Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Wittstock ?   von :  ( DannyHH )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Vorschläge für Treffen
[06.09.2009] - pearls of hamburg << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Ralf Schumacher  
Autor Nachricht

DannyHH

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:248

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Letzter Besuch:
07.04.2012 - 13:05
Beiträge: 120
Benutzte Worte: 4215
Themen: 20
Wohnort: Volksdorf

        


1 / 6

BeitragVerfasst am: 10.09.2009 - 13:15 / Post Nr. 28116     Titel: Wittstock ? Antworten mit Zitat

Hey ho alle zusammen,

Ich habe vor einiger zeit schonmal den einen oder anderne gefragt wie es aussieht mit einem abschluss treffen, gibt es sowas ?

Weil von ein paar leuten habe ich gehört das ein Großes abschluss treffen in wottstock sein soll Ähnlich wie das Ostercruisen.... ich habe aber leider keinerlei anhaltspunkte wann das genau stadtfindet und vorallem WO

Wäre super wenn mir hier jemand von euch antworten könnten mit einer handfesten aussage :P

und ob es sowas wieder gibt das sich alle iwo treffen und dann gesammelt losfahren, das war echt klasse

Danke schonmal


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 10.09.2009 - 13:15 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Weissbrot
FremdAdmin
Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:58

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Letzter Besuch:
23.08.2012 - 08:44
Beiträge: 60
Benutzte Worte: 2246
Themen: 4
Wohnort: Hamburg/Barmbek

        


2 / 6

BeitragVerfasst am: 10.09.2009 - 13:45 / Post Nr. 28117      Antworten mit Zitat

Datum : 12.09.2009
Standort : Airbase Wittstock, Alt Daber 1, 16909 Wittstock/ Dosse
Website : http://www.airbase-wittstock.de
Öffnungszeiten : 09:00 - 20:00 Uhr
Eintritt : 10,00 Euro pro Person
Wettbewerbe : Show & Shine 5,- Euro Anmeldung
1/4 Meile Rennen 10,- Euro Anmeldung
1/4 Meile Schnupperkurs 5,- Euro Anmeldung
Slalom Rennen kostenlos

Der Tuning Saison Abschluss Wittstock 2009. Hier wird noch einmal alles gezeigt was geht!
Seit dabei wenn die Renn- Teilnehmer Ihren Reifen und Motoren den Rest geben und die
Show & Shine Teilnehmer Ihre Schätze zum letzten mal aus der Garage holen.

Gefahren wird auf einer professionell Geklebten Strecke. Diese wird bis zur 1/8 Mile geklebt.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



Every Day I See My Dream

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.HH-Cruiser.com MSN Messenger

DannyHH

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:248

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Letzter Besuch:
07.04.2012 - 13:05
Beiträge: 120
Benutzte Worte: 4215
Themen: 20
Wohnort: Volksdorf

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 6

BeitragVerfasst am: 10.09.2009 - 14:03 / Post Nr. 28118     Titel: schade Antworten mit Zitat

danke für deine schnelle antwort, leider kann ich dort wohl nicht hin :(

Keine kohle :)

aber naja ostercruisen 2010 kommt :P und dann gehts los


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

Weissbrot
FremdAdmin
Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:58

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Letzter Besuch:
23.08.2012 - 08:44
Beiträge: 60
Benutzte Worte: 2246
Themen: 4
Wohnort: Hamburg/Barmbek

        


4 / 6

BeitragVerfasst am: 10.09.2009 - 14:20 / Post Nr. 28119      Antworten mit Zitat

geht mir genauso^^


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



Every Day I See My Dream

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.HH-Cruiser.com MSN Messenger

Tini Wini

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:245

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Letzter Besuch:
30.03.2011 - 11:36
Beiträge: 69
Benutzte Worte: 1730
Themen: 1
Wohnort: Volksdorf / Hamburg

        


5 / 6

BeitragVerfasst am: 10.09.2009 - 15:46 / Post Nr. 28122      Antworten mit Zitat

Ach wie schade Sad .. ne da kann ich auch nicht, aber nächstes Jahr ist ja wieder Ostercruisen, da gehts dann hin Very Hapy 2

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


6 / 6

BeitragVerfasst am: 10.09.2009 - 18:22 / Post Nr. 28125      Antworten mit Zitat

ey sorry... aber Wittstock....

sorry ich komme von da, war auch ein paar jahre hintereinander, jedes jahr wurde ich wieder enttäuscht und der zug is abgefahren seit es den unfall mit den 4 toten gegeben hat... wenn die da das nciht mal auf dir reihe bekommen tut es mir leid...

so was unterstütze ich nicht....


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Vorschläge für Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6089s - SQL Abfrage-Zeit: 0.31195s - PHP Abfrage-Zeit: 1.29695s (SQL: 22% - PHP: 78%) - SQL-Abfragen: 158 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438492 / Spambeiträge: 193529