Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Tuningday Geesthacht vom 20. September 2009 am Heidbergring   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
No Trophy 2009 Delmenhorst " Die Fotos " << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Varel 27.09.2009  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


1 / 18

BeitragVerfasst am: 20.09.2009 - 18:51 / Post Nr. 28498     Titel: Tuningday Geesthacht vom 20. September 2009 am Heidbergring Antworten mit Zitat

Auch ich war heute auf dem Tuningday Geesthacht Razz

Die Veranstaltung selbst war wie immer recht ordentlich, gut besucht und viele schöne Autos am Start !

Die Polizei hat uns wie nicht anders zu erwarten nicht enttäuscht mit ihrer würdelosen Anwesenheit und dem einzigen Gedankengut GELD GELD GELD, von Radarfallen unter einem Tarnnetz bis hin einfach gnadenlos jeden anzuhalten und zu sehen ob man nicht für irgendetwas Abzocken kann und eine friedliche Veranstaltung möglichst dreist stören kann war alles vertreten. Armes Deutschland, muss unsere Polizei jetzt schon an Veranstaltungen auf Zahlungskräftige Kunden warten weil sie im normalen Straßenverkehr nicht mehr genug Beute machen ??

Das Dasein unserer Polizei ist offensichtlich nur noch auf den Stand Gewerbetreibender reduziert und vom ursprünglich angedachten Aufgabenbereich weit entfernt.

Es ist absolut nicht nachvollziehbar das man solche Veranstaltungen durch die Geschäftemachereien der von uns finanzierten Polizei zulässt.

Ist der Autofahrer nun eigentlich Freiwild für unsere Polizei und schon Straftäter wenn er sein Auto besteigt ??

Kann die armen Autofahrer nicht mal jemand vor solchen Machenschaften schützen ??

Gruß
ein Autofahrer der die Schnauze vom Treiben der Polizei gestrichen voll hat Razz

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 20.09.2009 - 18:51 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

hansebänger

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:155

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Letzter Besuch:
10.03.2010 - 08:30
Beiträge: 111
Benutzte Worte: 4051
Themen: 6
Wohnort: Sittensen

        


2 / 18

BeitragVerfasst am: 20.09.2009 - 19:07 / Post Nr. 28499      Antworten mit Zitat

Ich fand es auch schwachsinn von der Polizei nur auf uns Tuner zuwarten!!
Das schlimmste ist ja das sie meinen wenn sie den Ausweis vorlegen als Zivilpolizei das sie denn keinen Eintritt zahlen müssten, dreist genug überhaupt als Zivilpolizei aufzutauchen und wahrscheinlich schon Notizen machen welche Autos sie kontrollieren wollen.

Es hat auch heute welche von uns erwischt der eine sogar 2mal.

Man hat ja auch irgendwie schon keine lust mehr irgendwo zum Treffen zufahren weil die meistens denn solange suchen bis sie was gefunden haben!!

Aber anders herum macht es aber auch wieder Spaß den kick zubekommen nicht angehalten zuwerden oder sogar die Polizei auszutricksen!!

Aber so im großen und ganzen hat es sich echt gelohnt dahin zukommen obwohl hier im Forum steht das es schlecht geworden ist und es sich nicht lohnt!
Also mir hat es gefallen und werde da auch nächstes Jahr auftauchen!

Gruß Hansebänger

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


3 / 18

BeitragVerfasst am: 20.09.2009 - 19:31 / Post Nr. 28501      Antworten mit Zitat

Wen haben die denn 2 mal gestoppt?

Also ich wurde heute netterweise von der Rennleitung verschont und konnte ohne Stop durchfahren;)

Ich denke eine gewisse Polizei Präsenz ist ja angebracht. Aber dieses hermetische abriegeln von Ortschafften und die Teilweise echt wenig kompetenten Beamten die dir dann irgendwas erzählen wollen aber leider von tuten und blasen keine Ahnung haben.. Naja wir beschäftigen uns ja schon ein paar Tage mit Autotuning und haben schon etliche Euronen zum Tüv geschleppt um alles absegnen zu lassen, und dann heißt es von den neunmalklugen das wäre so nicht in Ordnung..

