 1,6l und stelle sie euch rein..

Daten:

Golf 2 GT 1.6l 75 PS
KW Gewindefahrwerk
Borbet Felgen
GTI Spoilerlippe
Angel Eys Klarglaßscheinwerfer ( Hella )
Kühlergrille Ohne Emblem mit Bösem Blick
Remus Auspussanlage
Blaue Innenraumbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung in Blau
LED Kennzeichenbeleuchtung
Schwarze Rückleuchten

Anlage:

Sony CD Radio 4x40 Watt
Verstärker 1000 Watt 2-Kanal

Hoch und Mitteltöner von Infinity
3-Wege System von Panasonic
Bassrolle von Mac

In Planung:

Etwas Tieferlegen
Klarglaßblincker mit Standlicht
Nebelscheinwerfer
Die Hinteren Scheiben Verdunkeln
Heckklappe Clean
M3 Sportspiegel

Jetzt die Frage an euch, was Haltet ihr Von meinem Wagen ?











Zuletzt bearbeitet von DannyHH am 23.06.2009 - 20:52, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 23.06.2009 - 10:47 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


2 / 9

BeitragVerfasst am: 23.06.2009 - 11:30 / Post Nr. 24655      Antworten mit Zitat

Da der Golf 2 mein Tuning-Traum-Auto ist, finde ich deinen schon nicht schlecht, aber man kann noch Hammer Mega vieles dran machen. Aber muss es unbedingt sein, dass du dir die Fenster hinten dunkler machen willst???? Ich find, das passt net zu dem Auto....

Aber der Rest klingt schon recht gut...Sachma der Kofferraum, sieht der nur auf dem hellen bild so wüst aus, oder auch in der realität???

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

DannyHH

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:248

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Letzter Besuch:
07.04.2012 - 14:05
Beiträge: 120
Benutzte Worte: 4215
Themen: 20
Wohnort: Volksdorf

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 9

BeitragVerfasst am: 23.06.2009 - 11:34 / Post Nr. 24656      Antworten mit Zitat

der sieht nur auf dem hellen bild so wüst aus, wollte die kabel eig. noch vorher schön verlegen das mann sie nicht so sieht..^^ aber dann habe ich es doch vergessen ist mir eben auch erst aufgefallen^^

joa wegen den fenstern ich weiß nicht, bock habe ich schon drauf, aber hmmm keine ahnung ist ja auch immer mit arbeit oder viel geld verbunden das machen zu lassen, aber mal schauen , erstmal kommen die anderen sachen


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 18:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


4 / 9

BeitragVerfasst am: 23.06.2009 - 14:51 / Post Nr. 24661      Antworten mit Zitat

Schickes dezentes Auto, tu mir (und vielen anderen) bitte den Gefallen und verbastel den nicht Wink

Die M3 Spiegel würd ich gleich als erstes weglassen und stattdessen auf elektrische und beheizbare originale umbauen Cool

Angeleyes und Klarglasblinker mit Standlicht gibs mMn auch schon viel zu viele, besorg dir lieber schwarze Blinker (hab noch nen Satz passende da)

Falls dir sonst noch was an Teilen fehlt, kannst du mir gerne ne PN schreiben.

Ach ja, und es kann kein GT sein, der hat nen anderen Motor Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DannyHH

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:248

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Letzter Besuch:
07.04.2012 - 14:05
Beiträge: 120
Benutzte Worte: 4215
Themen: 20
Wohnort: Volksdorf

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 9

BeitragVerfasst am: 23.06.2009 - 16:14 / Post Nr. 24662     Titel: hmmm Antworten mit Zitat

das klingt doch gut jetta, aber überall steht GT bei dem wagen..

deswegen gehe ich davon aus das es einer ist..^^ aber kp


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


6 / 9

BeitragVerfasst am: 23.06.2009 - 23:00 / Post Nr. 24679      Antworten mit Zitat

Der GT hat die 1.8er Maschine mit 90 PS.
Soweit ich mich jedenfalls an das Teil von
einem Freund erinner ... Vielleicht ist das
bei Dir auch nur so eine Sonderausstattung,
die sich GT schimpft. Deshalb auch überall
die Schriftzüge.

Die Farbe ist irgendwie interessant.
Habe ich so noch nie gesehen.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 18:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


7 / 9

BeitragVerfasst am: 23.06.2009 - 23:21 / Post Nr. 24681      Antworten mit Zitat

Also das ,was ich sehen kann, sind die Kotflügelembleme und die sind in 1 min getauscht Wink

Ich würde die Stoßstangen noch anpassen, entweder vorne lacken oder hinten ne teillakierte ;)

PNantwort kommt gleich Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DannyHH

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:248

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Letzter Besuch:
07.04.2012 - 14:05
Beiträge: 120
Benutzte Worte: 4215
Themen: 20
Wohnort: Volksdorf

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 9

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 - 10:04 / Post Nr. 24685     Titel: stoßstnage Antworten mit Zitat

also die Stoßstange vorne wird noch gelackt, joa die farbe habe ich auch noch nie vorher gesehen, ist aber ganz lustig weil ich der einzige bin der hier in der nähe mit der Farbe rumfährt Very Hapy 2


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

pete770_1

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:324

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Letzter Besuch:
03.05.2014 - 20:59
Beiträge: 71
Benutzte Worte: 2094
Themen: 19
Wohnort: nds

        


9 / 9

BeitragVerfasst am: 07.09.2009 - 11:49 / Post Nr. 28022     Titel: Farbe vom Golf Antworten mit Zitat

Moin also bei mir in der gegend sind drei Stück die in der Farbe fahren aber ist halt selten. Ich würd nicht zu viel verbauen der 2er Golf und der Jetta2 erreichen schon bald den Cultstatus vom Einser und werden auch immer seltener. schön drauf acht geben. Frieden


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

vw jetta rockt und das den ganzen Tag.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.0313s - SQL Abfrage-Zeit: 0.32498s - PHP Abfrage-Zeit: 2.70632s (SQL: 13% - PHP: 87%) - SQL-Abfragen: 205 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438618 / Spambeiträge: 193542