Welchen Browser benutzt Ihr ? << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> neue domain freigeschaltet |
Autor |
Nachricht |
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
User-ID:145
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761
1 / 6
|
Verfasst am: 05.08.2009 - 22:58 / Post Nr. 26926 Titel: Visualles Autotuning!!! |
|
|
Da ich hier keinen der Art gleichen Thread gefunden habe, eröffne ich diesen mal.
Schon sehr lange suche ich nach einem Programm. mit dem man nicht all zu schwer eine Auto via PC individual bzw. Visual umbauen kann. Was ich kenne, sind nur Programme, wo man sich Wochen oder gar Monate, Jahre erstmal reinfuchsen muss, um überhaupt 2 von 1000 Funktionen zu kapieren, wo man einfach aus gewissen Tuningläden die Teile ran bauen kann, wie einem es gefällt oder auch wo man per Cartoon ein Car per Custom *verschönern kann.
Aber das alles will ich gar nicht.
Ich suche eher ein Programm ,wo man sein Auto oder eine anderes per Foto oder so hoch laden kann und dann via Tuning Zubehör von über all Sachen individual rann bauen kann und die auch eigenständig umbauen kann. Also nichts all zu normales.
Viele Programme kosten auch ein Heiden Geld, aber ich habe heute gesehen, dass es auch günstiger geht, wenn nicht so gar kostenlos (FreeWare) geht.
Weiß vielleicht irgendwer irgendwas in der Hinsicht mehr??????????
Ich habe einmal so ein Profi Programm gesehen, wo mann alles selbst machen kann und saß über 3 Wochen Tage und Nächte drann und habe am Ende doch kaum was kapiert und ein anderes wie gesagt via Cartoon, da habe ich nach 5 min ein krankes Auto gebaut aber nicht nach meinen Vorstellungen. Für alle mal so. Ich möchte dann einen Golf 2 Umbauen....
Vielen dank schon mal für die zahlreichen Antworten...
Mlg Furgy
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Lebe dein Leben und Träume es nicht.
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 05.08.2009 - 22:58 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
SciroccoZ400 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
User-ID:5
Letzter Besuch: 23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943
2 / 6
|
Verfasst am: 06.08.2009 - 12:31 / Post Nr. 26955 |
|
|
Also ich kann die Need for Speed serie empfehlen da kann man diverse Autos Tunen anosnsten wüsste ich nicht was man da für eine Software nehmen kann.
Mfg Franky
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen
|
Nach oben |
|
|
Berite GTD
Tuning Freak
User-ID:277
Letzter Besuch: 30.10.2012 - 15:33
Benutzte Worte: 29496
3 / 6
|
Verfasst am: 06.08.2009 - 15:08 / Post Nr. 26961 |
|
|
Hey
ich hab hier mal meinen Golf mit S3 Front reingestellt. (Green Dragon Golf S3) hab das mit Photoshop gebaut is relativ einfach wenn du dir n bisschen für nimmst. wenn du ein programm suchst wo du jetzt sag ich mal teile einfach nur anklicken möchtest (need for speed wird wohl kaum nen 2er golf hergeben) wirst du wohl ewig suchen.
Also Photoshop runuterladen und loslegen.
Gruß Berite GTD
Team CARisma
|
|
Die Macht der 2 Lader!!!
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
User-ID:145
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761
Themenstarter 4 / 6
|
Verfasst am: 06.08.2009 - 15:49 / Post Nr. 26964 |
|
|
Hmmm, bei Need For Speed gab es zwar auch eine Folge, wo man, wenn man es konte, jedes Ex beliebige Fahrzeug hoch laden kann, aber die Teile bei alen Serien sind nicht ganz so mein Geschmack. Photo Shop ist schon eine Idee wert, hmmm.
Das krasseste Programm, welches Arsch teuer ist und wo man richtig lange brauch, ok, denn Namen weiß ich grad nicht, aber mit dem könnte man sein Auto komplett Zeichnen, aber das ist halt auch nur en Traum von mir, da es Finanziell zu krass ist, aber dann werde ich wohl noch warten müssen und mich mit weniger zu frieden geben müssen.
Mlg Furgy
|
|
Lebe dein Leben und Träume es nicht.
|
Nach oben |
|
|
El Capitan "177
Schrauber AS
User-ID:100
Letzter Besuch: 17.06.2012 - 20:42
Benutzte Worte: 20580
5 / 6
|
Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!
|
Nach oben |
|
|
zyrus
Tuningschrauber
User-ID:123
Letzter Besuch: 24.02.2010 - 12:07
Benutzte Worte: 3929
6 / 6
|
Verfasst am: 02.10.2009 - 14:44 / Post Nr. 28846 |
|
|
was halt noch geht ist 3d max, dafür gibt es Erweiterung, z.b. kann ich mit ein paar klickst eine individuelle 3d Figur erstellen und sie zum bewegen bringen. fast alles selbst erklärend, ich glaube sowas gab es auch mit Fahrzeugen. Musst du mal suchen. Aber sau teuer, das Programm wurde in King Kong und Herr der Ringe eingesetzt.
|
|
Dieses Bild stammt von einer nicht zulässigen Quelle und wird daher nicht angezeigt!
http://de.youtube.com/watch?v=zVFoV4G80AA
http://de.youtube.com/watch?v=Q4lq6cojVDE
"Sagt der eine Manta- Fahrer zum anderen: Du, ich hab mir gestern nen Duden gekauft.
Sagt der andere: Und schon eingebaut?"
"Was is dir wichtiger? Ich oder dein Scheiß
Auto?" - "DER MANTA MACHT AUF JEDEN FALL NICH SO NE ZICKEN WIE DU!!!"
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 1.3465s - SQL Abfrage-Zeit: 0.21478s - PHP Abfrage-Zeit: 1.13172s (SQL: 19% - PHP: 81%) - SQL-Abfragen: 162 - GZIP an - Debug an