Verfasst am: 28.06.2009 - 13:57 / Post Nr. 24800 Titel: Party im SchrauberParadies vom 27.06.09 !!
Sooo, die Nacht ist rum die Party ist geschafft und ich bin wieder fit
Hier nun mal die ersten Bilder der Party......
unsere DJ Ecke
eine schöne lange Kuschelecke
der Grillstand, hier noch mit nur einem Grill
so sieht es aus wenn der Tunernachwuchs unterwegs ist
Was natürlich nicht fehlen durfte war das IndoorBurning was bei uns ja schon Tradition hat......
der taugt für die Straße garantiert nichts mehr
da liegt die Gummispur
es hat lange gedauert bis sich der Nebel wieder gelegt hatte
immer wieder ein schöner Anblick
Das Minitrecker Burning hatte auch ein Opfer gefordert, er weiss jetzt das ein Auspuff eines laufenden Motors sehr heiss sein kann
Die Technik wurde etwas unter Gummi gelegt
Ich möchte mich bei allen für das zahlreiche Erscheinen bedanken, nur so konnte es eine unvergessliche Party werden......... Den bisherigen Besucherrekord haben wir auch ganz locker geknackt
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Jepp, war mal wieder eine gelungene Party, Hammergeil, so wie man es gewohnt ist
Für die, die nicht so lange warten wollen, ihr seid natürlich auch alle gerne gesehen, wenn es am 8.8. am Oortkaatensee bei unserem Sommerfest rund geht !
Ich habe lange mit mir gerungen ob ich vorbei komme oder nich aber es hat sich echt gelohnt... war mega geil.... auch mein männe war mega begeistert also wenn mal wieder was ansteht sind wir mit dabei...
echt klasse
also bis dahin
Lg Denise mit anhang Sven
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
So eine geile Party hat doch echt schon lange gefehlt!
Ist doch wieder traumhaft gewesen, es geht doch nichts über Werner`s geile Eventhalle!!!
Ganz besonders freut es mich das sich alte Differenzen zum guten klären ließen und auch User da waren die nicht mehr so aktiv dabei sind!
Na dann werde ich auch mal ein paar Bilder beisteuern aber ohne Kommentar, ist mir sonst zu langwierig weil ich mich mal wieder nicht auf eine kleine Anzahl beschränken konnte.
So, das war es dann was meine Bilder betrift!
Ich hoffe das ich auch noch andere Bilder zu sehen bekomme,
Werner`s Bilder waren ja auch schon ein super Anfang!
Apropos... wo ist den der WC Schlüssel... der ist nämlich verschwunden... also wenn den doch jemand zufällig eingesteckt haben sollte bitte doch zu Werner zurück bringen... sowas muss ja nicht sein.. Denke ansonsten gibt es ja keine Beschwerden.. Habe auch echt viel Spaß mit euch gehabt.. Freu mich schon auf die nächste Party mit euch...
Apropos... wo ist den der WC Schlüssel... der ist nämlich verschwunden... also wenn den doch jemand zufällig eingesteckt haben sollte bitte doch zu Werner zurück bringen... sowas muss ja nicht sein.. Denke ansonsten gibt es ja keine Beschwerden.. Habe auch echt viel Spaß mit euch gehabt.. Freu mich schon auf die nächste Party mit euch...
wieso der ist doch da wo er hin gehört in der halle an seiner schraube
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen