Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

k0dj^ Vectra   von :  ( k0dj^ )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Bodo´s kleiner Astra << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> AMI MADE IN GERMANY  
Autor Nachricht

k0dj^

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:297

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 19.07.2009
Letzter Besuch:
29.07.2009 - 11:15
Beiträge: 14
Benutzte Worte: 456
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        


1 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 00:18 / Post Nr. 25797     Titel: k0dj^ Vectra Antworten mit Zitat

Joa... Dann mal meiner.

Opel Vectra B 1,8 16V
95KW/125 PS
Mitternachtschwarz
EZ: 2002

Bereits geändert:

- 40/40 Tiefer
- Scheibentönung
- Plasmatacho
- BMW Alpina Weiß lackierte Innenraumteile
- Innenraumbeleuchtung in Blau
- Vectra Fußmatten
- Kotflügel vorne 1,5cm gezogen /hinten gebördelt
- Vectra b i500 Schürze
- Napexx Kompletauspuffanlage ab Kat

Noch vor:

- Motorhaubenverlängerung + Kotflügelverlängerung (31.07.09 - brauch n lacker ^^)
- Vectra B Sport Teillederausstattung (Entweder im August oder im November)
- Scheinwerfer schwarz Lackieren
- Bisschen mehr Sound
- Fahrwerk

Und nun Bilder






Hier noch ein paar Bilder mit mein Alten Felgen:





Hoffe er gefällt Euch, trotz dessen das es ein Opel ist ^^

Wenn Ihr fragen habt, fragt ;)

Euer k0dj^


Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.k0djtopia.kilu.de MSN Messenger Skype Name

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 20.07.2009 - 00:18 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 23:45
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 00:37 / Post Nr. 25798      Antworten mit Zitat

Hi

Warum sollte man hier was gegen Opel haben Grübel
ist doch ein schönes Auto......

Das Gesamtbild deines Autos passt doch wunderbar zusammmen, macht sich super Razz

Markenhass ist bei uns im Forum nicht üblich und Opel ist nun weisgott kein schlechtes Auto Grübel bää


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Saschaa

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:223

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 17.12.2008
Letzter Besuch:
21.01.2016 - 19:36
Beiträge: 106
Benutzte Worte: 2278
Themen: 7
Wohnort: Hamburg-Wandsbek

        


3 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 02:25 / Post Nr. 25800      Antworten mit Zitat

juhuuu.. wieder ein opel ier dabei....

klasse teil haste da^^


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

16v und das leben geht weiter

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.schrauber-ig-hh.de.tl

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


4 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 13:08 / Post Nr. 25821      Antworten mit Zitat

Klasse Gut Lang Lebe Rüsselsheim bei einem Anblick solcher besonders guten Bilder. Sehr schönes Tuning nicht zu üermässig. So gefällt mir das

und wwarum sollten wir was gegen Opel haben. Wir alle sind Tuner egal welche Marke denn die gemeinsame Sache Verbindet uns. WEiter so

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Darinho23

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:296

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Letzter Besuch:
03.09.2012 - 17:25
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 5800
Themen: 33
Wohnort: Norderstedt

        


5 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 15:29 / Post Nr. 25847      Antworten mit Zitat

finde ich auch das gesamtbild ist super, besonders die felgen sind nicht schlecht hast du die nabenspitze selbst gemacht?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Wenn Männer sich schminken, dann für immer!
www.Hamburgerhautfarben.com

I´m your DJ!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

k0dj^

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:297

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 19.07.2009
Letzter Besuch:
29.07.2009 - 11:15
Beiträge: 14
Benutzte Worte: 456
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 16:10 / Post Nr. 25851      Antworten mit Zitat

Ich habe sie vor kurzem gegen meine Alten getauscht und so bekommen.
Die Arbeit des Polierens ist aber nach wie vor, scheiße Very Hapy 2

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.k0djtopia.kilu.de MSN Messenger Skype Name

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


7 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 16:12 / Post Nr. 25852      Antworten mit Zitat

Wo kann man diese denn bekommen ????


MFg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

k0dj^

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:297

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 19.07.2009
Letzter Besuch:
29.07.2009 - 11:15
Beiträge: 14
Benutzte Worte: 456
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 16:32 / Post Nr. 25853      Antworten mit Zitat

Zitat: SciroccoZ400 hat Folgendes geschrieben:
Wo kann man diese denn bekommen ????


