Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Hier ist der Tomekk und das sind Spielsachen.   von :  ( Tomekk )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Hansebänger sein Golf << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein Fiat Grande Punto 1.2 Bj. 2007  
Autor Nachricht

Tomekk

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:329

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2009
Letzter Besuch:
01.11.2009 - 20:20
Beiträge: 17
Benutzte Worte: 970
Themen: 2
Wohnort: Trittau

        


1 / 8

BeitragVerfasst am: 14.09.2009 - 23:56 / Post Nr. 28314     Titel: Hier ist der Tomekk und das sind Spielsachen. Antworten mit Zitat











Mein Uno ist ja schon bekannt da brauche ich nur zusagen geht gut oder wie ein kollege lade bis der Kopf platz


Astra f 2.0 16v ca.200ps sauger Porsche C2 Felgen wird im moment auf a
Allrad umgebaut ich hoffe mit ein bischen Hilfe von oben läuft der nächstes Jahr.


Astra f Cabrio 2.0 16v ca.200ps 9x16 mit 30mmSpurplatten Schwarzmatt gerollt und dann Wildschwein mit 150 wegegputzt


Corsa b Irmscher GSI 106ps Vollausstattung wartet auf wieder in Betriebnahme hatte einen Kolbenkipper baue wenn ich zeit habe einen kompett neuen Motor auf solang wird der stehen.


Corsa b GSI 109ps mit 8x15 Smoor Felgen war nur ein Übergangs Auto. Konnte aber auch da die Finger nicht still halten.


Vectra a 2.5 V6 komplett Umbau auf 11x18 vorne und 13x18 hinten Komplett Lederausstattung sonder Anfertigung auf wunsch leider verkauft wegen geldmangel. Sad

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 14.09.2009 - 23:56 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

pete770_1

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:324

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Letzter Besuch:
03.05.2014 - 20:59
Beiträge: 71
Benutzte Worte: 2094
Themen: 19
Wohnort: nds

        


2 / 8

BeitragVerfasst am: 15.09.2009 - 17:57 / Post Nr. 28354      Antworten mit Zitat

Respekt Alter !!!! Respekt


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

vw jetta rockt und das den ganzen Tag.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


3 / 8

BeitragVerfasst am: 16.09.2009 - 21:14 / Post Nr. 28392      Antworten mit Zitat

Shocked das nenne ich mal geile Autos, der wird man glatt neidisch Embarassed

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 16:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


4 / 8

BeitragVerfasst am: 16.09.2009 - 22:27 / Post Nr. 28397      Antworten mit Zitat

übergangsauto, das kenn ich Smile Smile

frag mal meinen Golf 3 GT Smile

ich hab immer geasgt länger wie nötig bleibt der nicht und tunen werden ich den auch nicht...

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Cool

aber n paar opels hast dir da zusammen gebaut, nich schlecht


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Rabbit MK2

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:340

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Letzter Besuch:
09.01.2010 - 14:12
Beiträge: 6
Benutzte Worte: 308
Themen: 2
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo

        


5 / 8

BeitragVerfasst am: 13.12.2009 - 23:44 / Post Nr. 30923      Antworten mit Zitat

Zitat: Berite GTD hat Folgendes geschrieben:


aber n paar opels hast dir da zusammen gebaut, nich schlecht



Den Vectra hat er nur so gekauft wenn ich mich recht erinnere...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

michi88

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:292

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Letzter Besuch:
05.03.2011 - 19:34
Beiträge: 543
Benutzte Worte: 8311
Themen: 13
Wohnort: Sittensen

        


6 / 8

BeitragVerfasst am: 14.12.2009 - 00:20 / Post Nr. 30927      Antworten mit Zitat

Der Vectra gefällt mir besonders gut...

Achja wenn du das liest Tomekk dann schick mir mal bitte deine Handynr. per pn

gruß michi

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

mad mike

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:101

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Letzter Besuch:
14.07.2011 - 22:51
Beiträge: 36
Benutzte Worte: 992
Themen: 4
Wohnort: östlich von hamburg

        


7 / 8

BeitragVerfasst am: 15.02.2010 - 16:36 / Post Nr. 33601      Antworten mit Zitat

moinsen, Laughing

man Tomekk du hier im forum???!?! vermiss dich richtig bei uns aufem hof...

finde ich ja echt cool, vor allem das du hier gleich wieder ne lawine los getreten hast... Super und ich dachte schon hier geht garnichts mehr ab...

sach ma was hast den genau am uno gemacht??? auch motortuning oder nur den ladeluftkühler angebaut??? dachte bis dato immer das uno tuning sehr teuer ist...

gruß mike


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

das leben ist zu kurz um eine schraube abzureissen... ;) Muhahahahahaha

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 18:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


8 / 8

BeitragVerfasst am: 16.02.2010 - 05:30 / Post Nr. 33615      Antworten mit Zitat

hehe den letzten kenn ich der war auch bei ebay drin kann das sein ??
wenn ja den habe ich selber drauf geboten hehehe


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.0002s - SQL Abfrage-Zeit: 0.82299s - PHP Abfrage-Zeit: 2.17721s (SQL: 29% - PHP: 71%) - SQL-Abfragen: 192 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438619 / Spambeiträge: 193542