Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Chevrolet Matiz vs. Laternenpfahl   von :  ( SciroccoZ400 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Schrottplatz
LADA Samara << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Project "Loco"  
Autor Nachricht

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


1 / 6

BeitragVerfasst am: 23.06.2009 - 19:15 / Post Nr. 24671     Titel: Chevrolet Matiz vs. Laternenpfahl Antworten mit Zitat

Mal wieder was aus der Rubrik Kleinwagen und Abwrackprämie Kaputtlachen
und ja es ist mal wieder Mütterchen Russland

Was war das mal?



















_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 23.06.2009 - 19:15 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


2 / 6

BeitragVerfasst am: 23.06.2009 - 22:22 / Post Nr. 24682      Antworten mit Zitat

Die Russen scheinen hervorragende Fundamente für ihre Laternen zu gießen Very Happy

Da kann man echt nur hoffen das von uns niemanden so ein Horror Crash passiert.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:100

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Beiträge: 471
Benutzte Worte: 20580
Themen: 30
Wohnort: Hamburg-Kirchwerder

        


3 / 6

BeitragVerfasst am: 23.06.2009 - 22:54 / Post Nr. 24683      Antworten mit Zitat

Wenn auf dem Stuhl von Bild9 wer gesessen hätte, denk ich ma, hätt der glück im unglück gehabt. In dem Fall besser Schleudersitz als im rest zu hängen. Ich glaub ich sollte mir ma überlegen ob ich meinen Japaner nich verkauf und mir'n Ammi-Stahl-Gefährt zuleg, zwar nich wirtschaftlich aber sicherer bei Pfeilercrashs Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


4 / 6

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 - 08:37 / Post Nr. 24684      Antworten mit Zitat

Alter Verwalter, wie bitte sehr, kann man den einen Wagen so sehr zerpflücken???? Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Das habe ich so Krass noch nie gesehen....Kam da überhaupt wer lebendig raus???


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


5 / 6

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 - 10:18 / Post Nr. 24686      Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe schon einige ähnlich zerrissene Autos gesehen wo die Fahrer so gut wie nichts abbekommen haben,
so wie vor einigen Jahren bei einem Unfall mit einem Mercedes in Wilhelmsburg bei Glatteis der voll wie Hacke mit ca. 150 kmh 2 Laternenmasten und eine Ampelanlage gekappt hate, das Auto sah aus wie durch eine Bombe zerrissen selbst das Innenleben des Motors war auf der Straße verteilt, die Teile waren über 4 Fahrspuren auf gut 100 Meter verstreut, in den Trümmern war kein Fahrer zu entdecken, ich fand ihn etwas später in einer Seitenstraße auf dem Asphalt hockend und außer einer kleinen Schramme am Kopf hatte er keinerlei Verletzungen.
Der Typ war so besoffen das er weder den Unfall selbst registriert hatte noch mitbekam wie er mit Krankenwagen abtransportiert wurde........

Das Auto hatte er sich von einem Kumpel geliehen und war gerade mal 3 Wochen alt Respekt

Ich hätte noch einige ähnliche Beispiele wo die Leute schon mehr als Glück hatten.......


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 6

BeitragVerfasst am: 25.06.2009 - 18:52 / Post Nr. 24758      Antworten mit Zitat

Zitat: ColdVento hat Folgendes geschrieben:
Die Russen scheinen hervorragende Fundamente für ihre Laternen zu gießen Very Happy


Kaputtlachen ja die haben eine sehr gute Qualität

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Schrottplatz Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.7994s - SQL Abfrage-Zeit: 0.23766s - PHP Abfrage-Zeit: 0.56174s (SQL: 32% - PHP: 68%) - SQL-Abfragen: 164 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529