Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Netter Umbau   von :  ( Asrael )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Kuriositäten / Netzfundstücke
Hello Kitty kann einpacken Pussy Wagon ist angesagt << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> wir können alle kein auto fahren ....  
Autor Nachricht

Asrael

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:384

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Letzter Besuch:
25.02.2015 - 23:29
Beiträge: 55
Benutzte Worte: 4705
Themen: 8
Wohnort: Hamburg / Harburg

        


1 / 20

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 - 19:21 / Post Nr. 33892     Titel: Netter Umbau Antworten mit Zitat

Das nenne ich mal nen netten Umbau und zwar ganz nach dem Motto Extra Large.
Platzangst völlig ausgeschlossen
http://cgi.ebay.de/VW-T4-Limo-3-Ach........tn=37&po=LCA&ps=4

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 06.03.2010 - 19:21 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


2 / 20

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 - 20:32 / Post Nr. 33896      Antworten mit Zitat

moin!

Gleich mal ein Tip.

Wenn du Beiträge mit Bilder hast dann solltest Du diese hier auch hochladen. Die Meisten User sind nämlich Klickfaul und wenn nur ein Link da ist sind es nur wenige die darauf klicken um sich das verborgene dahinter anschauen.

Nächster Nachteil ist das der Link irgendwann nicht mehr verfügbar ist . spätestens dann wird es äusserst schwer zu rekonstruieren was hier mal war Mr. Green

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Asrael

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:384

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Letzter Besuch:
25.02.2015 - 23:29
Beiträge: 55
Benutzte Worte: 4705
Themen: 8
Wohnort: Hamburg / Harburg

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 20

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 - 20:38 / Post Nr. 33897      Antworten mit Zitat

okay ich werde daran arbeiten,das mit den verschwinden der Bilder da habe ich schon eine Lösung Namens http://www.bplaced.net/ das ist ein vollkommen kostenloser Webspace wenn ich die Bilder da hochlade werden diese nicht verschwinden.
Kriegen wir schon alles irgendwie hin bin ja nicht ein Noob was PC und Internet Kenntnisse angeht da ich nebenbei ein eigenes Forum betreibe.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


4 / 20

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 - 20:52 / Post Nr. 33898      Antworten mit Zitat

Ja du brauchst die Bilder nicht über ein Webspace hochladen das machen wir hier im Forum. Jedes Bild was nur via link eingeführt wird verlangsamt das Forum. Eine Freischaltung zum Hochladen der Bilder bekommst du beim Admin

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


5 / 20

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 - 21:45 / Post Nr. 33900      Antworten mit Zitat

Ne Freischaltung zum Hochladen von Bildern braucht man nicht die hat automatisch JEDER.........

Uns so wie in dem Fall ne Verlinkung zu Ebay hat sich eh erledigt wenn das Angebot beendet ist Razz Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Asrael

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:384

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Letzter Besuch:
25.02.2015 - 23:29
Beiträge: 55
Benutzte Worte: 4705
Themen: 8
Wohnort: Hamburg / Harburg

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 20

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 - 22:06 / Post Nr. 33901      Antworten mit Zitat

Na Werner deswegen sage ich ja die Bilder aufn Destop abspeichern und dann in nen Beitrag einfügen.
Möglich ist das ja alles z.b. mit Paint Wink

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


7 / 20

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 - 22:44 / Post Nr. 33902      Antworten mit Zitat

Es gab hier mal ne Zeit da musste man danach Fragen um Bilder hoch laden zu dürfen ... kann man mal sehen wie lange ich schon hier bin Mr. Green

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


8 / 20

BeitragVerfasst am: 07.03.2010 - 10:27 / Post Nr. 33903      Antworten mit Zitat

Zitat: Asrael hat Folgendes geschrieben:
Na Werner deswegen sage ich ja die Bilder aufn Destop abspeichern und dann in nen Beitrag einfügen.
Möglich ist das ja alles z.b. mit Paint Wink


Für was braucht man denn da Paint oder überhaupt irgendein Programm, für was ?? Grübel


Zitat: SciroccoZ400 hat Folgendes geschrieben:
Es gab hier mal ne Zeit da musste man danach Fragen um Bilder hoch laden zu dürfen ... kann man mal sehen wie lange ich schon hier bin Mr. Green

Mfg Franky


Das gab es vor 4 Jahren mal, ganz am Anfang als das Forum gestartet wurde. Razz Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Asrael

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:384

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Letzter Besuch:
25.02.2015 - 23:29
Beiträge: 55
Benutzte Worte: 4705
Themen: 8
Wohnort: Hamburg / Harburg

        