Ansonsten kann man sagen super Wetter einige nette Autos und an sich ganz gute Stimmung. Kann man wieder machen.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

hansebänger

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:155

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Letzter Besuch:
10.03.2010 - 08:30
Beiträge: 111
Benutzte Worte: 4051
Themen: 6
Wohnort: Sittensen

        


4 / 18

BeitragVerfasst am: 20.09.2009 - 19:51 / Post Nr. 28502      Antworten mit Zitat

Denn Widde habe sie heute gleich zweimal bekommen!!
Warum auch immer ??
Marc du bist ja mit deinem Vento voraus gefahren aber das sie dich nicht angehalten haben das wundert mich!!
Hätte eigentlich gedacht das sie denn ersten gleich rausholen aber Widde schon 2mal das hätte ich nicht gedacht!!

Aber denke mal das Widde gleich sagen konnte was los ist und was ihm am Morgen gesagt würde.

Er kam ja denn doch sehr schnell wieder auf der Autobahn hinterher!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

dermitdemgolf

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:105

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Letzter Besuch:
11.02.2013 - 20:14
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 7220
Themen: 32
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


5 / 18

BeitragVerfasst am: 20.09.2009 - 20:11 / Post Nr. 28503      Antworten mit Zitat

die polizei ist ja auch echt dumm!

beim 2 mal war es der selbe kerl der mich morgens schon rausgezogen hat Kopf gegen die Wand


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alle machen mit, egal ob groß oder klein! Zeig mir wer du bist, das ist SHOW & SHINE

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

hansebänger

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:155

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Letzter Besuch:
10.03.2010 - 08:30
Beiträge: 111
Benutzte Worte: 4051
Themen: 6
Wohnort: Sittensen

        


6 / 18

BeitragVerfasst am: 20.09.2009 - 20:21 / Post Nr. 28504      Antworten mit Zitat

Und was hat er gesagt ??
Sie haben die mängel immer noch nicht behoben oder fahren sie mal weiter.
Wie dumm muss man sein also sowas habe ich noch nicht mitbekommen sowas passiert ja noch nicht mal in Zeven auf dem treffen das so viel polizei da ist !!

Die sollten lieber an so einem Tag kaffee und kuchen (Dounats) essen das was sie sonst auch tun !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Saro

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:332

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.09.2009
Letzter Besuch:
28.02.2010 - 15:34
Beiträge: 17
Benutzte Worte: 659
Themen: 2
Wohnort: Trittau

        


7 / 18

BeitragVerfasst am: 20.09.2009 - 20:27 / Post Nr. 28505      Antworten mit Zitat

Naja aufgeschrieben haben sie ja wie die großen....
Als wir nach dem Spintrennen hinten warten musste standen Sie oben
und haben die Kennzeichen von (uns) den Sprintern aufgeschrieben.... Very Happy

War sonst ganz lustig Cool

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 18

BeitragVerfasst am: 20.09.2009 - 20:27 / Post Nr. 28506      Antworten mit Zitat

Das was ein Spürhund für Drogen ist ist ein Polizist für Geld, er lässt nicht eher locker bis er es hat Freu das Geld ist seine Belohnung fürs Männchen machen nur mit den Befehlen SITZ und AUS klappt es noch nicht.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

hansebänger

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:155

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Letzter Besuch:
10.03.2010 - 08:30
Beiträge: 111
Benutzte Worte: 4051
Themen: 6
Wohnort: Sittensen

        


9 / 18

BeitragVerfasst am: 20.09.2009 - 20:40 / Post Nr. 28507      Antworten mit Zitat

Nee das haben die wohl noch nicht so drauf. Das lernen die glaube ich aber auch nicht in der Polizeischule da lernen die nur solange zuschnuffeln bis die was gefunden haben und wo man am meisten geld machen kann.
Die sind ja sogar oben auf dem Berg rumgefahren und haben alle autos angeschaut. Hat mich ja gewundert das die nicht da schon angefangen haben die autos von aussen richtig zubegutachten damit die das bei den kontrollen einfacher haben.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

dermitdemgolf

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:105

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Letzter Besuch:
11.02.2013 - 20:14
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 7220
Themen: 32
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


10 / 18

BeitragVerfasst am: 20.09.2009 - 20:41 / Post Nr. 28508      Antworten mit Zitat

als er mich auf dem Rückweg wieder rausgezogen hat. hab ich ihn gefragt warum er mich 2 mal anhält? da hat er nur blöd geguckt und dann zog er das gleich Spiel wie morgens durch!

