Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Mein Golf wurde zerkratzt   von :  ( Berite GTD )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Airbrush & Lack & Lack-Pflege
Klebefolien << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> lackschaden - Wert?  
Autor Nachricht

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:277

Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Benutzte Worte: 29496

1 / 9

BeitragVerfasst am: 19.06.2009 - 16:50 / Post Nr. 24468     Titel: Mein Golf wurde zerkratzt Antworten mit Zitat

Hallo,

heute hat irgend so ein ****** mein Golf mit einem Schlüssel bearbeitet.... sieht echt fies aus... da er auch so schon im laufe seines lebens ein paar dinger weg gekriegt hat möchte ich nun neu lackieren lassen, ein haufen fragen ergeben sich nun.

1: Was kostet, wenn ich den original Dragon Green Perlefekt Lack wieder drauf haben will

2: Kennt jemand nen guten günstigen lackierer oder kann es mir sogar günstig und gut machen kann???

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 19.06.2009 - 16:50 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

2 / 9

BeitragVerfasst am: 20.06.2009 - 12:11 / Post Nr. 24503      Antworten mit Zitat

da du einen Jetta mit dem Farbcode L90E hast ist es leicht den Schaden selbst zu beheben. Volkswagen bietet diesen Lack als uni an. Anschleifen-Feinspachteln-Glattschleifen-Grundiere n-Lackkieren. Der Uni muss nur einmal aufgetragen werden ud wenn er steht bruahct man den Nebel nach dem Troknen nur weg polieren. Das ist der Vorteil dieser Farbe. Mein erster Rocco war genau so Lackkiert und man konnte kratzer selbst instandsetzen.

Wenn ich einen solchen Typen mal erwische hat er ein Problem das steht fest. Ich sage immer Neid der Besitzlosen. Schweinerei ist das. Hast Du schon Anzeige erstattet Nachdenken

Mfg Franky

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 9

BeitragVerfasst am: 21.06.2009 - 16:42 / Post Nr. 24554      Antworten mit Zitat

Moin,

also es handelt sich nicht um meinen L90E Alpinweißen Jetta, sondern um mein LC6P Dragon Green Perleffekt Golf 3 GT, auch für den gibts den Lack in der von dir beschriebenen Form, nur ich möchte ihn halt gerne komplett Lackieren da ja so auch schon im Laufe seines Automobilen Lebens ein paar Macken abbekommen hat.

Anzeige erstatten bring in dem Fall leider nichts, ich hab meinen Wagen an der Uni am Berliner Tor geparkt, und außer dass die Polizei evtl. mal vorbei kommt und n Foto macht passiert eh nicht. Einen Tag vor herrentag wurden mir 2 Reifen zerstochen (noch keine 12std hab ich die drauf gehabt), hätt ich den Idioten nicht selbst erwischt, hätt der nie dafür gebüßt.

Aber sonst ziehen die mich 2mal die Woche raus zur kontrolle.....

Die Macht der 2 Lader!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

GT_Special

Werkstattputzer
Werkstattputzer

User-ID:310

Letzter Besuch:
08.06.2015 - 13:05
Benutzte Worte: 310

4 / 9

BeitragVerfasst am: 13.08.2009 - 01:54 / Post Nr. 27232      Antworten mit Zitat

Ich weiss ja nicht, ob du schon was hast machen lassen, ist ja 2 Monate her... Aber ich hab auch nen Golf 3 GT mit der gleichen farbe und ich bin am Überlegen ob ich mir den in Candy Lizard Green lackiere, finde den Lack total genial und er geht von der Grundfarbe ja son bisschen in die gleiche Richtung.... Wenn du den mit Original-lack lassen willst, versteh ich das auch, aber kannst dir den Lack ja mal anschauen, finde den richtig geil.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Bododkk

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:286

Letzter Besuch:
10.07.2010 - 21:21
Benutzte Worte: 1522

5 / 9

BeitragVerfasst am: 13.08.2009 - 11:55 / Post Nr. 27250      Antworten mit Zitat

Das mit dem Lack zerkratzen schneint immoment wieder im Trend zu sein uns haben sie 3 Autos Zerkratzt !! ist echt schon Heftig was in solchen köpfen abgeht also solölte ich so einen mal erwischen dan sollte er beten das mein Radkreuz nicht in der Nähe liegt^^