Themenstarter Themenstarter
9 / 20

BeitragVerfasst am: 07.03.2010 - 12:38 / Post Nr. 33904      Antworten mit Zitat

Na ich kann mir ja jede Seite ausn Internet abspeichern durch drücken der Taste Druck,nun auf Start-->alle Programme --> Zubehör und dann findest du Paint.
Das ist ein Bildbearbeitungsprogramm von Windows dann klickst du auf den Blitz(Freihandauswahl) oben links gehst auf die weiße Fläche rechte Maustaste und dann auf einfügen.Dann nur noch an beliebigen Platz abspeichern und du hast ein Foto deines durch der Drucktaste abgespeicherten Destops.
Nun nur noch zurechtschneiden und es passt Very Happy .

Das ganze benötigt man damit man die bilder und den Text weiterhin lesen kann-es verschwindet also nicht

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


10 / 20

BeitragVerfasst am: 07.03.2010 - 14:22 / Post Nr. 33905      Antworten mit Zitat

Zitat: Asrael hat Folgendes geschrieben:
Na ich kann mir ja jede Seite ausn Internet abspeichern durch drücken der Taste Druck,nun auf Start-->alle Programme --> Zubehör und dann findest du Paint.
Das ist ein Bildbearbeitungsprogramm von Windows dann klickst du auf den Blitz(Freihandauswahl) oben links gehst auf die weiße Fläche rechte Maustaste und dann auf einfügen.Dann nur noch an beliebigen Platz abspeichern und du hast ein Foto deines durch der Drucktaste abgespeicherten Destops.
Nun nur noch zurechtschneiden und es passt Very Happy .

Das ganze benötigt man damit man die bilder und den Text weiterhin lesen kann-es verschwindet also nicht


Gehts auch noch umständlicher ?? einfach mit rechter Maustaste im Explorer Bild speichern unter und fertig ist es .........


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


11 / 20

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 - 12:17 / Post Nr. 33912      Antworten mit Zitat

*lach* da muss ich mal den lieben Werner recht geben...hihihi also via Paint ist es echt am umständlichsten. Und um was geschriebenes abzuspeichern, kann man auch *snipping Tool* benutzen, ok verfügbar nur ab Windows Vista, glaube ich zumindest. Bilder wie Werner schon sagt, rechts klick, speichern an einem Beliebigen Ort und hier dann via *Bild hochladen* hochladen fertig...

mach dir nichts draus, mit dem hoch laden so hatte ich auch Probleme, aber noch nie mit abspeichern

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Asrael

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:384

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Letzter Besuch:
25.02.2015 - 23:29
Beiträge: 55
Benutzte Worte: 4705
Themen: 8
Wohnort: Hamburg / Harburg

        

Themenstarter Themenstarter
12 / 20

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 - 18:05 / Post Nr. 33915      Antworten mit Zitat

Die einfache variante mit einfach abspeichern geht aber nur mitn Internet Explorer und ich nutze so gut wie immer Firefox.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


13 / 20

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 - 18:43 / Post Nr. 33916      Antworten mit Zitat

Zitat: Asrael hat Folgendes geschrieben:
Die einfache variante mit einfach abspeichern geht aber nur mitn Internet Explorer und ich nutze so gut wie immer Firefox.


Das geht mit JEDEM Browser, bei Firefox nennt sich das Grafik speichern unter, es gibt KEINEN Browser mit dem das nicht geht Grübel


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Asrael

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:384

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Letzter Besuch:
25.02.2015 - 23:29
Beiträge: 55
Benutzte Worte: 4705
Themen: 8
Wohnort: Hamburg / Harburg

        

Themenstarter Themenstarter
14 / 20

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 - 20:23 / Post Nr. 33926      Antworten mit Zitat

Nunja bei mir steht auch nichts von Grafik speichern


Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


15 / 20

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 - 10:48 / Post Nr. 33929      Antworten mit Zitat

Zitat: Asrael hat Folgendes geschrieben:
Nunja bei mir steht auch nichts von Grafik speichern




Nun ja, ich benutze nur Mozilla Firefox, da mir der einfach am Sichersten ist, aber du hast auch nicht so unrecht. Bei manchen Grafiken geht das echt nicht und ich habe da auch nur eine Möglichkeit gesehen. Die HP überlisten, Bild markieren und dann via Word oder auch Paint Speichern (so blöd wie das klingt, aber ich versuch auch noch mal nen Bild zu machen.....

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Kuriositäten / Netzfundstücke Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6932s - SQL Abfrage-Zeit: 0.29181s - PHP Abfrage-Zeit: 1.40139s (SQL: 20% - PHP: 80%) - SQL-Abfragen: 307 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529