Die Bullen sind echt wie Schnittlauch.... außen Grün...innen Hol... und treten nur bin Bündeln auf...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alle machen mit, egal ob groß oder klein! Zeig mir wer du bist, das ist SHOW & SHINE

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

hansebänger

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:155

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Letzter Besuch:
10.03.2010 - 08:30
Beiträge: 111
Benutzte Worte: 4051
Themen: 6
Wohnort: Sittensen

        


11 / 18

BeitragVerfasst am: 20.09.2009 - 20:51 / Post Nr. 28509      Antworten mit Zitat

Ach quatsch er hat genau das selbe gemacht wie am morgen bei dir !! Wie dumm ist das denn und hat er noch mehr gefunden wie zuvor am morgen ??

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

dermitdemgolf

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:105

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Letzter Besuch:
11.02.2013 - 20:14
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 7220
Themen: 32
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


12 / 18

BeitragVerfasst am: 20.09.2009 - 20:58 / Post Nr. 28510      Antworten mit Zitat

nö, er hat (mal wieder ) meine papiere durch geguckt und dann sollte ich noch die haube auf machen !!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alle machen mit, egal ob groß oder klein! Zeig mir wer du bist, das ist SHOW & SHINE

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

hansebänger

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:155

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Letzter Besuch:
10.03.2010 - 08:30
Beiträge: 111
Benutzte Worte: 4051
Themen: 6
Wohnort: Sittensen

        


13 / 18

BeitragVerfasst am: 20.09.2009 - 21:05 / Post Nr. 28511      Antworten mit Zitat

Da sieht man es die suche nach geld wo kann ich noch was absahnen!! Das die denn auch wircklich alles nachschauen müssen !! Vlt stecken die das geld denn selber ein !! So ein Schwachsinn wenn ich ein auto kontrolliere denn schaue ich gleich alles nach kommt das auto denn ein paar stunden später wieder in die kontrolle denn brauche ich nicht wieder nach sachen suchen !! Scheiß Geldgeier


Die sollten sich lieber um andere Sachen kümmern wieviel kinder werden vergewaltigt,misshandelt oder umgebracht da sollten die mal mehr zeit mit verbringen!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


14 / 18

BeitragVerfasst am: 21.09.2009 - 14:10 / Post Nr. 28519      Antworten mit Zitat

damit sich um solche sachen wie mord oder vergewaltigung oder sontiges zu kümmern, verdienen die doch kein geld.... es kostet zwar 10€ mit nebelleuchten am hellichten tage zu fahren, aber ein kind zu entfüren kostet nichts, außer ein paar jahren knast. dafür sollten solche leute auch ewig schmerzensgeld zahlen, die dürften nie wieder auch nur einen cent im leben besitzten.

Ich meine so ein wenig polizeiliche präsenz ist ja in ordnung, es gibt nuneinmal scharze schafe und es wird sie immer geben! aber in zivil aufn platz zu kommen empfinde als eine frechheit. genau so wie das hermetische abriegeln ganzer ortschaften und das gnadenlose zeihen jedes getunten fahrzeuges.

Ich fühle mich daruch stark beleidigt und vorverurteilt!!!!

Beleidigt in dem sinne von wegen jeder tuner ist gleich und auf jedenfall klein kriminell. Ich empfinde das schon als unterstellung, ich würde meinen wagen illegal durch die straße bewegen. Sicherlich fährt der ein oder andere mal eine kurze ohne einngetragene felgen rum oder nicht eingetragene sportspigel. Aber ich kenne persönlich keinen, der sich aufn A Corsa 22" Lexani Chromfelgen baut, das ding noch mitnem 100er Tieferlegungsfahrwerk fährt und das nicht eintragen lässt, abgesehen davon das dass so oder so schwer wird!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


15 / 18

BeitragVerfasst am: 21.09.2009 - 15:15 / Post Nr. 28523      Antworten mit Zitat

moin moin
nachdem sich ja nun ausgiebig über das treiben der polizei(ob in zivil oder in uniform) ausgelassen wurde, habe ich eine bescheidene frage:

gibt es von der veranstaltung "tuninigday geesthacht" auch fotos oder videobeiträge oder wird dafür vielleicht noch ein anderes thema eröffnet(themenvorschlag:die doofe polizei und ihre seltsamen ermittlungsmethoden)?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6728s - SQL Abfrage-Zeit: 0.33714s - PHP Abfrage-Zeit: 1.33566s (SQL: 23% - PHP: 77%) - SQL-Abfragen: 295 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438492 / Spambeiträge: 193529