Also wenn ihr nacht durch die gegen fahrt Haltet mal alle die Augen auf

MfG Bodo

Kriege kommen und gehen,doch meine Soldaten stehen ewig!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 19:58
Benutzte Worte: 266118

6 / 9

BeitragVerfasst am: 13.08.2009 - 12:41 / Post Nr. 27257      Antworten mit Zitat

Leute die einfach nur mal so Lack anderer Leute Autos zerkratzen haben in der Regel noch weniger Gehirn als ein Mitteleuropäisches Brötchen Razz
für solche Leute kann man einfach nur noch Mitleid empfinden da ihr Gehirn offensichtlich schon von Geburt an so schwer geschädigt ist das sie völlig lebensunfähig sind und nicht in der Lage komplexere Dinge wie kacken zu durchdenken, solche Leute zu schlagen bringt meist auch wenig da sie sebst dafür zu dämlich sind Schmerz zu empfinden und ein Schlag in die Fresse für eine Liebkosung ihrer Mutter halten.............

Jugendliche deren Verhalten derartige Muster aufweisen stammen meist von Eltern deren Entwickling schon vor der Evolution geendet hat, die zweite Möglichkeit wäre das die Entwicklung der Eltern noch positiv war das Kind aber gleich nach der Entbindung wegen Sinnlosigkeit des weiteren Großziehens auf den Müll geworfen wurde dessen Erziehung nun von Ratten und Tetra-Packs übernommen wurde, mit dem Wissensstand einer holen Verpackung und dem Niveau einer Ratte kann man im Leben auch nicht weiter kommen als ein fettes Schwein springen kann !!

Linien in Lack zu kratzen ist oft ihre einzige Möglichkeit sich zu artikulieren, Schreiben können sie ja nicht und zum flüssigen Sprechen sind mindestens 2 Gehirnzellen nötig über die sie ja auch nicht verfügen, bleibt also nur noch Kratzen in der Hoffnung das es jemand versteht..............

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

7 / 9

BeitragVerfasst am: 13.08.2009 - 12:49 / Post Nr. 27259      Antworten mit Zitat

Ich bin bisher von solchen Aktionen verschon geblieben..

Aber ein Kumpel hatte damals bei sich im Dorf einen der es richtig auf ihn abgesehen hat. Kaum waren die Kratzer für teures Geld beim LAcker entfernt, schlug er des Nachtens wieder zu.. erst immer rundum (hinteres Seitenteil re/li alle 4 Türen, Kotflügel re/li, Haube und Heckdeckel...)

Später nur noch den Heckdeckel.

Das ganze Spiel hatte erste ein Ende nachdem der Wagen auf dem Hof stand und eine Kamera mit 12Std. Band die ganze Nacht Wache hielt.

Zum kotzen das man sein Auto erst in Sicherheit hat, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss um dieses Pack abzuschrecken.

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

MissaPhoenix

User-ID:136

Letzter Besuch:
12.03.2017 - 16:57
Benutzte Worte: 36975

8 / 9

BeitragVerfasst am: 13.08.2009 - 13:33 / Post Nr. 27260      Antworten mit Zitat

Nix gegen possierliche Ratten! Very Happy

Neid gibt es seid Anbeginn der Menschheitl!

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
9 / 9

BeitragVerfasst am: 20.08.2009 - 11:05 / Post Nr. 27460      Antworten mit Zitat

Moin Moin,

außer das Urmel mir das ding so gut es ging rauspoliert hat hab ich nix machen lassen. sieht man fast gar nicht mehr...

Ich werde den Wagen sobald ich endlich mal 25cents über hab auch komplett verspoilern und neu lackieren. Hab mit der Karosse noch mehr vor und dann ises dumm immer n kleines stück zu machen wieder in Wagen Farbe zu lackieren und dann am ende komplett neu zu lacken.

Das war ja auch nicht der erste vandalismus schaden an meinem wagen, als ich mir meine Felgen und Reifen gekauft hab wurde nich mal 12std später n reifen zerstochen, nur dumm das ich den Typ direkt erwischt hab als das messer noch im reifen steckte.

Die Macht der 2 Lader!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Airbrush & Lack & Lack-Pflege Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 4.0408s - SQL Abfrage-Zeit: 1.54481s - PHP Abfrage-Zeit: 2.49599s (SQL: 42% - PHP: 58%) - SQL-Abfragen: 206 - GZIP an - Debug an