MFg Franky


Ka wo... Wie gesagt, wurden getauscht (Privat) und der hat die so verchromen lassen. Mit Goldenem Horn.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.k0djtopia.kilu.de MSN Messenger Skype Name

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


9 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 17:34 / Post Nr. 25863      Antworten mit Zitat

Wat is mit den Felgen? Ich habe nur OPC gelesen! Very Happy

Schicke Bilder, schicker Vetra! Vor allem die Front gefällt mir!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Bododkk

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:286

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Letzter Besuch:
10.07.2010 - 22:21
Beiträge: 41
Benutzte Worte: 1522
Themen: 7
Wohnort: Hamburg

        


10 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 18:17 / Post Nr. 25875      Antworten mit Zitat

echt geil ^^ finde es nicht zu Protzig und nicht Zuauffällig einfach SCHICK!!


MfG Bodo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Kriege kommen und gehen,doch meine Soldaten stehen ewig!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:116

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Letzter Besuch:
06.07.2011 - 22:29
Beiträge: 191
Benutzte Worte: 8794
Themen: 42
Wohnort: seevetal

        


11 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 19:32 / Post Nr. 25891      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Hi

Warum sollte man hier was gegen Opel haben Grübel
ist doch ein schönes Auto......

Das Gesamtbild deines Autos passt doch wunderbar zusammmen, macht sich super Razz

Markenhass ist bei uns im Forum nicht üblich und Opel ist nun weisgott kein schlechtes Auto Grübel bää


Gruß

Red Benz




dazu möchte ich kurz was sagen

ich wollte vor 4 jahren niemals vw fahren und erstrecht kein golf und nun hab ich schon meinen 3ten und einen in der halle stehen :P
mit markenhass ....
also ich gestehe
ich mag opel nicht und ich würde auch keinen besitzen wollen

ABER:
nur weil jmd nen opel fährt muss er ja kein schlechter mensch sein somit ist das fahrzeug in jedemfall min. 2t rangig....

es gibt sehr viele opel die hamma geil aussehen
und den deinen finde ich auch nicht schlecht schlicht nicht zu prollig aber klase anzusehen

bis dem


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

weil es ist wie es sein soll,
wird es auch so kommen, wie es keiner erwartet hat.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

k0dj^

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:297

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 19.07.2009
Letzter Besuch:
29.07.2009 - 11:15
Beiträge: 14
Benutzte Worte: 456
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
12 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 20:11 / Post Nr. 25902      Antworten mit Zitat

Schön das man sowas noch lesen kann, dass auch VW fahrer ein freundliches Wesen haben ^^

Nein im Ernst:
Mein Vectra war kein Wunschauto, mein Wunschauto war ein (ACHTUNG!!!) Bora.

Ich hege weder VW noch BMW oder sonstige Marken irgendein Klischee. Auch von einem VW´ler lass ich mir Tipps und Verbesserungsvorschläge geben und das sogar mit Kusshand.

Bin nicht umsonst ein Fan von Wagenwerks Very Hapy 2

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.k0djtopia.kilu.de MSN Messenger Skype Name

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


13 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 20:24 / Post Nr. 25906      Antworten mit Zitat

Genau meine Denke höhö meine Lieblingsautos wären auch andere geworden nämlich die hier


Audi 100 S Coupe


Ford Granade GL Coupe


Opel Monza 3.0 GSE Coupe


Manta A


Manta B


Kadett C Coupe


Opel GT Das Original


Scirocco I GTI

Und last but not Least mein Absoluter Traum von einem Auto


und Markenhass ist Einzellerdenken

Ich habe nur keinen von denen weil sie Damals unerschwinglich waren
für einen KFZ Lehrling oder sie nicht auf dem Schrott standen so wie mein erster 2er Rocco
Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

oOREDBULLOo

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:132

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Letzter Besuch:
19.12.2014 - 07:26
Beiträge: 43
Benutzte Worte: 1408
Themen: 2
Wohnort: Bad Segeberg

        


14 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 22:01 / Post Nr. 25928      Antworten mit Zitat

wehe hier sacht ma einer opel fahrer sind scheisse der kan bei mir persönlich vorsprechen.

finde das affig wen immer dieses opel is scheisse oder vw is scheisse oder der rest is scheisse nur meins nich.

ich bin der meinung jeder sollte nach seinen geschmack entscheiden wie und wo und was für ein auto er fahren möchte. und wenn er dran rumbastelt kommt es doch drauf an wie er es gemacht hat und nicht was für ein auto es ist.

hauptsache man selber is mit dem ergebnis zu frieden und wenn den so honk ankommt und sacht da knnste machen watte willst dit wird eh nie nen auto den is dit wahrscheinlich einer der keine ahnung hat oder papa ihn kauft wat er will

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://noplan-gaming.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.4138s - SQL Abfrage-Zeit: 0.30146s - PHP Abfrage-Zeit: 1.11234s (SQL: 24% - PHP: 76%) - SQL-Abfragen: 289 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438661 / Spambeiträge: 193544