Verfasst am: 10.08.2009 - 20:06 / Post Nr. 27096 Titel: Moin moin!!!
Da ich heut n Einlauf vom Werner und Ole bekommen habe ich möchte mich doch mal vorstellen, tue ich dies doch mal gleich!
Also, ich bin Dennis, 20 Jahre alt, gebürtiger Hamburger, wohne in Harburg, und bin auch so bescheuert Geld für Autoteile auszugeben, die kein Schwein braucht aber die gut aussehen! Somit ist mein Hobby auch schon bekannt, bin begeisterter Bastler, Schrauber, Tuner, nennt es wie ihrs wollt!
Mein erstes Auto war n VW Polo 86c 2F Steilheck, 1.3l 55PS in Satinsilber Metallik, schönes Auto nur nachdem ich 3 Monate TÜV überfallig war, die Stoßdämpfer und der Auspuff durch wahren und ich einen Zettel von der Rennleitung an an der Scheibe hatte, der mir sagte das ich 10 Tage Zeit habe den durch den TÜV zu bringen und wieder vorzustellen, haben mir meine Großeltern ein großzügiges angebot gemacht, was ich nicht abschlagen konnte, somit kommen wir zu Wagen Nummer 2!
VW Polo 9N3, 1.4 16V, 80PS in Blackmagic Perleffekt.... genauere Daten seht ihr dann im Bereich "Präsentation / Autos" ^^
So das wars erstmal von meiner Seite, wenn Fragen oder so, nur zu!
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
da hab ich den elbschrauber wohl bekehrt! herzlich willkommen!
nachher sind wir ja wieder in der halle! auspuff fertig machen!
grüße von Berite GTD aka Ole
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen