Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

ABGRILLEN 2009   von :  ( blackwindow )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events
Nachtslalom MSC Trittau 09 24.10.09 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Nachtfahrt 2009  
Autor Nachricht

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 21:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        


1 / 12

BeitragVerfasst am: 24.09.2009 - 22:21 / Post Nr. 28598     Titel: ABGRILLEN 2009 Antworten mit Zitat

Das Jahr 2009 geht nun so langsam zu Ende und wir wollen die Saison mit einem Abgrillen verabschieden. Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen.

Für Speis und Trank ist gesorgt, es wird zu kleinen Preisen an euch weitergegeben.



Wann :
24.10.2009 ab 16 Uhr

Wo :
Vereinshaus der Gartenfreunde An der Seebek
Gründgenstrasse 34
22309 Hamburg(Steilshoop)

Parkplätze sind vorhanden.

Anfahrt und Info hier --->KLICK KLICK ME

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 24.09.2009 - 22:21 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 12:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


2 / 12

BeitragVerfasst am: 24.09.2009 - 23:06 / Post Nr. 28601      Antworten mit Zitat

moin moin

das hört sich doch gut und das noch in meiner alten heimat

mal sehn wie es zeitlich hin bekomme

Laola

mash


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 14:14
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


3 / 12

BeitragVerfasst am: 24.09.2009 - 23:28 / Post Nr. 28602      Antworten mit Zitat

ist ja mal keine schlechte Idee Razz wie groß ist denn das Vereinshaus ??

Ich glaube ich werde da dann wohl mal ne Runde auf der Matte stehen, man trifft sich ja eh nicht mehr so oft !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Pitbull

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:273

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Letzter Besuch:
27.10.2015 - 03:23
Beiträge: 98
Benutzte Worte: 4273
Themen: 15
Wohnort: Hamburg - Harburg

        


4 / 12

BeitragVerfasst am: 25.09.2009 - 00:48 / Post Nr. 28603      Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen da wäre ich doch gerne dabei gewesen aber leider musste ich arbeiten und habe es auch zu spät gesehen den Fleier hier im netz.

Naja schade

Hi Werner wie wäre es wenn wir das in der Halle wiederholen so als kleine einweihungsfeier der Selbsthilfe und abgrillen!

Na wie wärs?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL!!!!

DONT DRINK AND DRIVE!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 14:14
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


5 / 12

BeitragVerfasst am: 25.09.2009 - 00:53 / Post Nr. 28604      Antworten mit Zitat

Wiso zu spät gesehen ?? das ist dich noch EINEN MONAT hin bis zu dem Grillen, ich glaube du hast dich da im Monat verhauen !!




Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 21:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 12

BeitragVerfasst am: 26.09.2009 - 13:59 / Post Nr. 28643      Antworten mit Zitat

@ Red-Benz
das war zumteil auch das ausschlaggebene das wir dieses abgrillen ins leben gerufen haben.

zu der größe des raumes, hmmm also wir sollten da schon 50-80 personen unterbekommen, ALSO dafür ist er ausgelegt, der saal ist mit tresen und hinterzimmerabteil als küche ausgestattet, toiletten und eine terasse wo wir wohl das pavilion aufbauen zum draussen schnacken.

ich hoffe es lassen sich einige sehen bei uns.

mfg torben

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

Aloneinthedark

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:319

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Letzter Besuch:
23.02.2010 - 03:29
Beiträge: 18
Benutzte Worte: 594
Themen: 4
Wohnort: Tensbüttel Röst

        


7 / 12

BeitragVerfasst am: 28.09.2009 - 11:57 / Post Nr. 28691     Titel: Super Idee Antworten mit Zitat

Ne super idee, weiß bloß ned wie ich dahin kommen soll schnief. Lust höätt eich schon . hmm


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

keines

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 21:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 12

BeitragVerfasst am: 28.09.2009 - 17:50 / Post Nr. 28697      Antworten mit Zitat

die anzahl der personen die in den raum passen, betrifft über 100 leute.

@Aloneinthedark
*hinkommen müsst ihr schon selber Wink *

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 21:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        

Themenstarter Themenstarter
9 / 12

BeitragVerfasst am: 11.10.2009 - 12:08 / Post Nr. 29054      Antworten mit Zitat

Very Happy kleine erinnerung an das grillen Very Happy

habt ihr euch mal gedanken gemacht ? wer beim grillen dabei sein möchte.

eine kleine info, wer lust hätte NEIN wer vorbei schaut, wäre ganz nett.

damit ich mal einen kleinen überblick habe.

gruss torben

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 21:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 12

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 - 18:33 / Post Nr. 29235      Antworten mit Zitat

Very Happy thema nach oben schieb Very Happy

leute denkt dran, am samstag geht die party ab.

*hoffe wir sehen uns*

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 14:14
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


11 / 12

BeitragVerfasst am: 24.10.2009 - 12:13 / Post Nr. 29290      Antworten mit Zitat

Zur Erinnerung...........

Der Termin ist HEUTE



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 12:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


12 / 12

BeitragVerfasst am: 24.10.2009 - 12:15 / Post Nr. 29291      Antworten mit Zitat

jo bin ehe auf der ecke un schau mal rein

Laola

mash


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.7774s - SQL Abfrage-Zeit: 0.39337s - PHP Abfrage-Zeit: 2.38403s (SQL: 16% - PHP: 84%) - SQL-Abfragen: 257 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438618 / Spambeiträge: 193542